- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Zum Beispiel:Liebe Wähler, beschützt uns bitte in Zukunft vor solche Menschen in der Politik!
Anhang anzeigen 1575236
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Beispiel:Liebe Wähler, beschützt uns bitte in Zukunft vor solche Menschen in der Politik!
Zum Beispiel:
Das hamma schon besprochen.Ein gutes Beispiel für demokratische Gesinnung hat dieser Herr Margulies aber wahrlich nicht gegeben.
Nein. Habe ich schon heute im anderen Thread erwähnt. Sind verfassungsrechtlich geschützt.
Das hamma schon besprochen.
Da ist es aber einfacher, wenn man den Herrn Margulies davon jagt, bevor man sich den Herrn Bundesparteiobmann antut.
Ned wirklich.Du merkst worauf ich hinhaus will?
Unglücklicherweise, ich warte ja nur auf den Tag an dem sich ein Grüner hinstellt die linke Hand hebt und schreit "Heil Grün!".
Das hamma schon besprochen.
Ned wirklich.
Bei beiden Parteien ist eine Tendenz zum Radikalen kaum zu übersehen.
Naja, das ist leider eine traurige Wahrheit. Wenn man die politischen Urväter sowohl der FPÖ als auch der Grünen berücksichtigt, dann ist das aber nicht weiter verwunderlich. Schade ist nur, dass sich bei beiden Parteien die gemäßigten Flügel nicht dauerhaft durchsetzen konnten.Bei beiden Parteien ist eine Tendenz zum Radikalen kaum zu übersehen.
Die Grünen haben bei Ihr im Gymnasium an 16 Jährige Schülerinnen Kondome verteilt, mit der Botschaft "Zeit für ein wenig Spass"!
Naja, das ist leider eine traurige Wahrheit. Wenn man die politischen Urväter sowohl der FPÖ als auch der Grünen berücksichtigt, dann ist das aber nicht weiter verwunderlich. Schade ist nur, dass sich bei beiden Parteien die gemäßigten Flügel nicht dauerhaft durchsetzen konnten.
Auf Grund ihrer radikalen Facetten kann es nicht schaden, beide Parteien argwöhnisch zu beobachten.
Wenn es um wählbare Alternativen geht, scheinen mir allerdings die Grünen noch eher in Frage zu kommen, denn die Blauen mit ihren nationalistischen und rassistischen Tendenzen - das geht gar nicht.
Vielleicht erklärt sich das aus der Größe der beiden Parteien, und aus der unterschiedlichen Gefährlichkeit ihrer Tendenzen. Da kommt mir vor, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt die bei weitem größere Gefahr von der FPÖ ausgeht. Kann man mit Sicherheit auch anders sehen, aber ich sehe es halt so.Das...nur das bei der einen Partei alles lang und breit getreten wird wärend bei der anderen alles geflissentlich unter den Teppich gekehrt wird ...
Das hat jetzt mit Asyl gar nichts zu tun.Die FPÖ hat ein anständiges Wahlprogramm dass jedem asyl auf zeit gibt der es braucht, und erst auf die eigenen schaut, was früher als ganz normal galt.
Da kommt mir vor, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt die bei weitem größere Gefahr von der FPÖ ausgeht..
Das hat jetzt mit Asyl gar nichts zu tun.
Die gefährlich Tendenzen sind in meinen Augen ein progressiver Nationalismus verbunden mit einem religiösen Rassismus, eine Kombination, welche ich für äußerst gefährlich halte, nicht nur innerhalb unseres Landes, sondern auch auf Grund dessen, wie wir von anderen Ländern wahrgenommen werden. Für mich ist eine Partei, welche auf solche Parolen setzt, einfach nicht wählbar. Und mit den Methoden, welche sie dabei anwendet, wird sie nicht wählbarer.
Patriotismus kann sogar sehr schön sein.Jeder sollte stolz auf sein Land sein, patriotismus ist etwas schönes.
Ja sicher, wie denn würdest Du das nennen?Nur weil man lieber seinesgleichen also christen als asylwerber hat ist man religiöser rassist?
Ja sicher, wie denn würdest Du das nennen?
Ja sicher, wie denn würdest Du das nennen?
Diese ständige Verdrehung um 180° von euch ist ja der reinste Wahnsinn. Und immer wieder der komplett hirnlose Vergleich mit der Nazizeit. Ihr seid ja auch schließlich die neuen Juden, oder?Link, linker geht es nicht mehr, die größte Gefahr geht von den Linken aus und dieser Mensch ist der größte Beweis dafür! Solche Hass Reden erinnern mich an eine ganz schlimme Zeit! Liebe Wähler, beschützt uns bitte in Zukunft vor solche Menschen in der Politik!
Jeder sollte stolz auf sein Land sein, patriotismus ist etwas schönes.
Nur weil man lieber seinesgleichen also christen als asylwerber hat ist man religiöser rassist?
Jetzt ist das signal an andere Länder eben dass wir uns eh alles gefallen lassen, ich will ein souveränes Land das seinen eigenen willen hat.