Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das IST in den Medien gewesen, aber die selektive Wahrnehmung, besonders von dir, ist halt a Hund.
Solche Sachen werde durch gefakte Leserbriefe in der "KRONE" vorbereitet (siehe beiliegenden Ausschnitt aus 2009 !) ..... und wenn dan von einigen Unterbelichteten ein "positives Echo" kommt,nimmt es die FPÖ-Führung als (Wahlkampf-) Thema ins Programm auf.
$Krone.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Solche Sachen werde durch gefakte Leserbriefe in der "KRONE" vorbereitet (siehe beiliegenden Ausschnitt aus 2009 !) ..... und wenn dan von einigen Unterbelichteten ein "positives Echo" kommt,nimmt es die FPÖ-Führung als (Wahlkampf-) Thema ins Programm auf.
Anhang anzeigen 1588153

Komisch, wäre zB in der Elefantenrunde ein tolles Thema für die Jagdgesellschaft gewesen!:hmm:

wäre zB in der Elefantenrunde ein tolles Thema
Ja da hätte ich noch mehr Themen gehabt, die man hätte ansprechen sollen - aber ich bin sicher der BLAUÄUGIGE hätte wieder nur den Kopf geschüttelt und wäre in seine weinerliche Opferrolle verfallen : "ALLE SIND GEGEN STRACHE - SCHLUCHZ"

Aber extra für die Pourquoi : Hab Dir etwas herausgesucht, das zeigt, wie ernst die FPÖ ihre Forderung nach INTEGRATION nimmt. DAS ist anlässlich der Hochwasserkatastrophe passiert :_
$FPÖ - 03.jpg$FPÖ - 03.jpg
Ich finde so etwas zum SPEIBEN !!!!! :kotzen:

Nun, um mit deinen Worten zu sprechen! Wenn ich fix weiss, wie meine Scheisse riechen wird, wenn ich weiterhin dasselbe zu mir nehme, ist es nicht falsch, einmal die Ernährung zu wechseln um wenigstens die Chance auf ein besseres Aroma zu haben!

nur um deinen vergleich zu benutzen: beim ernährungsumstieg auf narrische schwammerl erwart ich mir keine aromaverbesserung. also ... nicht für die konsumenten dessen.

Ja da hätte ich noch mehr Themen gehabt, die man hätte ansprechen sollen - aber ich bin sicher der BLAUÄUGIGE hätte wieder nur den Kopf geschüttelt und wäre in seine weinerliche Opferrolle verfallen : "ALLE SIND GEGEN STRACHE - SCHLUCHZ"

Aber extra für die Pourquoi : Hab Dir etwas herausgesucht, das zeigt, wie ernst die FPÖ ihre Forderung nach INTEGRATION nimmt. DAS ist anlässlich der Hochwasserkatastrophe passiert :_
Anhang anzeigen 1588161Anhang anzeigen 1588161
Ich finde so etwas zum SPEIBEN !!!!! :kotzen:

Wenn das der Wahrheit entspricht, dann können wir gemeinsam kotzen gehen!

Nur finde ichs komisch, das gerade solche "Renner" nicht angesprochen wurden!
Hat nicht in Wirklichkeit der Häupl nur den Kopf geschüttelt, und ist als Lügner entlarvt worden?

Ich bin ausserdem DER pourquoi! Oder ist das laut Genderwahnbeauftragten nicht mehr erlaubt(übrigens guter Beitrag zu den Kosten der Genderirren gestern bei Mario Barth im RTL vor stern TV:Daumen:)

Komisch, wäre zB in der Elefantenrunde ein tolles Thema für die Jagdgesellschaft gewesen!:hmm:
Das ist nicht polemisch gemeint. Strache hat Tausende Lügen und Hetzen verbreitet. Wie soll man bitte in 1,5 Stunden alles ansprechen?
Wenn man es anspricht -> Strache weint, alle sind linkslinks gegen ihn.
Wenn man es nicht anspricht, gibt es Intellektuelle, wie mancher einer hier, der dann meint -> komisch, wenn man es nicht anspricht, kann es ja nicht wahr sein.

:daumen:

Anhang anzeigen 1588153

Und du weißt natürlich das der Brief gefaked ist?
Was kommt als nächstes,ein Fpö Programm von Haider,angeblich aus dem Jenseits?
Und du unterscheidest dich natürlich grundlegend von den "Unterbelichteten".

Das ist nicht polemisch gemeint. Strache hat Tausende Lügen und Hetzen verbreitet. Wie soll man bitte in 1,5 Stunden alles ansprechen?
Wenn man es anspricht -> Strache weint, alle sind linkslinks gegen ihn.

:daumen:

Schau, das ist keine Diskussionsgrundlage, oder?

Der einzige der einer Lüge überführt wurde, war der amtierende Bürgermeister!
Weiters wurde nur mithilfe der parteiischen Moderation verhindert, das die derzeitige Regierung mit Korruptions-und Freunderlwirtschafts vorwürfen
konfrontiert werden konnte! Wobei der Häupl mit seinem "Bringst mir den Michael" -Sager trotzdem ins Fettnäpfchen tappte!

Wenn die zukünftige Opposition es nicht schaffte, dem Strache eine seiner tausenden Lügen zu beweisen und zu thematisieren, dann haben die wohl was falsch gemacht, oder?

Und du weißt natürlich das der Brief gefaked ist
In diesem speziellen Fall nicht.....
Aber wenn man aufmerksam liest und auf der Ersten Seite der Krone wird ein "Aufreisserthema" zum ersten Mal gebracht und weiter hinten in der gleichen Ausgabe sind bereits die Leserbriefe ZU DIESEM THEMA abgedruckt ..... dann sind das keine Fake-Briefe ?

Das hat jetzt aber zugegebenermaßen nichts mit dem von mir kopierten Brief zu tun - war nur eine allgemeine Anmerkung zu den Leserbriefen und deren originalität in der Krone.

Zuletzt bearbeitet:
bitte künftig keine zeitungsartikel, leserbriefe u.ä. posten die nicht verifizierbar sind!

Schau, das ist keine Diskussionsgrundlage, oder?
Das ist exakt die Antwort auf deine Frage, warum DIESES nicht erwähnt wurde.
Ich hab dir gesagt, dass die Zeit nie reichen würde, wenn man alles anspricht.

Darüber hinaus, brauchst mir nicht zu sagen, dass Häupl der Lüge überführt wurde, und das mit der Freunderlwirtschaft, denn, wenn du dir oben meinen Wahltext durchlesen würdest, wirst erkennen, dass ich kein Fan von Häupl bin.

Bitte diesen Satz einrahmen, denn er wird dauernd ignoriert: Wenn man etwas gegen EINE Person sagt, ist man NICHT automatisch für den Rest!

Weiters wurde nur mithilfe der parteiischen Moderation verhindert, das die derzeitige Regierung mit Korruptions-und Freunderlwirtschafts vorwürfen

genügt das nicht, dass Häupl zu der hektischen NEOS "Politikerin" gesagt hat, sie soll den Staatsanwalt damit konfrontieren, wenns das glaubt, was sie sagt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben