wieviel frauen braucht ein mann oder frau männer

Ich stell mir Deine Frauen gerade beim Kaffeeklatsch vor. Mit Dir als Gesprächsthema. :aetsch:

Mylene, du hast echt den Bezug zur Realität hergestellt...:lol:

Und aus Männererfahrung ... und dann noch - 7 mal PMS !!!

:nono::nono::nono::nono::nono:

Ach und dann fällt mir noch etwas ein - ist ja in zwei Richtungen gepostet:

a) aus meinen verblichenen Studentenjahren:
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

b) ... und dann aus späteren Tagen:
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping
(Unbekannt)

.....ich muss zugeben - mir ist eine Frau schon zuviel und zuwenig. Aber mit meiner schon sehr fraulichen Tochter läufts derzeit vater-töchterlich exzellent (dafür clincht sie mit der Mama :mrgreen:)

Hello ich wollt nur mal wissen wie ihr das seht

denn ich habe gerade 3 Frauen gleichzeitig

gehts nur mir so oder anderen auch

dass nennt sich *der merkel* effekt. seit 2006 ist deutschland ja im wirtschaftlichen aufschwung :winner:

:mrgreen:

Also was schätzt Frau an Mann so :hmm: Also nett sollte er sein, zuvorkommend, intelligent zum reden können, sexy für eh klor, Reparaturen im Haushalt durchführen können, Geld verdienen, gut Ausschauen , kinderlieb sein ... also mit einem Mann werden wir das alles schon mal nicht schaffen ... dass sind jetzt mindestens schon ... :hmm: naja würd' sagen 5 - 7 Männer und frau kriegt alles was sie will ;)

Also was schätzt Frau an Mann so :hmm: Also nett sollte er sein, zuvorkommend, intelligent zum reden können, sexy für eh klor, Reparaturen im Haushalt durchführen können, Geld verdienen, gut Ausschauen , kinderlieb sein ... also mit einem Mann werden wir das alles schon mal nicht schaffen ... dass sind jetzt mindestens schon ... :hmm: naja würd' sagen 5 - 7 Männer und frau kriegt alles was sie will ;)

:shock: 5 bis 7 Männer also....gleichzeitig oder hintereinander??? :mrgreen:

@ Salome
@suddenly
7 einer pro Tag
5 wenn Du ein Wochenende für dich haben willst

oder
einer fürs Gassigehen
einer fürs Kochen
Einer fürs Rasenmähen und reparieren.......................

Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

ROOOOOOFL

neben der tatsache das, wie schon erwähnt man 7 mädls mit pms koordinieren muss um immer bei der richtigen zu sein ...
aber wenn man sich 7 frauen leisten kann ... na mir wär der stress zuviel.

find gscheiter die richtige Frau zu finden die man liebt und die gerne und viel vögelt, da kann man dann seine gesamte energie reinstecken :) , erspart sich viele troubles und fühlt sich trotzdem wie im 7ten himmel.

andererseits wenns mit der Frau deiner Kinder nimmer so recht klappt, fremdzugehen hmm wär nicht meins, aber nachzuvollziehen, aber dann gleich 2-6 andere nebenbei hmmmm

muh!

Wennst dafür 5 -7 Männer brauchst, setzt deine Ansprüche aber ganz schön tief an. :shock:

:shock: nur 3????????? du bist echt zu bemitleiden ..... ;)

:hmm: also ich bin gaaannz bescheiden und brauch nur einen Mann - dafür hab ich aber 3 wilde Tiere .....

einen Jaguar vorm Haus
den Nerz im Schrank
den Hengst im Bett

:hmm: fehlt nur noch "er" .... der das alles zahlt :mrgreen:

Wennst dafür 5 -7 Männer brauchst, setzt deine Ansprüche aber ganz schön tief an. :shock:

Also ich hab' bis jetzt noch keine Exemplar Mann gefunden der das alles in sich vereint :mrgreen: so gesehen sind meine Ansprüche einfach zu hoch ;)

:hmm: also ich bin gaaannz bescheiden und brauch nur einen Mann - dafür hab ich aber 3 wilde Tiere .....

einen Jaguar vorm Haus
den Nerz im Schrank
den Hengst im Bett

:hmm: fehlt nur noch "er" .... der das alles zahlt :mrgreen:

:daumen: Klingt gut, nur die Verteilung passt nicht ganz:

Die Wildkatze gehört ins Bett und nicht vors Haus
der Hund liegt zu meinen Füssen
und die Schmusekatze schnurrt auf meinem Schoss

und zahlen tu ichs mir selber ;)

ich brauch ned 3 frauen gleichzeitig , eine nach der anderen reicht mir vollkommen :cool:

Zurück
Oben