- Reaktionen
- 26.490
- Checks
- 1
... er konnte sogar schon bis drei zählen
Unbestätigten Gerüchten zufolge inzwischen sogar schon bis zehn.
Obwohl man dazu schon beide Hände braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach jedem vollzähligen 5er Paket gibt's einen Gruß dazu.Unbestätigten Gerüchten zufolge inzwischen sogar schon bis zehn.
Obwohl man dazu schon beide Hände braucht.
der käfer soll leben ,weil dann kann nicht gebaut werden.Silke und der Juchtenkäfer ........
http://www.krone.at/Oesterreich/Stoppt_dieser_Kaefer_jetzt_ein_Wiener_Bauprojekt-Seltenes_Insekt-Story-472972
den blau frosch.die wird halt jemand gezüchtet und dort ausgesetzt haben.
villeicht sollt man ein paar seltene käfer im rathaus aussetzen damits geräumt wird
villeicht sollt man ein paar seltene käfer im rathaus aussetzen damits geräumt wird
den blau frosch.
die wird halt jemand gezüchtet und dort ausgesetzt haben.
können politiker überhaupt gerichtlich belangt werden ?(ich meine für ansagen im landtag)http://www.krone.at/Oesterreich/Wil...er_Sonderlandtag-Gruener_in_Rage-Story-473123
Unglaubliche faschistische Entgleisung seitens der Grünen, dies muss auf jedenfall ein juristisches Nachspiel haben.
35% der Wähler derartig zu beleidigen, was fällt diesem Individium ein...
Solche Leute machen mir Angst, nach dem erfolgreichen Machtwechsel der anständigen wahren Patrioten bedürfen diese Wahnsinnigen genauester Beobachtung. Was sich hier in verbalen Entgleisung äussert, ist natürlich nur die Vorhut, diese Leute schrecken vor Gewalt und Ärgerm nicht zurück, komplett verblendet in ihrem Weltbild.
Nein. Habe ich schon heute im anderen Thread erwähnt. Sind verfassungsrechtlich geschützt.können politiker überhaupt gerichtlich belangt werden ?(ich meine für ansagen im landtag)
Was hat sie denn gesagt?lustig der fr.vizebürgermeisterin auf ATV zuzuhören.
Nein. Habe ich schon heute im anderen Thread erwähnt. Sind verfassungsrechtlich geschützt.