E
Gast
(Gelöschter Account)
hat wohl oft auch mit dem kontostand zu tun![]()
mit diesem und wie man vorspielt einen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat wohl oft auch mit dem kontostand zu tun![]()
Ich habe die Formulierung von tomlopez bewusst wortwörtlich übernommen und nur das umgekehrte Geschlechterklischee eingesetzt.Tausch das Wort "trotz" gegen "wegen" aus ..... ich denke, dann haben wir bereits einen Teil der Lösung gefunden...
![]()
Leni, das baut aber auch auf der these auf, dass man üblicherweise gerne die schlanken perfekten frauen sehen , bzw herzeigen muss um der Allgemeinheit zu gefallen.
Es sind aber nicht alle Männer so...
Ich find Frauen toll die ihre Vorzüge kennen und sich selbstbewusst geben. wurscht ob dünn, mollig oder dick und ich glaube von meiner sorte gibts noch mehr![]()
@Ruler: Wo gibts Dich bzw. die Sorte von Männer?![]()
Die Sorte Männer sind zum größeren Teil schon etwas älter, weiser, erfahrener und deshalb viele davon schon Tod*fg*
Warum fliegen manchen Männern die Frauenherzen nur so zu, während die anderen trotz guten Aussehen immer uninteressant bleiben!
Weil gutes Aussehen nicht alles ist! ..
Schwierige Antwort: Weil Charakter, Persönlichkeit, Ausstrahlung, Charme nicht viel mit dem Aussehen zu tun haben.Warum fliegen manchen Männern die Frauenherzen nur so zu, während die anderen trotz guten Aussehen immer uninteressant bleiben!
Warum fliegen manchen Männern die Frauenherzen nur so zu, während die anderen trotz guten Aussehen immer uninteressant bleiben!
@Ruler: Du bist anscheinend doch einzigartig
:
Die Sorte Männer sind zum größeren Teil schon etwas älter, weiser, erfahrener und deshalb viele davon schon Tod*fg*
und wer möchte denn nicht einzigartig sein? (obwohl eigentlich sind wir das ja alle)
im forum wirst du einige finden die dieses faible haben, somit bin ich wohl doch nicht einzigartig...
Jeder Mensch ist einzigartig und das ist gut so, denn stell Dir vor wir hätten zwei Lugners oder Gusenbauer usw.
wir hatten 2 lugners?! auch wenn sie jetzt getrennt sind....![]()
Mitte 40 ist eines der Besten Alter, die ich je hatte...mitte 30 ist eins der besten alter die ich je hatte...