- Reaktionen
- 26.490
- Checks
- 1
Wo hast denn den Blödsinn her?
Nau jooo ......... hier im Forum wurde schon verlangt, dass ein jeder, der da ist, auch wahlberechtigt sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diesmal sinds schon um 150.000 mehr.ei der letzten Gemeinderatswahl 2010 waren 1.144.510 Bürger wahlberechtigt!
diesmal sinds schon um 150.000 mehr.
Ein paar Hundert Internetnutzer haben abgestimmt -> "Großteil der Bevölkerung" wird daraus abgeleitet.
wie Du weißt, ist die Fruchtbarkeit der Nachkommen von alt eingesessenen Österreichern stark im Schwinden. Irgendwie wollte man das ausgleichen, indem man die Einreisebestimmungen so weit liberalisierte, dass sich das jetzt schon bei der Wahl auswirkt, bin schon gespannt auf die Kaffeesudleserei nach diesem Ereigniswegen der enormen Fertilitätsrate der Österreicher
Um das zu ändern, gibt es ja das Erotikforum. Nur gibt es halt viel zu viele Threads, die mit der Vermehrung der Österreicher rein gar nichts mehr zu tun haben. Damit meine ich aber nicht die Diskussionsecke.wie Du weißt, ist die Fruchtbarkeit der Nachkommen von alt eingesessenen Österreichern stark im Schwinden.
offensichtlich gibts da ein schon von uns vermutetes Abkommen in den kommunalpolitischen Gremien, gewisse Gesellschaftskreise mehr oder weniger zu fördern.....man sollte halt mehr Toleranz übenNur gibt es halt viel zu viele Threads, die mit der Vermehrung der Österreicher rein gar nichts mehr zu tun haben
Eine ganz aktuelle Umfrage (Sonntagsfrage) würde mich angesichts des kompetenten Umgangs unseres Kanzlers mit der Flüchtlings - Krise interessieren. Der Häupl ist ja momentan recht still.
im moment 36 spö zu 32 fpö.
Wie aktuell? Da ist die Dramatik dieses Wochenendes sicher nicht eingepreist.
Von dummem Menschen, nicht von mir.Und die Krone machts anders mit ihrem "Sample 500"? Merkwürdigerweise werden DIESE "Umfragen" aber als fakten verkauft schon komisch was.
Na glaubst du wirklich das die irgend wann wieder heimgehen nie und nimmer da bleiben auch die jenigen was jetzt in der
schönen Steiermark sind dort mein lieber Steierbua.
Das weiß ich nicht, aber nachdem Du ja offenbar in die Zukunft sehen kannst, wird's schon so sein.Na glaubst du wirklich das die irgend wann wieder heimgehen nie und nimmer da bleiben auch die jenigen was jetzt in der schönen Steiermark sind dort mein lieber Steierbua.
Tschetschenen, Bosnier, Kosovaren, alle sind sie noch hier, obwohl ihre Länder wieder sicher sind.
Von den Bosniern ganz sicher nicht alle. Das weiß ich schon deswegen, weil viele von denen ganz von alleine wieder zurück gegangen sind, nachdem der Krieg in ihrem Land vorbei war. Man muss aber auch die Gesamtsituation von damals berücksichtigen. Die Lage am Arbeitsmarkt war freundlich, die Leute wurden daher wirklich gebraucht. Vermutlich wurden aus dieser Situation heraus dauerhafte Aufenthaltsgenehmigungen erteilt. Und dann gab es von Seite der Bosnier großes Bemühen um eine Annäherung an die österreichische Bevölkerung. Zumindest im Land Salzburg war das ganz offensichtlich zu erkennen. Die (moderat muslimischen) Bosnier haben in St. Virgil (katholische Einrichtung) den Salzburgern bosnische Volkskultur näher gebracht, z. B. mit Tanzgruppen. Mein Eindruck: von beiden Seiten keine Berührungsängste.
Mit den Tschetschenen scheint das anders zu sein. Da ich keinen Tschetschenen kenne, weiß ich aber nicht, ob sie wirklich so schlecht sind wie ihr Ruf. Jedenfalls kommen sie in Pressemeldungen über Gewalttaten überdurchschnittlich oft vor.
Ich finde dass auch nicht jede immigration schlecht ist, aber wenn keine integration stattfindet ist sie schlecht.