Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würd mal interessieren ...
....wieviele Männer eigentlich zu Prostituierten gehen. Ich meine also nicht jetzt Euch hier im Forum, sondern so durchschnittlich im realen Leben. :mrgreen:

Hintergrund der Frage ist, dass ich mal einfach ein paar Bekannte darauf angesprochen habe, ob sie es schonmal gemacht haben und natürlich würden sie alle soetwas schreckliches niiiieeeemals tun! :cool: :mrgreen:

Hab ich die falschen Leute gefragt oder erzählen Männer einer Frau nichts darüber oder sind hier in meiner Gegend wirklich alle lammfromm? :shock:

Ich hoffe dieses Thema hat´s nicht auch schon tausendundeinmal gegeben und ich handel mir hier jetzt ´ne Ohrlasche ein..... ;)

Das Thema hatten wir schon aber macht nix!
Wie schon damals:
Es wird in deinem Bekanntenkreis kaum jemand zugeben dorthin zu gehen, kannst aber sicher sein das ca. die Hälfte davon das sehr wohl macht bzw. zumindest schon einmal probiert hat.

.. wenn du wirklich eine Purzelmaus bist,
:mrgreen: ja, ich wußte doch es war ein Fehler...beim Einloggen hab ich einfach den dämlichsten Namen genommen, der mir eingefallen ist. Ich wollt ja auch nur mal kurz reinschnüffeln ind Forum und gleich wieder verschwinden...aber....was war?bin schon hängengeblieben und dass jetzt mit dem beklopften Nick :mauer:
Was ist eigentlich eine Purzelmaus??? Hilfe, will eine neue Identität!!!

..., weil es ein Tabuthema ist, mit dem man sich seinen Auftritt total kaputtmachen kann.

Reden denn Männer untereinander darüber?...hach, ich wär so gerne mal für 24Stunden Kerl! :shock: :oops:

Friesland ist schon nicht schlecht...aber noch ´nen Tacken daneben :mrgreen: :mrgreen:

Reden denn Männer untereinander darüber?...hach, ich wär so gerne mal für 24Stunden Kerl! :shock: :oops:
Also ich kenne keinen der darüber redet!
Einige kennen zwar die einschlägigen Lokale, haben die aber NUR im Zuge eines Polterabends o.ä besucht!! :roll:

Also ich gehe! Und ich habe einen guten Bekannten, von dem ich weiß, dass er auch geht!

Und dann habe ich schon einige gehen sehen, die ich kenne und von denen ich hoffe, dass sie mich nicht gesehen haben! :mrgreen:

ZF und PM, Ihr habt das mit dem Hierbleiben gemeinsam! Finde ich irgendwie lustig. :mrgreen: Müssen wir gut sein. Ich nicht unbedingt, aber das Forum halt. :mrgreen:

Tacken daneben? Muss links daneben sein, weil ich "Ohrlaschen" aus´m Niedersächsischen auch nicht kenne!

Noch ein kleiner Tipp: Wenn Du das nächste Mal eine Umfrage machst unter Deinen Bekannten, dann solltest Du vielleicht die Möglichkeit einräumen, dass Du mit einer Prostituierten und einem Mann Sex haben willst. Vielleicht sind dann mehr dabei, die eine Prostituierte kennen! ;) Äh, ja, überleg Dir aber vorher auch, wie Du uU aus der Nummer wieder raus kommst! :mrgreen:

Und zur Identitätskrise: Purzelmaus ist süß! :daumen: Bleib dabei! :bussal: Der Admin ändert in der Regel eh keine Namen! :roll:

Einige aus meinem Bekanntenkreis wissen es, einigen will ich es nicht erzählen.

An den Engel

Ihr seid wirklich gut ;) und was das Foren GPS angeht, wird´s auch immer besser. NL ist wahrlich nicht weit :mrgreen:

Aber was Deinen Tip angeht.... :confused: ...ob Du es glaubst oder nicht, aber sogar bei so einer Steilvorlage gibt´s hier keine Reaktionen :shock: und ich wäre so manchen Dingen gegenüber ehrlich nicht abgeneigt :oops: :mrgreen:
Manchmal frage ich mich schon, ob es noch richtige Kerle gibt :mauer: :roll: zumindest hier scheint die abendliche Sportschau interessanter als zweideutige Offerten einer Dame

Das Problem ist sicher das du zu weit weg bist für die meisten!
Ausserdem was erwartest du für eine Reaktion wenn du knapp vor Mitternacht so ein Posting loslässt?
Die meisten liegen vermutlich schon im Bettchen oder sind auf Hasenjagd! ;)

ich war noch nie bei einer hure, aus dem einfachen grund dass ich kein geld dafür habe. klar würds mich sehr reizen wenn ich die eine oder andre website anschaue mit den fotos der mädels, aber was nicht geht geht halt nicht.....

Eraser,

mea culpa Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich meinte nicht Euch hier im Forum, sondern die realen Kerle in meiner Gegend!!!! Hier werden Vorgärten mit der Nagelschere in Form gehalten und Sex dient Frauen nur der Fortpflanzung..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich frage mich, ob halt ob ich das nur zu verbissen sehe oder ob das "normal" ist....

Oft sind gerade diese Biedermänner die schlimmsten!
Da findet man dann im Keller ein komplettes SM-Studio, treffen sich andernorts zu wilden GangBang-Partys usw. :mrgreen:

Wohnst du in so einem kleinen Kaff das dort nichts zu finden ist zum :poppen: ?

Threadtitel geänder von "Mich würde mal interessieren...." --> "Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?"

Bitte auf selbsterklärende Threadtiteln achten, man könnte glaub ich jeden einzelnen Thread "mich würd mal interessieren" nennen, da wohl keiner einen Thread aufmacht wenn ihn das Thema nicht interessiert.

Mike

Aus der Erfahrung kann ich berichten, dass auch ziemlich viele Männer (verheiratet oder in Beziehung) als Solomänner in einen Swingerclub gehen, dort unterhält man sich ja zwangsweise darüber.
Ich weiss zwar nicht ob die dann auch noch zu Prostituierten gehen, aber in Clubs sind die reichlich vorhanden!

ich will´s mal so formulieren

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das ist oft nur der Schein! :mrgreen:

Ich wohn selbst auf´m Land! Und hier sagen sich Fuchs und Hase "Gute Nacht". Trotzdem steppt hier manchmal der Bär! Man muss halt nur wissen, wo und wann! :mrgreen:

Wenn Du nicht umziehen oder gar gewerblich werden willst, dann solltest Du vielleicht mal einen Österreich-Urlaub in Erwägung ziehen. Wir wollen doch nicht, dass Dein Hormonhaushalt gestört wird/bleibt.

Und wenn NL nicht so weit weg ist und Du sicher auch auf "Deinen Ruf achten" musst, dann wäre vielleicht ein Besuch jenseits der Grenze mal angebracht. Unsere holländischen Freunde gelten gemeinhin als ziemlich offen! Und die, die ich so kennengelernt habe, straf(t)en dieses "Vorurteil" auch nicht Lügen. :mrgreen:

Benno:engel:, froh, wenn er auch mal gelobt wird (halt indirekt)! :mrgreen:

Benno,

wenn Du über das WO und WANN in meiner Gegend Bescheid wissen würdest, wäre ich Dir unendlich dankbar mich zu informieren :mrgreen:

Über einen Urlaub in Forum-City beginne ich schon nachzudenken :cool: ...da kannst mal sehen, wie dreckig es mir geht :mrgreen: ..ich als Flachlandtiroler (Bordsteinkanten gehören hier zu den topographischen highlights!) in die Berge.....ich glaub da müßt ich mich aber an was festhalten, um nicht abzustürzen ;)

Aber..... wie sieht´s denn jetzt aus mit den Männergesprächen?
Ist es so, dass Kerle im kleinen Kreis mit solchen Sachen prahlen? "Mein Haus, mein Auto, meine Frau, meine Hure, mein Haserl, mein..."
ist zumindest dieses Klischee real?

Hintergrund der Frage ist, dass ich mal einfach ein paar Bekannte darauf angesprochen habe, ob sie es schonmal gemacht haben und natürlich würden sie alle soetwas schreckliches niiiieeeemals tun! :cool: :mrgreen:

Wenn du diejenigen wegzählst, die schwul oder impotent sind, dann würde ich sagen: 90 %
Ich kenne ein russisches Mädchen, das 2 Jahre in Israel "gearbeitet" hat. Dort gehen laut ihrer Aussage und auch nach Internetrecherchen z.B. sehr gerne die Rabbis hin. Und viele Israelis (natürlich nicht nur die Israelis) wollen einfach ihre Frau nicht mit speziellen Wünschen beschämen. Die mehr abartigen Wünsche lebt man dann mit einem "slavic girl" aus :cry:

Ich würde nicht zu einer Prostituierten gehen, weil es nichts für mich ist.

Zurück
Oben