- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
bei uns im 7.wo versteckt sie dann ihr Auto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei uns im 7.wo versteckt sie dann ihr Auto?
Und das hier..................ohne Kommentar.
Umgekehrt.werden sich unsere oberlehrer ,einen runterholen.
Ich zwar zum Teil auch, aber ganz anders und eigentlich auch auf der verkehrten Seite.Ich bin durch die Art wie ich mein Geld verdiene(pokern)in der Glücksspiel Materie ziemlich tief drinnen
Ich bin durchaus der Meinung, dass man beides bräuchte und halte die aktuelle Lösung nur für einen kleinen Schritt, aber längst noch nicht für den Stein der Weisen. Nur: solange das Geschäft läuft, ist IMHO die Verwendung eines Teils der Einnahmen zur Prävention reine Augenauswischere, weil dann eine erfolgreiche Prävention das Geschäft zerstören würde. Damit erschafft man letztendlich nur ein in sich stabiles System, das halt ein bisschen anders gelagert ist (ein bisschen so, wie es mit den Kurzparkzonen gelaufen ist: der eigentliche Zweck davon, nämlich das Kurzparken ist in den letzten 1-2 Jahrzehnten völlig abhanden gekommen und durch eine Art Randsteingebühr ersetzt worden).Mit einem Verbot ist gar nichts erreicht,nicht mal ein kleiner Schritt,ist lediglich Verdrängung.
Einzig und allein sinnvoll sind hier therapheutische Massnahmen und dafür sollte man einen Teil der Einnahmen verwenden
Das war, nach allem was ich mich erinnere, ein Coup der Sektion 8, die ihre eigene Partei damit ziemlich überrumpelt haben. Denen unterstelle ich alles mögliche (und nicht viel davon gefällt mir), allerdings definitiv keine wirtschaftlichen Eigeninteressen.Der Anstoss zum Verbot,wo auch immer er herkam,war ein willkommener Anlass,die Parteien für wirtschaftliche Zwecke zu benutzen und das Angebot haben beide Seiten nur all zu gern wahrgenommen
Ich zwar zum Teil auch, aber ganz anders und eigentlich auch auf der verkehrten Seite.
Anyway:
Ich bin durchaus der Meinung, dass man beides bräuchte und halte die aktuelle Lösung nur für einen kleinen Schritt, aber längst noch nicht für den Stein der Weisen. Nur: solange das Geschäft läuft, ist IMHO die Verwendung eines Teils der Einnahmen zur Prävention reine Augenauswischere, weil dann eine erfolgreiche Prävention das Geschäft zerstören würde. Damit erschafft man letztendlich nur ein in sich stabiles System, das halt ein bisschen anders gelagert ist (ein bisschen so, wie es mit den Kurzparkzonen gelaufen ist: der eigentliche Zweck davon, nämlich das Kurzparken ist in den letzten 1-2 Jahrzehnten völlig abhanden gekommen und durch eine Art Randsteingebühr ersetzt worden).
Das war, nach allem was ich mich erinnere, ein Coup der Sektion 8, die ihre eigene Partei damit ziemlich überrumpelt haben. Denen unterstelle ich alles mögliche (und nicht viel davon gefällt mir), allerdings definitiv keine wirtschaftlichen Eigeninteressen.
Btw ist das mit den Transporten nach NÖ sicherlich noch ein Problem, aber immerhin: die Automaten beim Beisl ums Eck sind jetzt auch weg, und das Publikum von dort wird nicht alles ins Umland fahren (können, wollen). Da es aber wohl aus steuerlichen Gründen österreichweit sehr penible Aufzeichnungen über die Umsätze mit Automaten gibt, sollte sich nach zwei, drei Jahren ja feststellen lassen, was wirklich in welchem Ausmaß passiert. Warten wir die Zeit doch einmal ab (schlimmer als davor wird's ja nun eher nicht werden, also besteht kein Grund zur Hektik).
bei uns im 7.
Ihre zweite Erklärung war: Mit Stöckelschuh fährt sie abends nicht mit dem Bus.
dass die meisten fpö wähler vormals spö gewählt haben, ................. naja, kann was heissen, muss es aber nicht
Ich bin echt ein wenig überrascht wie gut Strache sich in letzter zeit hält, obwohl ihn fast alle zusammen in die Zangen nehmen.
Wenn man zB die Merkel oder Faymann so in die Zange nehmen würde glaube ich dass die unter dem druck zerbröseln würden.
Ich bin echt ein wenig überrascht wie gut Strache sich in letzter zeit hält, obwohl ihn fast alle zusammen in die Zangen nehmen.
Wenn man zB die Merkel oder Faymann so in die Zange nehmen würde glaube ich dass die unter dem druck zerbröseln würden.
nein er ist der robin hood, der österreicher.naja, vielleicht ist er aus Plastilin?!
Naja, nicht so ganz. Das Koffergeld gibt er dann doch nicht den Armen ab.nein er ist der robin hood, der österreicher.
nein er ist der robin hood, der österreicher.
kein mensch (außer dir) spricht mehr ,über diese zeitungsente.Naja, nicht so ganz. Das Koffergeld gibt er dann doch nicht den Armen ab.
Warum ist Kickl in der Sitzung nicht aufgestanden und hat ganz normal "es stimmt nicht, danke, wiedersehen" gesagt?kein mensch (außer dir) spricht mehr ,über diese zeitungsente.
er ist der held in der österreichischen polit landschaft.Ahso. Ein Held in Strumpfhosen...
Mit dem einen Unterschied, dass seine Bande nur nimmt. Und mit dem Sherrif am selben Tisch sitzt.