M
Gast
(Gelöschter Account)
In diesem Fall, ist es die beste Option, denn:was ist daran so schwer ,wenn ich darauf nicht antworten möchte ?
Oder steckst da einfach irgendwie in einer Lose/Lose Situation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In diesem Fall, ist es die beste Option, denn:was ist daran so schwer ,wenn ich darauf nicht antworten möchte ?
Oder steckst da einfach irgendwie in einer Lose/Lose Situation?
was ist daran so schwer ,wenn ich darauf nicht antworten möchte ?
genau die stimmen auch für ampelpärchen .das bei Anhängern anderer Parteien längst kein Problem mehr ist.
genau die stimmen auch für ampelpärchen .
die ampelpärchen ,wo wir uns in der welt lächerlich gemacht haben und auch noch geld ausgegeben haben.Was ist schlimmer die sexuelle Ausrichtung des Hr. Dr. Haider oder die Ampelpärchen?
die ampelpärchen ,wo wir uns in der welt lächerlich gemacht haben und auch noch geld ausgegeben haben.
nein weil ich mit dem auto fahre ,da fallen dieses ampeln für mich nicht so ins gewicht.Na dann kann die Homosexualität doch nicht ganz so schlimm sein.
Du achtest auf die Ampelpärchen?
Ich denk', er ist eher ein kleiner Teflon-Heinzi ...
Zu Schilling Zeiten hieß es,wähle rot,arbeite schwarz,dann hast du immer einen Blauen in der Tasche.
Heute müsste man hinzufügen,bemale einen Fremden grün und umarmt gemeinsam einen Baum.
FB-Zitat_2: "... HC Strache du schaffst es morgen über 60 % mit Sicherheit".
Liegen die Nerven hier schon blank Morgen gibt es ein blaues Wunder zu bestaunen
mal schaun ob die wahlen so ausgehen wie hier im forum abgestimmt wurde
ein schmankerl aus der guten alten zeit, bis 1979 durfte am wahltag kein alkohol ausgeschenkt werden ...
erst ab 17h bei der feier.Morgen bleiben eh wieder ein paar aufm Weg zum Wahllokal beim Würstelstandl beim Fachsimpeln hängen...