L
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würd mal interessieren ...
....wieviele Männer eigentlich zu Prostituierten gehen.
Hintergrund der Frage ist, dass ich mal einfach ein paar Bekannte darauf angesprochen habe, ob sie es schonmal gemacht haben und natürlich würden sie alle soetwas schreckliches niiiieeeemals tun!
Hab ich die falschen Leute gefragt oder erzählen Männer einer Frau nichts darüber oder sind hier in meiner Gegend wirklich alle lammfromm?
schatzerl, hat dir noch nie jemand gesagt, daß männer lügen?
ich meine, es gibt sogar welche, die MIR schreiben (und ich bin laut meinem profil definitiv ein freudenmädchen) und mir sagen, daß sie es nicht nötig haben DAFÜR zu zahlen.
das sind dann die ganz armen (im geiste)
aber prinzipiell gibt es sehr sehr wenige männer, die "es" noch nicht versucht haben.
und die paar (ab und zu ruft einer an und sagt, es wär sein erstes mal) schämen sich dann meistens, daß sie noch "jungfräulich" sind.
die sind aber oft die süßesten.
bringen blumen mit, fragen 20 mal, ob sie dies oder jenes eh dürfen, und entspannen sich erst, wenn du sagst, "behandle mich wie eine freundin, und ich werde mich auch so verhalten." dann geht's.
aber du hast sicher den einen oder anderen in deinem bekanntenkreis, der es noch nie gemacht hat - checke mal bei den unter-zehnjährigen...