Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu passt die Vision "Hietzing 2025". Ein Fußgängerzone, die die zentralen Verkehrswege von Hietzing umfasst, soll nach dem Willen der Grünen das Erreichen bzw. Verlassen des Dreizehnten erschweren bzw. ganz unmöglich machen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Rechts oben die Kennedy - Brücke

Kennedybrücke blockiert, das erinnert an die MaHü, wo auch der Wechsel zwischen den Bezirken bewusst behindert worden ist. Und die Grün - Marxisten deuten bereits an, dass - entsprechend ihrem eingeschränkten Demokratieverständnis - nicht alle Hietzinger darüber abstimmen sollen. Zu sehr brummt ihnen von der Ohrfeige noch der Kopf, die ihnen Hietzing im Zusammenhang mit der Parkraumbewirtschaftung erteilt hat.

Besser wäre ja, sie würden darum kämpfen, dass der Hörndlwald grün bleibt. Aber da kuschen sie vor dem Partner.
vielleicht wird der orf ,auch nur mehr zu fuss erreichbar sein.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

also ich wähle dir Blauen weil wir in 21 jahr hundert sind. Wir brauchen was neues mal. Eine andere Regierung net iimmer bur Rot Grün oder Rot Schwarz. Bei der Eleftantenrunde sind in Dr. Häupl ser blass geworden nud macht nur eine Blödsinn nach den andern. Hr. Strache Hat sehr gute kommetra abgegeben ich hoffe er macht das weiter so bis Sonntag.

Allein schon das Parkpickler ist gut aber teuer es ganrandiert keine Parkplatz in Wien. Genau so müssen wir in kreis Fahren. Und was Die grünen und die roten am Der Mariahilferstrasse geamchtb haben und reines Geld verschwenden.

Und Hr. strache soll auch Bürgermeister werden. Das steht im zu er ist Jünger wie Häupl. Wien ich schon was geschrieben habe wir brauche was anderes.

Bei den Flüchtlingen wahr schnell eine geld da nur 120 Milionen Euro. Die sollen zu Hasuse bleiben und ihr Land verteidigen. Den wir Österreicher sind auch verpflichtet unser Land zu verteidigen mit unserem Leben. Halt die was den Bundeheer absolviert haben.

Also daher wähle ich Am Sonntag Die FPÖ
werden sich unsere oberlehrer ,einen runterholen.:cool:

...des haums eh scho :wache: :hahaha:

Wie man sich über Menschen deren Muttersprache nicht die unsere ist,lustig machen kann,wird mir immer unverständlich bleiben.
Statt froh zu sein,das sich jemand der hier lebt auch für das politische Geschehen interessiert,ist auch ein Teil von Integration.
Falls er ein ehemaliger Asylant ist,hat er eben kapiert wie hier der Hase läuft und eine Meinung dazu,das werden auch alle anderen mal haben,die hier bleiben.

Statt froh zu sein,das sich jemand der hier lebt auch für das politische Geschehen interessiert,ist auch ein Teil von Integration.
Naja, bist sicher dass die sich nicht dann wieder "deintegrieren"... zu viel Wissen ist nicht immer ein Vorteil :confused:

Stimmt. Und sie haben Zuwachs bekommen ! Siehe unten angeführten Orthografieweltmeister ! ................ :haha::kopfklatsch:

Ist ja auch eine Art die Zeit tot zu schlagen,vorm Pc zu hocken,mit über der Tastatur schwebendem Zeigefinger darauf zu warten,das einer einen Beistrich oder Punkt vergisst.

Wie man sich über Menschen deren Muttersprache nicht die unsere ist,lustig machen kann,wird mir immer unverständlich bleiben.
Falls er ein ehemaliger Asylant ist,hat er eben kapiert wie hier der Hase läuft und eine Meinung dazu,das werden auch alle anderen mal haben,die hier bleiben.

... :hmm: ich glaube du hast mich da nicht ganz verstanden :wache: ... ICH ... hab mich über keinen bzw. noch nie über solche Menschen lustig gemacht :nono: ...eher über die , die ...a loß ma des liaba :winke:

Uch,soweit hatte ich gar nicht gedacht
Eben, also sei vorsichtig mit solchen aussagen ;) Stell dir vor die stellen fest dass die von Faymann regiert werden und der Fischer "ihr" Präsident ist :confused: Oder noch schlimmer, dass der Häupl (falls sie in Wien gelandet sind) ihr Bürgermeister ist und die Alternative der Strache ist :shock: Ich bin mir sicher sowas in relativ kurzer Zeit zu erfahren hinterlässt Spuren im Gemüt...

... :hmm: ich glaube du hast mich da nicht ganz verstanden :wache: ... ICH ... hab mich über keinen bzw. noch nie über solche Menschen lustig gemacht :nono: ...eher über die , die ...a loß ma des liaba :winke:

Ich hatte auch nicht dich gemeint,befand mich eher in China,sorry...

Naja, aber als "Ehemaliger" sollte er doch darüber informiert sein, das im Parteiprogramm der gewählten Partei steht, das alle "Ausländer" aus Österreich entfernt werden, welche nicht aus unmittelbar angrenzenden Staaten sind, oder ?

Die sollen zu Hasuse bleiben und ihr Land verteidigen. Den wir Österreicher sind auch verpflichtet unser Land zu verteidigen mit unserem Leben. Halt die was den Bundeheer absolviert haben.
Und das hier..................ohne Kommentar.

vielleicht wird der orf ,auch nur mehr zu fuss erreichbar sein.:haha:

Von Meidling aus. Aber da fällt den Grünen sicher auch noch was ein.

Und blöd für die Maria Vassilakou, wo versteckt sie dann ihr Auto? Übrigens ein Diesel - VW. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Eben, also sei vorsichtig mit solchen aussagen ;) Stell dir vor die stellen fest dass die von Faymann regiert werden und der Fischer "ihr" Präsident ist :confused: Oder noch schlimmer, dass der Häupl (falls sie in Wien gelandet sind) ihr Bürgermeister ist und die Alternative der Strache ist :shock: Ich bin mir sicher sowas in relativ kurzer Zeit zu erfahren hinterlässt Spuren im Gemüt...

Was wieder enorme Kosten nach sich ziehen würde,Traumabehandlung,Demo,s etc.

Naja, aber als "Ehemaliger" sollte er doch darüber informiert sein, das im Parteiprogramm der gewählten Partei steht, das alle "Ausländer" aus Österreich entfernt werden, welche nicht aus unmittelbar angrenzenden Staaten sind, oder ?

Und das hier..................ohne Kommentar.

Ich wollte Meinung eher parteifrei verstanden wissen,kann ja auch sein das er überzeugter Grüner oder Schwarzer oder was weiß ich was ist,der hier ist halt Fpöler.

Was wieder enorme Kosten nach sich ziehen würde,Traumabehandlung,Demo,s etc.
Nicht nur das, wer kommt für den Weiter- bzw. Rücktransport auf wenn sie erkennen dass die Situation in diesem Land schlicht hoffnungslos ist :schulterzuck:

Nicht nur das, wer kommt für den Weiter- bzw. Rücktransport auf wenn sie erkennen dass die Situation in diesem Land schlicht hoffnungslos ist :schulterzuck:

Östereichisch gedacht,der Nachbar,wer immer das auch sein mag.........

dass die meisten fpö wähler vormals spö gewählt haben, ................. naja, kann was heissen, muss es aber nicht :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben