Wieso fliegen manchen männer die Frauen einfach nur zu,während die a. immer farblos s

Tausch das Wort "trotz" gegen "wegen" aus ... :) .. ich denke, dann haben wir bereits einen Teil der Lösung gefunden... :cool:
Ich habe die Formulierung von tomlopez bewusst wortwörtlich übernommen und nur das umgekehrte Geschlechterklischee eingesetzt.

Nur lässt sich die Formulierung von tomlopez nicht so einfach in diesem Sinne durch "wegen" ersetzen.

Aber grundsätzlich hast Du Recht.

Leni, das baut aber auch auf der these auf, dass man üblicherweise gerne die schlanken perfekten frauen sehen , bzw herzeigen muss um der Allgemeinheit zu gefallen.

Es sind aber nicht alle Männer so...
Ich find Frauen toll die ihre Vorzüge kennen und sich selbstbewusst geben. wurscht ob dünn, mollig oder dick und ich glaube von meiner sorte gibts noch mehr ;)

@Ruler: Wo gibts Dich bzw. die Sorte von Männer? ;)

Weil gutes Aussehen nicht alles ist! Es macht die Ausstrahlung aus. Wie sich der Mann gibt. Meistens ist es so, dass die Männer selbst wissen, dass sie gut ausschauen und strahlen das aus, von oben herab! FEHLER! Das wollen wir Frauen nicht. Humor ist - finde ich - das Zauberwort. Viel Glück!

Warum fliegen manchen Männern die Frauenherzen nur so zu, während die anderen trotz guten Aussehen immer uninteressant bleiben!

Weil gutes Aussehen nicht alles ist! ..

eben, sieht ein mann gut aus bedeutet das nicht, das er auch interessant ist.
wenn er nicht gut aussieht, ist das allerdings auch kein garant dafür.
solltest du dir das alles einfach vorgestellt haben, dann ist das sicher sehr enttäuschend für dich.

Warum fliegen manchen Männern die Frauenherzen nur so zu, während die anderen trotz guten Aussehen immer uninteressant bleiben!
Schwierige Antwort: Weil Charakter, Persönlichkeit, Ausstrahlung, Charme nicht viel mit dem Aussehen zu tun haben.
Einfache Antwort: Pheromone, entweder hast die richtigen oder nicht.

Den meisten hübschen Frauen ist das Aussehen eines Mannes nicht ganz so wichtig. Viel wichtiger ist ihnen - und das habe ich selbst lange Zeit nicht wahrhaben wollen - Dinge wie Charme, Humor, Ehrlichkeit, eine nicht überhebliche Form von Selbstbewußtsein und dergleichen. Der richtige Umgang mit Frauen ist leider etwas, was man nicht in der Schule lernt, sondern erst im Umgang mit ihnen. Oftmals ist es aber gerade die Angst vor Zurückweisung, die einen an diesem Lernprozess hindert. Wenn man aber Frauen nicht automatisch als Lustobjekte betrachtet, nimmt man sich auch viel vom Erfolgsdruck. Und dann klappt es mit den Frauen - unabhängig vom Aussehen - hervorragend. Wenn die Chemie stimmt entwickelt sich was, sonst hat man ein nettes Gespräch.

@Ruler: Du bist anscheinend doch einzigartig :mrgreen:

:

und wer möchte denn nicht einzigartig sein? (obwohl eigentlich sind wir das ja alle) ;)

im forum wirst du einige finden die dieses faible haben, somit bin ich wohl doch nicht einzigartig...

und wer möchte denn nicht einzigartig sein? (obwohl eigentlich sind wir das ja alle) ;)

im forum wirst du einige finden die dieses faible haben, somit bin ich wohl doch nicht einzigartig...

Jeder Mensch ist einzigartig und das ist gut so, denn stell Dir vor wir hätten zwei Lugners oder Gusenbauer usw.

nicht nur das aussehen machts.... es gehört noch charme und der geweisse funke dazu.....

... good looking is not the thing of heaven.....

bussi aufs bauchi @ all :undweg:

es kommt nicht daruf an wie man aussieht sondern wie man sich pressentiert.....mit charm,witz......kommt man immer gut rüber.....

Weil das Aussehen nun echt nicht alles ist! Geist, Witz, Charme und lachen können, auch über sich selbst - das ist es.

Zurück
Oben