Wieso fliegen manchen männer die Frauen einfach nur zu,während die a. immer farblos s

T

Gast

(Gelöschter Account)
Warum fliegen manchen Männern die Frauenherzen nur so zu, während die anderen trotz guten Aussehen immer uninteressant bleiben!

Ein Ratloser, neu angemeldeter User

1. Gutes Aussehen ist Ansichtssache, wobei man aber sagen muss, dass Männer sich meistens für attraktiver halten, als sie vielleicht sind (im Gegensatz zu Frauen, die sich immer hässlicher finden).

2. es kommt im Endeffekt auf Charme und Ausstrahlung an, mit denen sich Mann Frau nähert. Das hat nicht jeder- leider...

weil die meisten gut aussehenden Männer eine sehr arrogante Art haben, die - ich spreche jetzt von meiner Wahrnehmung - immer negativ rüberkommt und für mich völlig uninteressant ist. Es gibt so viele liebe, nette und freundliche Männer, die jetzt nicht gerade die Feschesten sind, aber in deren Art man sich verliebt und sie dann auch gleich "anders" (Aussehen zweitrangig) sieht.

Das hat beides sein Richtigkeit und ich denk es könnte auch ein wenig daran liegen, dass bei einem sogenannten Schönling immer so ein Vorurteil von Frauenheld über Ihnen schwebt und die Damenwelt vielleicht oft denkt: "Der gehört mir dann nicht alleine!"

Das hat beides sein Richtigkeit und ich denk es könnte auch ein wenig daran liegen, dass bei einem sogenannten Schönling immer so ein Vorurteil von Frauenheld über Ihnen schwebt und die Damenwelt vielleicht oft denkt: "Der gehört mir dann nicht alleine!"

Das trifft eher bei den "Schönligen" zu, die dann auch noch noch sympathisch sind. Meine Erfahrung ist, dass Frau trotz all der Emanzipation umschwärmt und erobert werden möchte und der sogen. Schönling sich nicht wirklich anstrengt, weil er es nie nötig hatte.

Das trifft eher bei den "Schönligen" zu, die dann auch noch noch sympathisch sind. Meine Erfahrung ist, dass Frau trotz all der Emanzipation umschwärmt und erobert werden möchte und der sogen. Schönling sich nicht wirklich anstrengt, weil er es nie nötig hatte.
#
Ja das kann schon auch sein, denn man muß sich wahrscheinlich schon als Kind das "nicht so gut aussieht" mehr anstrengen "Freunde" zu gewinnen als einer der eher dem Idealbild entspricht und ich denk da nicht nur an Übergewichtige Kinder die es ja leider oft sehr schwer haben!

weil die meisten gut aussehenden Männer eine sehr arrogante Art haben, die - ich spreche jetzt von meiner Wahrnehmung - immer negativ rüberkommt und für mich völlig uninteressant ist. Es gibt so viele liebe, nette und freundliche Männer, die jetzt nicht gerade die Feschesten sind, aber in deren Art man sich verliebt und sie dann auch gleich "anders" (Aussehen zweitrangig) sieht.

Leni spricht genau meine Wahrnehmung von Frauen an. Es gibt sicher einige Frauen, vorallem in jungen Jahren, die stark auf das Aussehen fixiert sind, aber ich denke doch, das den meisten der Charakter viel wichtiger ist. Und wenn die die Wahl haben zwischen einem feschen Kerl und einem "Durchschnittsmann" ,vom Aussehen her, der aber Witz und Charme besitzt, dann wird die Wahl für die Frauen nicht schwer.

Vergiss einfach mal dein Aussehen, wenn du schon denkst, das du toll aussiehst und mit der Einstellung zu einer Frau hingehst, dann wird das in meinen Augen schwer. Einfach locker auf Frauen zugehen, ehrlich mit ihnen reden, nicht mit dummen, abgedroschenen Sprüchen daherkommen und vorallem die Dame deiner Wahl nicht bedrängen.
Und zum Thema aussehen: Glaubst nicht, das Frauen nicht auch viele "Interessenten" haben, die fescher sind als du? Sei froh das Frauen nicht so nach dem Aussehen gehen.
Aber du wirst sehen, wenn du offen und ehrlich auf Frauen zugehst, wirst du genauso Erfolg haben, wie andere Männer :)

Es gibt soviel was an einem Mann wichtig ist.. Humor, Selbstwertgefühl, Gelassenheit, Liebenswürdigkeit, Ernsthaftigkeit, Mut, dass er was zu erzählen hat, einen Ernst nimmt, mit sich und dem Leben klar kommt.. blah blubb usw usf.. Wenns da an allen Ecken trübe aussieht hilft das Aussehen gleich mal gar nüscht.
Wenn mir also Mr Superhübsch gegenübersitzt, komische Sätze stammelt, seltsame Themen anreißt, sich über die Dummheit der Frauen beklagt.. dann entschuldige ich mich aufs Klo, klettere aus dem Fenster und verschwinde mit dem nächstbesten Piratenschiff =D

Nur mit dem Herzen sieht man gut ;)

Wenn ich Dir nun n Bild zeigen würde von dem Typen mit dem ich grade rumhänge wärest endgültig verzweifelt, weil hübsch ist er sicher nicht.. aber.. lieb und nett und witzig und *seufz* einfach schnucklig.. versucht sogar mir Gitarre spielen beizubringen =D

Eigentlich steckt die Antwort zu Deiner Frage schon in Deiner Frage, wenn Du nicht weißt was es noch alles gibt außer dem Aussehen na dann.. autsch.

Frage an Alle:

Wie seht Ihr das dann im umgekehrten Fall?
Entscheiden Männer in der Regel auch eher nach positiver Art, Charisma und so weiter?

Ich war sehr lange in einer Beziehung gebunden, und hab mich deshalb nie für's Single-Leben interessiert.

Aber mir kommt sowieso vor das sich die ganze "Kennenlern/Aufriss" Kultur in den letzten Jahren nicht zum besseren gewendet hat. Zumindest in Linz fällt mir auf das an manchen Wochenenden Single-Männer wirklich in Scharen herumlaufen und einfach alles anbaggern was Titten und Puls hat.
Normalerweise sollte man doch mal vorher Augenkontakt herstellen, und abchecken ob Interesse besteht, nicht auf der Tanzfläche rumkugeln und sich an alles ranrubbeln wie ein perverser Straßenbahnreiber *g* [/endrant]

Frage an Alle:

Wie seht Ihr das dann im umgekehrten Fall?
Entscheiden Männer in der Regel auch eher nach positiver Art, Charisma und so weiter?

Ich habe einmal von einem Mann gehört, dass er eine Frau zum "Herzeigen" braucht und eine bissi molligere für den Sex ... tja, sagt ja schon mal was aus und ich lass es einfach mal so stehen ...

Warum fliegen manchen Männern die Frauenherzen nur so zu, während die anderen trotz guten Aussehen immer uninteressant bleiben!

Die selbe Frage lässt sich umgekehrt fast genauso stellen.

"Warum fliegen manchen Frauen die Männerherzen nur so zu, während die anderen trotz beruflichen Erfolgs immer uninteressant bleiben?"

Leni, das baut aber auch auf der these auf, dass man üblicherweise gerne die schlanken perfekten frauen sehen , bzw herzeigen muss um der Allgemeinheit zu gefallen.

Es sind aber nicht alle Männer so...
Ich find Frauen toll die ihre Vorzüge kennen und sich selbstbewusst geben. wurscht ob dünn, mollig oder dick und ich glaube von meiner sorte gibts noch mehr ;)

Die selbe Frage lässt sich umgekehrt fast genauso stellen.

"Warum fliegen manchen Frauen die Männerherzen nur so zu, während die anderen trotz beruflichen Erfolgs immer uninteressant bleiben?"

Tausch das Wort "trotz" gegen "wegen" aus ... :) .. ich denke, dann haben wir bereits einen Teil der Lösung gefunden... :cool:

Leni, das baut aber auch auf der these auf, dass man üblicherweise gerne die schlanken perfekten frauen sehen , bzw herzeigen muss um der Allgemeinheit zu gefallen.

Es sind aber nicht alle Männer so...
Ich find Frauen toll die ihre Vorzüge kennen und sich selbstbewusst geben. wurscht ob dünn, mollig oder dick und ich glaube von meiner sorte gibts noch mehr ;)

Ich denk das man:down: in erster Linie auf seine:down: Partner(in) stolz sein sollte(egal wie sie/er aussieht) und Achtung vor Ihm haben muß.

Weil Frauen unberechenbar sind. Machmal denkst,du hast eine Chance,aber leider nichts. Andererseits gibt es Momente ,wo man sich ohne Chance sieht, aber,siehe da,hier läuft was.
Frauen werden immer ein "Rätsel" sein.

Zurück
Oben