Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schaun ob die wahlen so ausgehen wie hier im forum abgestimmt wurde :lol:

SPÖ 17,79%

FPÖ 50,31%

ÖVP 3,68%

GRÜNE 12,27%

NEOS 6,13%
das wäre ein segen für die stadt ,wenn es so kommen würde.:lehrer:der herr gudenus, würde somit bürgermeister der stadt wien sein.:hurra::hurra::hurra:

Egal wie die Wahl auch ausgeht, eines bin ich mir sicher:

Sollten die Roten 36 % und die Blauen 35 % erreichen, wird sicher das Ergebnis der Roten (minus 8 %) wie ein großer Sieg gewertet, das Ergebnis der Blauen hingegen (plus 10 %) als Niederlage ........... :haha::haha:

Wurde uns ja von unseren politischen Hochrechnern schon mehrmals vorgeführt ! :kopfklatsch:

Egal wie die Wahl auch ausgeht, eines bin ich mir sicher:

Sollten die Roten 36 % und die Blauen 35 % erreichen, wird sicher das Ergebnis der Roten (minus 8 %) wie ein großer Sieg gewertet, das Ergebnis der Blauen hingegen (plus 10 %) als Niederlage ........... :haha::haha:

Wurde uns ja von unseren politischen Hochrechnern schon mehrmals vorgeführt ! :kopfklatsch:
dann würden wieder mal die verlierer, an der macht sein.:lehrer:

dann würden wieder mal die verlierer, an der macht sein.:lehrer:
Da brauchst keine Hochrechner, sondern nur Mathematik auf Volksschulniveau können.
Der Sieger einer Wahl ist immer noch derjenige, der am Ende des Tages Erster ist und nicht der relative Bezug zur Vorwahl.

Aha. Und warum redet ihr dauernd einen mathematischen Unsinn nach dem anderen?

:haha::haha::haha: Muss man bei dir eigentlich immer Schilder dazustellen, damit du den Sinn von Beiträgen begreifst, oder tust jetzt nur so ? :roll:

Vielleicht sollte man ihm sagen, dass er hier nicht im Klassenzimmer ist. Dieses dauernde oberlehrerhafte ist ja zum :kotzen:
Naja, wenn man eine Klasse mit euch hier vergleicht, sind die depperten Türken dort ein Scheiß dagegen. :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben