Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Strache wird generell überschätzt.
Naja, auch eine Kunst ...
Wer sich eine Rechtfertigung für seine Fremdenfeindlichkeit und seine Islamophobie sucht, der kann sich ja nur an den Strache klammern. Von den anderen Parteien bekommen sie ja keine Unterstützung für den Scheiß ....

Ich bin echt ein wenig überrascht wie gut Strache sich in letzter zeit hält, obwohl ihn fast alle zusammen in die Zangen nehmen.
Kann man jemanden in die Zange nehmen, der sich von einer Halbwahrheit zur nächsten Lüge fortwurschtelt? Bei dem am Nachmittag nicht mehr gilt, was er am Vormittag gesagt oder geschrieben hat? Wohl schwerlich. Und seine Anhänger geilen sich an primitiven Sprüchen wie "Daham statt Islam" auf, von denen kann man keine Gedanken erwarten, die über ihre Nasenspitze hinaus gehen. Hauptsache, sie können unter ihresgleichen bleiben, andere Sorgen haben sie nicht.

Und nebstbei gesagt ... vom Faymann weiß ich es nicht, aber bei der Merkel wird's eher so sein, dass sie über das, was Du bei Strache als Druck bezeichnest, höchstens milde lächeln würde. Müsste er mit ihr tauschen, wäre mit Sicherheit er derjenige, der zuerst "zerbröselt".

weil man gegen blöde falter meldungen ,kein wort verlieren braucht.:lehrer:

soweit ich weiß laufen noch die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Also nur nicht zu früh freuen.

Das Entscheidende bei Strache ist neben seinem übertriebenen Patriotismus (keine Ahnung wozu man sowas braucht), dass er genauso diese Wirtschaftsform befürwortet, dass er an das ewige Wachstum glaubt und sich sehr schwer tut Lösungen zu präsentieren. Homophobie in der FPÖ wird ebenso geduldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, auch eine Kunst ...
Wer sich eine Rechtfertigung für seine Fremdenfeindlichkeit und seine Islamophobie sucht, der kann sich ja nur an den Strache klammern. Von den anderen Parteien bekommen sie ja keine Unterstützung für den Scheiß ....

Kann man jemanden in die Zange nehmen, der sich von einer Halbwahrheit zur nächsten Lüge fortwurschtelt? Bei dem am Nachmittag nicht mehr gilt, was er am Vormittag gesagt oder geschrieben hat? Wohl schwerlich. Und seine Anhänger geilen sich an primitiven Sprüchen wie "Daham statt Islam" auf, von denen kann man keine Gedanken erwarten, die über ihre Nasenspitze hinaus gehen. Hauptsache, sie können unter ihresgleichen bleiben, andere Sorgen haben sie nicht.

Und nebstbei gesagt ... vom Faymann weiß ich es nicht, aber bei der Merkel wird's eher so sein, dass sie über das, was Du bei Strache als Druck bezeichnest, höchstens milde lächeln würde. Müsste er mit ihr tauschen, wäre mit Sicherheit er derjenige, der zuerst "zerbröselt".

Wenns um Lügen geht ist der Häupl dein ansprechpartner, der redet sich nicht einmal heraus, sondern bezeichnet alles als lüge was ihm nicht gefällt.

Es müsste endlich einmal eine neutrale Berichterstattung geben, den nach Medienmeinung nach "Guten" stellt man immer nur die leichten fragen, und am ende ist man einfach nur gelangweilt.
Ist auch der Grund warum der Strache so ein zuschauermagnet ist, er kriegt die schwierigen fragen und zerlegt seine Gegner beim reden.

soweit ich weiß laufen noch die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Also nur nicht zu früh freuen.

Das Entscheidende bei Strache ist neben seinem übertriebenen Patriotismus (keine Ahnung wozu man sowas braucht), dass er genauso diese Wirtschaftsform befürwortet, dass er an das ewige Wachstum glaubt und sich sehr schwer tut Lösungen zu präsentieren. Homophobie in der FPÖ wird ebenso geduldet.

Du weißt schon dass der Haider auch schwul war?

Du weißt schon dass der Haider auch schwul war?

Das hat er damals auch so richtig publik gemacht um auf dieser Welle mit zu schwimmen.:daumen:

Oder kann es sein, dass er das eher heimlich ausgelebt hat, wenn ja, warum?

Das hat er damals auch so richtig publik gemacht um auf dieser Welle mit zu schwimmen.:daumen:

Oder kann es sein, dass er das eher heimlich ausgelebt hat, wenn ja, warum?
wo hat der hr. dr. haider es publik gemacht ? du bist ein deutscher, du kennst dich vielleicht nicht so aus in unserer innen politik.:lehrer:

wo hat der hr. dr. haider es publik gemacht ? du bist ein deutscher, du kennst dich vielleicht nicht so aus in unserer innen politik.:lehrer:

Also sind wir bei meiner oder Variante, erzähl einfach mal.

Also sind wir bei meiner oder Variante, erzähl einfach mal.
der hr. dr. haider hat nie über sein schwul sein geredet, er hatte familie mit kindern und eine ehefrau.

irgendwie möchte ich es garnicht glauben das er schwul war.:lehrer:

der hr. dr. haider hat nie über sein schwul sein geredet, er hatte familie mit kindern und eine ehefrau.

irgendwie möchte ich es garnicht glauben das er schwul war.:lehrer:

Was findest du daran schlimmer, dass er homosexuell war oder dass er seine eigene Familie belogen hat.

ich habe eine sehr eindeutige antwort ,aber die bleibt bei mir.;)

Also entschlossen aber nicht ganz so mutig? Zu welcher Antwort bräuchte man denn Mut?

Oder steckst da einfach irgendwie in einer Lose/Lose Situation?

Ich tu mir da leichter, es ist schlimmer, dass er seine eigene Familie belog, dass er homosexuell war, dafür kann er nichts.

Warum ist eine Antwort für dich eine Mutprobe, für mich dagegen kein Problem? Finde den Fehler, bzw. da ist doch irgendwie etwas faul am System.

Also entschlossen aber nicht ganz so mutig? Zu welcher Antwort bräuchte man denn Mut?

Oder steckst da einfach irgendwie in einer Lose/Lose Situation?

Ich tu mir da leichter, es ist schlimmer, dass er seine eigene Familie belog, dass er homosexuell war, dafür kann er nichts.

Warum ist eine Antwort für dich eine Mutprobe, für mich dagegen kein Problem? Finde den Fehler, bzw. da ist doch irgendwie etwas faul am System.
was ist daran so schwer ,wenn ich darauf nicht antworten möchte ?:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben