Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?

Wenn sie mir welche kaufen würde und sie das geil macht, warum nicht?

Es geht ja nicht um die Reizwäsche ansich.
Ansich wünschen sich die Männer ja immer unkomplizierte Frauen die wenn sie Sex haben wollen einfach sagen: Können wir Sex haben, Hose runter los-ohne Vorspiel und die Sache ist erledigt. Aber auf Dauer ist das doch nicht antörnend…
Du bist wirklich sehr arm😅

Weisst du auch, was Frauen sich wünschen?

Meine Meinung: du hast verdammt viel Sex in Anbetracht der Umstände, das ihr ein kleines Kind habt. Wir sind knapp 10 Jahre zusammen und pendeln uns weit unterhalb ein zur Zeit. Einfach aufgrund der Tatsache "Leben mit Kindern", die alles mögliche viel anstrengender macht.
Wie ist bei euch die Rollenverteilung? Beruf? Haushalt? Kinderbetreuung? Und ganz wichtig: Verteilung vom mental load?
Ich selbstständig (60 Stunden woche) habe schon ein Haus gebaut vor 7 Jahren und dieser Beziehung. Sie jetzt Mutter, geht wieder 50% arbeiten- in der Zeit ist der kleine in der Spielgruppe oder bei mir. Haushalt (ohne Gartenarbeit) hauptsächlich bei ihr, ich helfe aber natürlich mit Staubsaugen, Geschirrspüler einräumen, Küche putzen usw sofern es mir geht und 1 mal die Woche kochen.

Sie würde gerne die Hosen anhaben in der Beziehung obwohl ich ja dafür sorge das alle ein Dach übern kopf haben.

Aber um das geht es nicht. Es geht darum das sie gerne heiraten würde aber ich mir denke, so eine Situation möchte ich doch nicht in der Ehe haben….
Aber ich bin ja lernfähig und wenn ich falsch liege sehe ich das auch ein und arbeite an mir…

Ich selbstständig (60 Stunden woche) habe schon ein Haus gebaut vor 7 Jahren und dieser Beziehung. Sie jetzt Mutter, geht wieder 50% arbeiten- in der Zeit ist der kleine in der Spielgruppe oder bei mir. Haushalt (ohne Gartenarbeit) hauptsächlich bei ihr, ich helfe aber natürlich mit Staubsaugen, Geschirrspüler einräumen, Küche putzen usw sofern es mir geht und 1 mal die Woche kochen.

Sie würde gerne die Hosen anhaben in der Beziehung obwohl ich ja dafür sorge das alle ein Dach übern kopf haben.

Aber um das geht es nicht. Es geht darum das sie gerne heiraten würde aber ich mir denke, so eine Situation möchte ich doch nicht in der Ehe haben….
Aber ich bin ja lernfähig und wenn ich falsch liege sehe ich das auch ein und arbeite an mir…
Alter.....das sind ja nochmal ganz andere Dimensionen.

Wenn es um Heiraten oder nicht geht und du da Druck erzeugst.

Das versteh ich nicht. Führt ihr einen Machtkampf? Was heisst, die Hosen anhaben?

Sie will heiraten, du nicht. Warum nicht?
Wer spricht von Machtkampf? Aber das die Frau von Haus aus gerne sagt wie sie es haben will und es läuft und nicht versteht warum der Mann auch einen eigenen Willen hat, ist bekannt…

ich bin aber der aktive Part der mit Zuneigung usw anfängt
Zuerst einmal, wisch dir den Rotz von der Backe, denn Frustration erzeugt keine Nähe.
Sei lieb zu ihr, nicht nur wenn du sie ficken willst, sie soll sich begehrt und geschätzt fühlen.
Hilf ihr, nimm ihr etwas ab, verschaffe ihr Zeit für sich selbst.
Wennst jetzt auf Prinzessin machst, wird sich nix verändern, lass ihr den Part, pass auch besser so.
Lass sie das begehrte Wesen an deiner Seite sein, du bist der Mann, finde dich in deine Rolle, passe dich an.
Wenn zwei darauf warten dass der andere die "Animation" übernimmt, geht garnicht gut, dann passiert meistens garnichts, außer die leidigen Mitleidsficks, weils einfach so gehört.
Entfache das Feuer und näher es wann immer du kannst, gewöhne sie langsam an die Veränderung.
Und wen sie die billigen Nuttenoutfits nicht anziehen will, respektiere es einfach.
Trägst du einen sexy String für sie?

Und jetzt schau dasst weiter kommst. ..

Zuletzt bearbeitet:
Wer spricht von Machtkampf? Aber das die Frau von Haus aus gerne sagt wie sie es haben will und es läuft und nicht versteht warum der Mann auch einen eigenen Willen hat, ist bekannt…
Ich spreche von Machtkampf.
Weil es sich für mich so liest.
Ich versteh aber noch nicht, warum du sagst, sie will die Hosen anhaben. Hat sie eine eigene Meinung, obwohl DU das meiste Geld heimbringst? Bist du der Meinung, sie hat zu kuscheln, weil du der Besserverdiener bist?
Bitte das alles nicht als Angriff verstehen, sind bloß meine Gedanken, die sich beim Lesen bilden.

Du bist durch das Kind und die eheähnliche Gemeinschaft, wie es in Juristendeutsch heißt, eh genauso an sie gebunden, wie mit Trauschein.

Das grundsätzliche Problem bei Kindern ist halt (gerade wenn die noch klein sind), das sich für die meisten Männer erstmal nicht viel ändert, für die Frauen aber schon.

Da ist also wirklich ein lern- oder Entwicklungsprozess deinerseits gefragt. Wenn du auf Dauer mit ihr zusammen bleiben willst.

Da spricht nicht sehr viel Wertschätzung und Liebe aus dir.......
Sondern gekränkter Stolz und andere Dinge.
Liebe hat damit garnichts zutun denn nur aus Liebe sollte man sich nicht alles gefallen lassen, für alles Verständnis haben und sich selbst und die eigenen Bedürfnisse aufgeben.
Wenn du als Frau hier von mangelnder Liebe von mir sprichst, wo siehst du dann ihre Liebe wenn sie meine Bedürfnisse nicht ernst nimmt?

Zurück
Oben