Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon vergessen, was rausgekommen ist, als die FPÖ letztes Mal am Ruder war? Davon wird sich das Land noch mehrere Jahrzehnte nicht erholen. Mit hat dieser Versuch genügt.

Also ich finde die FPÖ hat es sich verdient eine chance zu bekommen.

Wenn jetzt ein Linker was dagegen hat frage ich mich warum? Strache will eine direkte demokratie, also kann das volk entscheiden bei wichtigen themen.
So wie es jetzt ist, ist es eine Diktatur.

Und vom Fernsehen her gehts ja kaum einseitiger, da hab ich garkeinen bock mehr nachrichten zu schauen.
die linken fürchten sich eben, vor den macht verlust.:lehrer:

Schon vergessen, was rausgekommen ist, als die FPÖ letztes Mal am Ruder war? Davon wird sich das Land noch mehrere Jahrzehnte nicht erholen. Mit hat dieser Versuch genügt.
fehler sind auch schon den roten geschehen was auch nicht so billig war, aber darüber wurde halt nicht so viel gesprochen, wie man es halt bei den gegnern macht.:undweg:

Also ich finde die FPÖ hat es sich verdient eine chance zu bekommen.

vorgestern anruf eines fpö-gemeinderats: es wird einen sonder-gemeinderat noch vor der wahl zum wohnbauressort (ludwig) geben. auf meine frage, wozu genau: ja, das wissen sie noch nicht. aber wenn wir was an themen hätten ...

also MEINE antwort auf die frage, ob sich EINE SO agierende partei eine chance verdient: NEIN!

auf meine frage, wozu genau: ja, das wissen sie noch nicht.
Die Politik ist ja krank.
Wie du ja selbst weißt, wird in Wien eine Partei antreten, die 3000 Unterschriften zur Kandidatur gesammelt hat, OHNE ein einziges Wort im Parteiprogramm gehabt zu haben.
K R A N K !

PS: Mittlerweile haben sie ein Parteiprogramm nachgereicht.

vorgestern anruf eines fpö-gemeinderats: es wird einen sonder-gemeinderat noch vor der wahl zum wohnbauressort (ludwig) geben. auf meine frage, wozu genau: ja, das wissen sie noch nicht. aber wenn wir was an themen hätten ...

also MEINE antwort auf die frage, ob sich EINE SO agierende partei eine chance verdient: NEIN!

Viel schlechter als die jetztige Regierung kann es kaum werden. Die geben sich und unser land doch seit monaten schon komplett auf nach dem Motto "Regeln sind da um gebrochen zu werden".

Eigentlich müsste doch jeder für eine direkte demokratie sein, so wird nämlich sichergestellt dass so etwas wie jetzt nicht passiert. Der großteil der Bevölkerung will Grenzkontrollen und die Regierung öffnet die Grenzen für alle, ist ihnen also egal was die Bevölkerung will.

Es kann jeder selbst entscheiden ob er weiterhin verarscht werden will, die einzige chance für eine veränderung ist in Österreich nur die FPÖ.

Der großteil der Bevölkerung will Grenzkontrollen
Wo findet ihr eigentlich immer diese "Zahlen/Fakten" mit dem "Großteil der Bevölkerung"?

Das letzte "Großteil der Bevölkerung", das in FPÖ-Seiten kursiert ist, war der Panzer-Transport der Nato auf Österreichs Autobahnen.
99 % der Menschen haben das ja nicht einmal mitgekriegt.

Ergo: "Großteil der Bevölkerung" bitte auf die 8 Mio. immer beziehen, nicht auf die 50 im Stammlokal, wo 40 etwas zustimmen.

Eigentlich müsste doch jeder für eine direkte demokratie sein, so wird nämlich sichergestellt dass so etwas wie jetzt nicht passiert. Der großteil der Bevölkerung will Grenzkontrollen und die Regierung öffnet die Grenzen für alle, ist ihnen also egal was die Bevölkerung will.

Es kann jeder selbst entscheiden ob er weiterhin verarscht werden will, die einzige chance für eine veränderung ist in Österreich nur die FPÖ.

na, dann frag ich mich aber ziemlich, wieso auch die rathaus-opposition (samt deiner lieblings-fpö) kein wort zu diesem vorstoß verloren hat:
http://www.demokratische-alternative.org/aktuelles-übersicht/themen/direkte-demokratie/

Wo findet ihr eigentlich immer diese "Zahlen/Fakten" mit dem "Großteil der Bevölkerung"?

Das letzte "Großteil der Bevölkerung", das in FPÖ-Seiten kursiert ist, war der Panzer-Transport der Nato auf Österreichs Autobahnen.
99 % der Menschen haben das ja nicht einmal mitgekriegt.

Ergo: "Großteil der Bevölkerung" bitte auf die 8 Mio. immer beziehen, nicht auf die 50 im Stammlokal, wo 40 etwas zustimmen.

http://www.unzensuriert.at/content/0018728-Umfrage-bestaetigt-64-Prozent-sprechen-sich-fuer-Grenzkontrollen-aus

abgesehen davon gab es schon umfragen in der Krone

Unzensuriert wird von der FPÖ betrieben! Das dort ist PROPAGANDA. 90 % GELOGEN!!!!!!!!!!!!!!

Bist du deppert, ist das repräsentativ:
"Im Auftrag der Sendung Servus-Journal führte die bekannte Agenturmarketagent.at eine Umfrage unter mehreren hundert Nutzern durch. Die per Zufallsprinzip ausgewählten Befragten gaben dabei Erstaunliches an. So sprachen sich rund 64 Prozent der Nutzer für eine vorübergehende Wiedereinführung von Grenzkontrollen aus."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Hundert Internetnutzer haben abgestimmt -> "Großteil der Bevölkerung" wird daraus abgeleitet.

Mal im Ernst Leute, scheppert's bei solchen Thesen echt nicht im Kasterl???

Blödsinn.
Recherchen danach ergeben, dass seine Artikel dort, als gelogen klassifiziert werden.

dort stehen eigentlich nur Fakten.

Wenn du geschönte statistiken sehen willst bist du bei unzensuriert natürlich falsch.

Blödsinn.
Recherchen danach ergeben, dass seine Artikel dort, als gelogen klassifiziert werden.
ja ja ist schon gut .:zweisam: die rechten haben schon vor jahren gesagt was auf uns zukommt mit den flüchtlingen , was würde gemacht ? alles nur probaganda und lügen , heute haben wir genau das was sie vorher gesagt haben.:lehrer:

dort stehen eigentlich nur Fakten.

Wenn du geschönte statistiken sehen willst bist du bei unzensuriert natürlich falsch.
Hör doch auf.
Paar Hundert Leute -> auf 8 Mio hochgerechnet.
Die letzte Lüge war, dass die Freiwilligen am Westbahnhof bezahlt werden.
In Paris haben fünf Musliminen mit einem Mädl gestritten, das Bikini trug. Nur, dass das nichts mit der Religion zu tun hat, steht nur ganz unten nebenbei erwähnt, aber mit dem Titel hat man schon alle Strache-Arschkriecher bereits im Boot.

Als im Juni und Juli über die Propagandaseite überall berichtet wurde, hatte er 1,5 Mio Zugriffe und der Depp interpretiert die Zahlen so, dass alle ihm zustimmen.
Na das nenne ich Fakten. Ich könnt kotzen.

Soll ich weiter auflisten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör doch auf.
Paar Hundert Leute -> auf 8 Mio hochgerechnet.
Die letzte Lüge war, dass die Freiwilligen am Westbahnhof bezahlt werden.
In Paris haben fünf Musliminen mit einem Mädl gestritten, das Bikini trug. Nur, dass das nichts mit der Religion zu tun hat, steht nur ganz unten nebenbei erwähnt, aber mit dem Titel hat man schon alle Strache-Arschkriecher bereits im Boot.

Als im Juni und Juli über die Propagandaseite überall berichtet wurde, hatte er 1,5 Mio Zugriffe und der Depp interpretiert die Zahlen so, dass alle ihm zustimmen.
Na das nenne ich Fakten. Ich könnt kotzen.

Soll ich weiter auflisten?
machen das nicht alle parteien, mit manchen umfragen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben