Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem speziellen Fall nicht.....
Aber wenn man aufmerksam liest und auf der Ersten Seite der Krone wird ein "Aufreissertheme" zum ersten Mal gebracht und weiter hinten in der gleichen Ausgabe sind bereits die Leserbriefe ZU DIESEM THEMA abgedruckt ..... dann sind das keine Fake-Briefe ?

Das hat jetzt aber nichts mit dem von mir kopierten Brief zu tun - war nur eine allgemeine Anmerkung zu den Leserbriefen und deren originalität in der Krone.

Warum benutzt du ihn dann,ja doch nur um die politisch anders denkenden oder um deinen Ausdruck "Unterbelichteten" zu benutzen,an zu patzen.
Das meinte ich mit unterscheiden,ist nämlich nichts anderes als die Hetzer machen und ein eventuell gut gemeinter Hintergrund macht es nicht besser.
Mit den gleichen Waffen wirst du nichts erreichen,also,wo bleiben sachliche Argumente,wie es die von dir bevorzugte Politikerkaste besser machen könnte oder hat.

genügt das nicht, dass Häupl zu der hektischen NEOS "Politikerin" gesagt hat, sie soll den Staatsanwalt damit konfrontieren, wenns das glaubt, was sie sagt ?

Ja, das sagt in einem Staat, wo ein KHG noch immer frei herumläuft, ja sogar noch ohne Anklage ist, tatsächlich sehr viel aus!:daumen:

Ja, das sagt in einem Staat, wo ein KHG noch immer frei herumläuft, ja sogar noch ohne Anklage ist, tatsächlich sehr viel aus!:daumen:

ich weiss schon, dass du gegen den Rechtsstaat bist, dir wäre halt eine Diktatur lieber mit Todesstrafe lieber, aber das spielens halt nicht, auch wenn deine Fraktion was gewinnen sollte.....:winke:

ich weiss schon, dass du gegen den Rechtsstaat bist, dir wäre halt eine Diktatur lieber mit Todesstrafe lieber, aber das spielens halt nicht, auch wenn deine Fraktion was gewinnen sollte.....:winke:

Du weißt ?? :Daumen:
Ich glaube zu wissen, warum der Häupl keine Angst vor dem Staatsanwalt hat:)

soll keine rüge sein, aber bei solchen dingen folgt in der regel die ist ja alles nur gefaked diskussion wie das amen im gebet.

Is des ned eh egal, wenns von der hetzerischen Krone ist passt den einen ned und wenn´s vom rosa Schimerblattl is passt den anderen ned. :mrgreen::ironie:

genügt das nicht, dass Häupl zu der hektischen NEOS "Politikerin" gesagt hat, sie soll den Staatsanwalt damit konfrontieren, wenns das glaubt, was sie sagt ?

DIE Staatsanwaltschaft??? Die Staatsanwaltschaften sind von den Gerichten getrennte Organe der Gerichtsbarkeit und genießen keine Unabhängigkeit. Sie sind hierarchisch organisiert und an die Weisungen der Oberstaatsanwaltschaft und letztlich des Bundesministers für Justiz gebunden. ....

mit z.b. SOLCHEN "blüten"?

:hmm:

mit z.b. SOLCHEN "blüten"?

bist mir eh nicht bös, wenn ich deinen unvermeidbaren links nicht folge.

und ja, ich weiss (ich hab kein scharfes s - fürn rapupi)dass die Staatsanwälte weissungsgebunden sind, aber die korruptionsstaatsanwaltschaft hat sich in letzter zeit sehr emanzipiert, was ich so lese....

bist mir eh nicht bös, wenn ich deinen unvermeidbaren links nicht folge.

und ja, ich weiss (ich hab kein scharfes s - fürn rapupi)dass die Staatsanwälte weissungsgebunden sind, aber die korruptionsstaatsanwaltschaft hat sich in letzter zeit sehr emanzipiert, was ich so lese....

Für was brauchst ein scharfes s ???
:roll:

wenn ich mir so manche postings so durchlese, wird mir schlecht wie unsachlich und überheblich manche user hier ihren standpunkt vertreten im schutz des ich hab recht weil ich links oder rosa bin,die einzigen die möglichkeit um den ein ende zu setzen ist einfach blau/schwarz.da so viel porzellan zerbrochen wurde ,kann es keine andere möglichkeit mehr geben . da sieht man sehr gut wie die zukunft für einen bürger aussieht , wenn er mal aufbegehrt gegen die linke wand die in wien aufgestellt wird.

es kann nur eine zukunft geben und die ist tief blau/schwarz.vielleicht kommen dann die linken wieder auf den boden der realität und es gibt wieder ein miteinander.

weil die zukunft wird nicht leicht für unser land werden ,weil da braucht es die politschen kräfte im ganzen land.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
möglichkeit um den ein ende zu setzen ist einfach blau/schwarz.

denkste, da geht's dann erst richtig los! man hat ja bei schüssel - haider damals g'sehen wie schwer's für manche ist demokratische entscheidungen einfach zu akzeptieren.

für die abschlusskundgebung der blauen haben sich ja auch schon gegendemonstranten angemeldet ... :roll:

für die abschlusskundgebung der blauen haben sich ja auch schon gegendemonstranten angemeldet ...
eine demokratisch gewählte partei wird verfolgt ,wie eine terror gruppe.den grünen geht der popsch auf grundeis.

wahnsinn wenn man so an der macht hängt.:mauer:

wahnsinn wenn man so an der macht hängt

die demos haben m.m.n. weniger mit an der macht hängen zu tun, sondern einfach das gewisse inhalte und aussagen von blau ja tatsächlich unter aller sau sind und den leuten die dagegen demonstrieren geht's m.m.n. eher darum.

auf der anderen seite gibt's von roten und schwarzen genauso entbehrliche rülpser. rot fällt mir grad nix aktuelles ein, aber schwarz war ja erst mit'n nazi-keller in den medien. und bei den hasspostings auf facebook wär's sicher auch interessant wenn die erkennbar wäre welche partei der/diejenige wählt ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben