Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... er konnte sogar schon bis drei zählen :wache: :undweg:

Das ist jetzt aber eine reine Mutmaßung von dir, es könnte doch auch sein das er diese Handbewegung bei einer Gruppe älterer im Wirtshaus gesehen hat als zeichen für die Kellnerin für "Noch 3 Bier" und Strache dachte sich halt "Boa ey' cool mach ich auch".

die wird halt jemand gezüchtet und dort ausgesetzt haben.

villeicht sollt man ein paar seltene käfer im rathaus aussetzen damits geräumt wird :lol:

Solche Leute machen mir Angst, nach dem erfolgreichen Machtwechsel der anständigen wahren Patrioten bedürfen diese Wahnsinnigen genauester Beobachtung.
Was sich hier in verbalen Entgleisung äussert, ist natürlich nur die Vorhut, diese Leute schrecken vor Gewalt und Ärgerm nicht zurück, komplett verblendet in ihrem Weltbild.

Solche Leute machen mir Angst, nach dem erfolgreichen Machtwechsel der anständigen wahren Patrioten bedürfen diese Wahnsinnigen genauester Beobachtung. Was sich hier in verbalen Entgleisung äussert, ist natürlich nur die Vorhut, diese Leute schrecken vor Gewalt und Ärgerm nicht zurück, komplett verblendet in ihrem Weltbild.

Jetzt mach die FPÖ nicht gar so schlecht. :)

Link, linker geht es nicht mehr, die größte Gefahr geht von den Linken aus und dieser Mensch ist der größte Beweis dafür! Solche Hass Reden erinnern mich an eine ganz schlimme Zeit! Liebe Wähler, beschützt uns bitte in Zukunft vor solche Menschen in der Politik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben