Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na immerhin.

Der Typ, dessen Namen mir nicht einfällt, der den Vizeposten für den Stadtschulrat nicht bekommen hat, ist jetzt böse, und will nun den Stadtschulrat komplett abschaffen.
Hätte er den Posten bekommen, wären die zwei Posten eh ok gewesen...

Na, siehst, wirst ein Dementi von mir hören? Nö.

Beantworte mir bitte trotzdem meine obere Auflistung von unzensuriert. Ob du es ok findest, dass er mit gelogenen Titelthemen die Leute aufhetzt?

Ich hab kein Problem damit, wenn ein Rechter daherkommt und klipp und klar sagt: "Ich will keine Ausländer, ich will keine Moslems usw."
Ich hab ein Problem damit, wenn er andere Leute mit gelogenen Berichten aufstrachelt.

Die links parteien sagen alle nicht was sie für österreichs zukunft wollen, kannst du es mir sagen? Sie lassen die masseneinwanderung passieren und schmuggeln alles als "asyl" durch. Wollen die wirklich eine Umvolkung? Sieht so aus für mich...

Zu unzensuriert: Ich finde es steht Die Wahrheit in diesen Artikeln die ich im Fernsehen nicht finde. Auch Wahrheit kann aufhetzten.

.ich würde mich glücklich schätzen ,würde es einen bürgermeister strache in wien geben.weil dann würden sehr viele aufwachen.

In erster Linie die Steinewerfer und Kerzerlmarschierer...

Die links parteien sagen alle nicht was sie für österreichs zukunft wollen, kannst du es mir sagen?
Na, wenn sie es selbst nicht wissen, ich schon gar nicht, da ich kein Linker bin.

In erster Linie die Steinewerfer und Kerzerlmarschierer...
Ich war hier und da auf Demos, aber nie als Teilnehmer, sondern als neutraler Beobachter, einfach so.
Wenn des Strachele allerdings was werden soll, werde ich teilnehme (ohne Steine).

Genauso werde ich auf eine Demo gehen, wenn die Maria wieder Verkehrsstadträtin ist und was Deppertes gegen die Autofahrer wieder macht. Denn dann melde ich eine Autofahrerdemo auf den Radwegen in Wien an.

Also kein Linker, aber die FPÖ magst auch nicht.
Dann hast eigentlich nichts zum Wählen...
Die berühmte Mitte, junger Mann.
Auf die vergesst ihr alle, die Rechten und die Linken.

Letzte Wahl: weiß gewählt.

Was soll ich denn machen, wenn ich keiner Partei so viel vertrau, dass sie meine Stimme kriegen sollen?
Alternative wollen ja anscheinend die Menschen eh nicht.
Der junge Mann Herr Kuchta schlägt ja gravierende Änderungsvorschläge der Politik vor. Aber keiner unterstützt die Partei mit einer lächerlichen Unterschrift im Bezirksamt und dann regt man sich auf, dass weder links was kann, noch rechts und eine Mitte nicht einmal vorhanden wäre.

Tja, ich bin ein einzelner Bürger, a Schaß im Vergleich zu 2-3 Millionen (wie viele wählen überhaupt?
ICH war unterstützen, deswegen kann ich mir nichts vorwerfen, nichts unternommen zu haben, die Politik verändern zu wollen.

man soll sich auf jeden fall gedanken über die zukunft machen.

Bei uns wird Asylanten von beginn an aufgezeigt dass sie sich erlauben können was sie wollen. Die dürfen monatlich einen Freibetrag stehlen...man kann sich vorstellen wo das später hinführen wird.
Wer bei sowas zusieht und nichts dagegen unternimmt leistet Beihilfe, und genau das macht unsere Regierung.

Tja, ich bin ein einzelner Bürger, a Schaß im Vergleich zu 2-3 Millionen (wie viele wählen überhaupt?

2- 3 Millionen? Sind schon so viele Flüchtlinge in Wien? :hmm:

Bei der letzten Gemeinderatswahl 2010 waren 1.144.510 Bürger wahlberechtigt! :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben