Wie wirkte sich der cuckold Lifestyle bei euch auf die Beziehung aus

Mitglied #366472

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (1090)
Reaktionen
806
Checks
1
Hallo mich würde interessieren wie sich cuckolding auf eure Beziehung ausgewirkt hat eher negativ oder wurde sie sogar intensiver und wie hat es sich auf die Persönlichkeit eurer partner(in) ausgewirkt

Mich würde interessieren warum es gefühlte 10.000 Cuckold Themen pro Woche gibt, wo es immer nur darum geht das sich der Themenstarter daran aufgeilt wie andere von Cuckoldbeziehungen berichten die sie nur mit ihrem PC haben?!

Was Essen Cuckold-Paare zu Mittag? Welche TV Serien sehen sich Cuckold-Paare an? Welche Socken tragen Frauen die eine Cuckoldbeziehung führen?

Hallo mich würde interessieren wie sich cuckolding auf eure Beziehung ausgewirkt hat eher negativ oder wurde sie sogar intensiver
Eindeutig positiv :up:.
Seit ich weiß was für seltsame Beziehungsmodelle es da draußen gibt bin ich noch viel dankbarer und glücklicher für eine normale Beziehung mit normalem Sexleben.
Manchmal muss man in den Abgrund schauen und sich freuen gemütlich oben am Rand zu stehen und mit der ganzen Sache nix zu tun zu haben.

Ich find Cuckis dementsprechend toll!

Hallo mich würde interessieren wie sich cuckolding auf eure Beziehung ausgewirkt hat eher negativ oder wurde sie sogar intensiver und wie hat es sich auf die Persönlichkeit eurer partner(in) ausgewirkt

Wenn eine sexuelle Spielart und Vorliebe die Persönlichkeit eines Menschen angreift und verändert, sollte man es vielleicht doch besser lassen......:verwirrt: A wengerl normal sollte man schon bleiben abseits der Bettkante.....

Mich würde interessieren warum es gefühlte 10.000 Cuckold Themen pro Woche gibt, wo es immer nur darum geht das sich der Themenstarter daran aufgeilt wie andere von Cuckoldbeziehungen berichten die sie nur mit ihrem PC haben?!

Was Essen Cuckold-Paare zu Mittag? Welche TV Serien sehen sich Cuckold-Paare an? Welche Socken tragen Frauen die eine Cuckoldbeziehung führen?
🤨

Definiere Cuckold, gibt leider viele die hier Neigungen mischen. Meinst du defacto Cuckold, also wo sich deine Frau außer Haus fremd ficken lässt dir die angesaute Muschi zum auslecken hinstreckt??

@ kira - ja du hast sicher recht was die persönlichkeit angeht wobei doch einige sagen dass frau dann oft selbstbewußter bzw selbstbestimmter wird

danke für die antwort ist bei uns auch so wobei ich es auch so seh wie du bei c1 - die eigentliche frage ist halt wenn es sich weiterentwickelt zb c3 ob da nicht der respekt von der frau verloren geht wenn der mann sich total unterwirft

ja schon aber es ist sicher ein unterschied ob man ws macht oder eben c3 in bezug auf meine frage wie es sich auswirkt auf die beziehung - wär ja eigentlich das was mich interessiert welche auswirkung das hat wenn man halt richtung c2 oder c 3 geht und wie unterschiedlich es paare wahrnehmen ev auch obs schief gegangen ist usw

Erm, welche anderen Mischdefinitionen von cuckold gibt es hier denn noch? Ich habe den Begriff cuckold hier im EF eigentlich als recht einheitlich wahrgenommen.
Eben nicht!
Habe hier im letzten Jahrzehnt dutzende "Cuckold Interpretationen" gelesen. Vom "Seitensprung", MMF, bis C3. Alles wurde hier schon als C interpretiert. Daher ist die Frage berechtigt und wurde auch so wie gemeint beantwortet.

Zurück
Oben