G
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht zwingend ......... empfiehl ihr doch die 21-Jährige, dann bleibt's bei drei![]()
Kummt billiger, denk an die Geburtstags-, Weihnachts-, Valentinstags-, -etc-geschenke für die vielen Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht zwingend ......... empfiehl ihr doch die 21-Jährige, dann bleibt's bei drei![]()
Ich stell mir Deine Frauen gerade beim Kaffeeklatsch vor. Mit Dir als Gesprächsthema.![]()
Ich habe gerne Frauen um mich. Dass ich sie brauche weise ich zurück. Ich bin durchaus auch ohne sie lebensfähig.
Hello ich wollt nur mal wissen wie ihr das seht
denn ich habe gerade 3 Frauen gleichzeitig
gehts nur mir so oder anderen auch
dass nennt sich *der merkel* effekt. seit 2006 ist deutschland ja im wirtschaftlichen aufschwung
![]()
Hello ich wollt nur mal wissen wie ihr das seht
denn ich habe gerade 3 Frauen gleichzeitig
gehts nur mir so oder anderen auch
Also was schätzt Frau an Mann soAlso nett sollte er sein, zuvorkommend, intelligent zum reden können, sexy für eh klor, Reparaturen im Haushalt durchführen können, Geld verdienen, gut Ausschauen , kinderlieb sein ... also mit einem Mann werden wir das alles schon mal nicht schaffen ... dass sind jetzt mindestens schon ...
naja würd' sagen 5 - 7 Männer und frau kriegt alles was sie will
![]()
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.
bis 7 Männer also....gleichzeitig oder hintereinander???
Also was schätzt Frau an Mann soAlso nett sollte er sein, zuvorkommend, intelligent zum reden können, sexy für eh klor, Reparaturen im Haushalt durchführen können, Geld verdienen, gut Ausschauen , kinderlieb sein ... also mit einem Mann werden wir das alles schon mal nicht schaffen ... dass sind jetzt mindestens schon ...
naja würd' sagen 5 - 7 Männer und frau kriegt alles was sie will
![]()
nur 3????????? du bist echt zu bemitleiden .....
![]()
Wennst dafür 5 -7 Männer brauchst, setzt deine Ansprüche aber ganz schön tief an.![]()
also ich bin gaaannz bescheiden und brauch nur einen Mann - dafür hab ich aber 3 wilde Tiere .....
einen Jaguar vorm Haus
den Nerz im Schrank
den Hengst im Bett
fehlt nur noch "er" .... der das alles zahlt
![]()
Also ich hab' bis jetzt noch keine Exemplar Mann gefunden der das alles in sich vereint![]()
Du hast ja auch noch nicht mich kennen gelernt.![]()