Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...waunns do scho so drunter und drüber geht :wache: wobei dies hier ja leicht is, da ja anonym :lol: ... wie soll das dann bei denen funktionieren, die uns unser Land = Österreich, Lebenswert machen/erhalten sollen und :lol: von uns gewählt werden :lalala:

wenn ich mir so manche postings so durchlese, wird mir schlecht wie unsachlich und überheblich manche user hier ihren standpunkt vertreten im schutz des ich hab recht weil ich links oder rosa bin,die einzigen die möglichkeit um den ein ende zu setzen ist einfach blau/schwarz.

:hmm: lass mich mal ein bissl mitdenken: schwarz/blau, sagst du, ist die einzige möglichkeit .... also blau mit schwarz. :hmm:

das sind doch DIESELBEN schwarzen, denen der herr h.c. - nicht so zu unrecht übrigens - ihre impertinente klientelpolitik, flüchtlingspolitik etc. auf bundesebene bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit unter die nase reibt, um sich selber als bundeskanzler zu etablieren (wofür er übrigens den jetzt so angestrebten wiener bürgermeistersessel sofort links liegen lassen tät). soso, aha, hmhm ... alles stimmig und glaubwürdig .... ich verstehe ...

(naaaa, gelogen, i verstehs NED!) :kopfklatsch:

klappe halten und erfreue dich g'fälligst an den kommenden neuen gemeindebauten ... :mrgreen:

würde man alles ernst nehmen was vor der wahl gesagt wurde, wäre wien ab montag bestimmt unregierbar.

na komischerweise: bei den einen is es unter jeder sau - bei den andern eh kaa thema (weil die andern machens auch, und außerdem sind wir die guten etc. etc.).

Dazu passt die Vision "Hietzing 2025". Ein Fußgängerzone, die die zentralen Verkehrswege von Hietzing umfasst, soll nach dem Willen der Grünen das Erreichen bzw. Verlassen des Dreizehnten erschweren bzw. ganz unmöglich machen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Rechts oben die Kennedy - Brücke

Kennedybrücke blockiert, das erinnert an die MaHü, wo auch der Wechsel zwischen den Bezirken bewusst behindert worden ist. Und die Grün - Marxisten deuten bereits an, dass - entsprechend ihrem eingeschränkten Demokratieverständnis - nicht alle Hietzinger darüber abstimmen sollen. Zu sehr brummt ihnen von der Ohrfeige noch der Kopf, die ihnen Hietzing im Zusammenhang mit der Parkraumbewirtschaftung erteilt hat.

Besser wäre ja, sie würden darum kämpfen, dass der Hörndlwald grün bleibt. Aber da kuschen sie vor dem Partner.

Zuletzt bearbeitet:
Besser wäre ja, sie würden darum kämpfen, dass der Hörndlwald grün bleibt. Aber da kuschen sie vor dem Partner.

die wiener grünen sind inzwischen so grün wie ich nobelpreisträger für quadratwurzelziehen.

die Grün - Marxisten

Echt war?
Meinst du Die Grünen Wien?
Wenn ja wo finde ich denn in deren Wahl- oder Parteiprogramm das eindeutige Bekenntnis und den Treueschwur zum Marxismus? :fragezeichen:

Ob so eine Wortwahl wirklich zielführend ist?
Erinnert mich ein bisserl an eine Diskussion hier vor einiger Zeit, in der dann die Moderatoren ersucht haben z.B. von der FPÖ nimmer als Blaun-Faschisten zu sprechen.

Hallo an alle,

also ich wähle dir Blauen weil wir in 21 jahr hundert sind. Wir brauchen was neues mal. Eine andere Regierung net iimmer bur Rot Grün oder Rot Schwarz. Bei der Eleftantenrunde sind in Dr. Häupl ser blass geworden nud macht nur eine Blödsinn nach den andern. Hr. Strache Hat sehr gute kommetra abgegeben ich hoffe er macht das weiter so bis Sonntag.

Allein schon das Parkpickler ist gut aber teuer es ganrandiert keine Parkplatz in Wien. Genau so müssen wir in kreis Fahren. Und was Die grünen und die roten am Der Mariahilferstrasse geamchtb haben und reines Geld verschwenden.

Und Hr. strache soll auch Bürgermeister werden. Das steht im zu er ist Jünger wie Häupl. Wien ich schon was geschrieben habe wir brauche was anderes.

Bei den Flüchtlingen wahr schnell eine geld da nur 120 Milionen Euro. Die sollen zu Hasuse bleiben und ihr Land verteidigen. Den wir Österreicher sind auch verpflichtet unser Land zu verteidigen mit unserem Leben. Halt die was den Bundeheer absolviert haben.

Also daher wähle ich Am Sonntag Die FPÖ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ja wo finde ich denn in deren Wahl- oder Parteiprogramm das eindeutige Bekenntnis und den Treueschwur zum Marxismus?

Genauso würde mich interessieren wo im Parteiprogramm das:

Ein Fußgängerzone, die die zentralen Verkehrswege von Hietzing umfasst, soll nach dem Willen der Grünen das Erreichen bzw. Verlassen des Dreizehnten erschweren bzw. ganz unmöglich machen.
steht?

Genauso würde mich interessieren wo im Parteiprogramm das:

steht?

Über den Verkehr im 13. wird in der erwähnten Form beim Heurigen und in den Geschäften von den Grünen offen diskutiert.
Das Perfide daran,es beginnt schon,z.B.mit der Ampelregelung in der Westeinfahrt,bei Ober St.Veit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben