Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?

Jetzt würde mich nur noch die genaue Fragestellung interessieren!

Es wäre schon ein Unterschied, ob Du fragst:

"Warst Du schon mal bei einer Prostituierten?"

oder:

"Gehst Du zu Prostituierten?"

Bei der ersten Frage kann man, auch wenn man öfter war (oder auch gerade gestern erst) leichter mit ja antworten.

Mögliche Reaktionen auf die Purzelmaus-Frage wäre jedenfalls:
1) Ja, Purzelmäuschen, ich dachte aber eigentlich, wir machen es ohne Bezahlung!
2) Ja, öfter, Purzelmaus, ich kann Dir schon einiges beibringen!
3) Nein, Purzelmaus! Aber wenn Du gerne möchtest, können wir ja mal gemeinsam hingehen!
4) Nur wenn Du mitgehst!
5) Ja, aber wenn Du nach Wien kommst, mache ich es nur mit Dir!

Benno:engel:, noch ganz rot vom "göttlichen" Kompliment und der frechen Antwort (5)!

Herr Lehrer ;)

*aufzeig*
Frage 1 ist die gestellte gewesen

und bei einem multiplechoice würde ich 3-5 gewählt wissen :mrgreen: :mrgreen:

Setzen.....Eintrag ins Klassenbuch "purzelmaus störte durch anzügliche bemerkungen den Unterricht und verwirrte die Lehrkraft"

Setzen.....Eintrag ins Klassenbuch "purzelmaus störte durch anzügliche bemerkungen den Unterricht und verwirrte die Lehrkraft"
Verwirren? :nono: Aufgeilen höchstens! :mrgreen:

:lehrer:
Strafe: baldige Reise ins schöne Wien!

Benno, :engel: uneingennützig "Strafen" aussprechend

Wien wird übrigens gestellt, Fahrtkosten und Hotel wären selbst zu bezahlen, eventuelle Hotelempfehlungen könnten selbstverständlich erfolgen! Prostituiertensuche und deren Bezahlung könnte ich mir vorstellen, zu übernehmen! Wobei ich eigentlich nicht lang suchen müsste. Aber das ist eine andere Geschichte!

:shock: :shock: :shock:

Benno!

:mrgreen:

Wenn ich diese weite Reise (fast eine Weltreise) unternehmen sollte, dann würde ich aber ein paar Wiener kennenlernen wollen ;)

:Wenn ich diese weite Reise (fast eine Weltreise) unternehmen sollte, dann würde ich aber ein paar Wiener kennenlernen wollen ;)
Wo is´n das ´ne Weltreise? Das bin ich in meiner verliebten Zeit (also zu meiner ersten Frau), innerhalb von 19 Monaten ca. 22 Mal gefahren (Zug und Auto, weil Flugangst). Und da ich ursprünglich aus´m Rhein-Main-Gebiet komme und Du mit´m Zug dorthin, schätze so ca. 3-4 Std. brauchst (~ Frankfurt Hbf um mal ´nen Punkt zu nennen) kommst Du nur auf ca. 11-12 Std. Fahrt. Ein Klacks!

Ach so, Wiener? :confused: Da lockt man und tut man und dann will sie Wiener kennenlernen. Gut! Ganz einfach: gehst mal zum nächsten Metzger und verlangst zwei Wiener. Dann kennst Du die schon mal und kannst Dich bei Deinem Wienbesuch besser auf mich konzentrieren. :mrgreen:

Notfalls finden sich sicher paar Wiener Stadtbegleiter, wenn Du tatsächlich kommen solltest. :mrgreen:
Also komm kommen! :mrgreen:

:engel:

1. Also: mir genügt "sowas, wie einzigartig", wenn es stetig ist. "Wirklich einzigartig für einander sein wollen" ist ein schöner Gedanke, der durchaus da ist. Ich halte es aber eher für Wunschdenken und Naivität.

2."Von außen kommender Aufgeilung nicht bedürfen": wo fängt das an, bei Videos, Sexspielzeug, Reizwäsche... :fragezeichen:

3.Und noch ne böse Frage: kannst du mir eine Anleitung zum "an einer Beziehung arbeiten" geben?

1. Ich halte dies nicht für Naivität, und ich weiß aus eigenem Erleben,
daß es auch kein Wunschdenken bleiben muß.

2. Nein, diese Dinge haben in unserer Beziehung zwar auch keine
nennenswerte Rolle gespielt, aber hier wollte ich es eigentlich auf
sexuelle Kontakt außerhalb der Partnerschaft verstanden wissen.

3. Ist das meiner Meinung nach keine böse Frage.
Ich kann sie mit JA beantworten, wenn es um meine Beziehung geht.
Ich muß sie mit NEIN beantworten, wenn es um Deine Beziehung geht,
weil ich darüber zu wenig weiß, und weil sie jedenfalls anders geartet
ist als es meine war.
Aber vom Grundsatz her geht es mir darum, daß ich als Mann nicht
sofort meine Befriedigung außerhalb der Partnerschaft suche, sondern
ich suche erst mal das Gespräch mit meiner Partnerin, weil ja in
vielen Fällen hinter der Lustlosigkeit auch Probleme oder Belastungen
stehen können, die mit Sex überhaupt nichts zu tun haben. Sorgen,
Stress, Überlastung sind, speziell bei einer berufstätigen Frau, heute ja nicht ungewöhnlich, und dienen wohl in den seltensten Fällen der Geilheit.
Ist ein bißchen lang geworden, und eigentlich offtopic.
Wollt's aber trotzdem anbringen!
lg
Steirerbua

Vorsicht, nicht die wilden Tiere provozieren :mrgreen:

Bin immer für´ne Überraschung gut ;)

Gab´s schonmal ein ForumTreffen oder sowas?

Hat eigentlich schon mal wer ausgewertet, wieviele Männer aus diesem Thread zu Prostituierten gehen und wieviele nicht und hat sie zueinander in Relation gestellt?

Nicht, dass es wichtig oder aussagekräftig wäre, aber es lenkt insgesamt ein bissl davon ab, wenn ich gleich die nächste offtopic-Frage beantworte!
Vorsicht, nicht die wilden Tiere provozieren :mrgreen:

Bin immer für´ne Überraschung gut ;)

Gab´s schonmal ein ForumTreffen oder sowas?
Sei wild und überrasch´ mich! :mrgreen:

Es gab noch kein ForumTreffen! Zumindest kein offizielles! Es gibt da mehrere "Lieber nicht"-Gründe, die anderswo schon diskutiert wurden. Kannst ja mal suchen.

Allerdings kennen sich ein paar Leute untereinander schon persönlich!

Ich BIN aber einmal empfindlich in dieser Frage, weil ich mein Leben lang mit meinem "Nein" immer auf ungläubiges Lächeln oder jedenfalls auf Unverständnis gestoßen bin.
Schau, du kannst dich lt. meiner Aussage ruhig zu den 10% zählen bei denen "nie" tatsächlich stimmt...

MfG
Duffy

Schau, du kannst dich lt. meiner Aussage ruhig zu den 10% zählen bei denen "nie" tatsächlich stimmt...

Duffy, das weiß ich eh, ich bin ja nicht so ein Dödl, daß ich Dich nicht
verstanden hätte. Ich kann schon lesen, und mitdenken auch.

Und ich seh' auch ein, daß ich manchmal überreagiere, wenn's um
Prozente und so geht. Und ich weiß auch, daß Du letztlich ohne Schuld zum Handkuß gekommen bist.

Ich bin Dir nicht bös, und sei's Du mir auch nicht!
Vertragen wir uns wieder? :oops:

lg
Steirerbua

Also ich gehe seit meinem 15 Lebensjahr (da habe ich als Ferialpraktikant in Begleitung eines älteren Arbeitskollegen mein erstverdientes Geld für meine "Entjungferung" gut angelegt....) unregelmässig aber oft ins Puff.

Ich liebe die schwülstige Atmosphäre die dort meist herrscht, der Anblick der leicht bekleideten Girls macht mich an - und auch wenn ich nur einen Drink oder Kaffee zu mir nehme - es geht meiner Seele gleich viel besser!

In all meinen länger laufenden Beziehungen war es kein Problem von Anfang an ehrlich zu sein - meine Partnerinnen bestanden halt nur darauf dass ich "SAFER" unterwegs bin - aber das liegt ja auch im eigenen Interesse!

Von Ende 1989 bis Mitte 1991 habe ich in Budapest ein Projekt geleitet und musste meinen Mitarbeitern, welche immer nur einige Tage anwesend waren, alle "wichtigen" Institutionen der Stadt zeigen. Fast täglich! Egal ob sie verheiratet, jung oder älter waren.

Auch sonst kann ich nur sagen: Auf Geschäftsreisen habe ich bis dato keinen Mann kennengelernt der nicht hin- und wieder mal im Puff war!

Wenn doch nicht ist es meist eine finanzielle Angelegenheit, keine moralische!

Also ich gehe seit meinem 15 Lebensjahr (da habe ich als Ferialpraktikant in Begleitung eines älteren Arbeitskollegen mein erstverdientes Geld für meine "Entjungferung" gut angelegt....) unregelmässig aber oft ins Puff.

Ich liebe die schwülstige Atmosphäre die dort meist herrscht, der Anblick der leicht bekleideten Girls macht mich an - und auch wenn ich nur einen Drink oder Kaffee zu mir nehme - es geht meiner Seele gleich viel besser!

In all meinen länger laufenden Beziehungen war es kein Problem von Anfang an ehrlich zu sein - meine Partnerinnen bestanden halt nur darauf dass ich "SAFER" unterwegs bin - aber das liegt ja auch im eigenen Interesse!

Von Ende 1989 bis Mitte 1991 habe ich in Budapest ein Projekt geleitet und musste meinen Mitarbeitern, welche immer nur einige Tage anwesend waren, alle "wichtigen" Institutionen der Stadt zeigen. Fast täglich! Egal ob sie verheiratet, jung oder älter waren.

Auch sonst kann ich nur sagen: Auf Geschäftsreisen habe ich bis dato keinen Mann kennengelernt der nicht hin- und wieder mal im Puff war!

Wenn doch nicht ist es meist eine finanzielle Angelegenheit, keine moralische!

... und es scheint dies ist in mehreren Firmen der Brauch die neuen Gesellen zu unterstützen.
Habe auch so meine erste Erfahrungen mit dem horizontalen Gewerbe gemacht.

Aus meiner Erfahrung gibt es auch "Wenn Männer reisen" (ganz egal ob privat oder beruflich) nur das eine Ziel welches immer dabei sein muss, nämlich ein ordentlicher Nachtclub oder sonstiges und in diesen jenigen habe ich auch schon zufällig Bekannte, Fußball Nationalteamspieler usw. usw. angetroffen.

Ich denke daher das es hier im Forum gar keine Männer gibt und in "freier Wildbahn" auch nur sehr sehr wenige Männer gibt die noch nie bei einer Prostituierten waren.

Diese Umfrage erinnert mich irgendwie so an die früheren FPÖ-Haider Glanzzeiten. Auch damals hat Ihn niemand gewählt aber trotzdem hatte er über 30% der Stimmen bekommen.
Laut Umfrage geben auch nur die wenigsten der Männer ins Puff, aber trotzdem gab es auch schon vor vielen Jahren den sehr aussagekräftigen Vergleich, das in diesem Mileu in einem Jahr mehr umgesetzt wird, als damals alle Draken Abfangjäger bei der Anschaffung gekostet haben.

Die stehen auf einer kleinen, aber feinen Liste.
Da stehst Du jetzt auch d'rauf ! :D

auf dieser liste stehe ich gerne. :D danke!

@duffy

das mit dem 0 checken habe ich immer noch nicht gecheckt, aber ist ja auch egal. deine erklärung war zwar hilfreich, alleine ich habe es nicht aus der vorkorrespondenz zwischen dir und unseren steirer buam entnehmen können.

deine signatur finde ich aber sehr sehr gut. sie ist sogar so gut, dass die latte für meine so hoch liegt, dass mir noch keine mir eingefallene gut genug war. die latte liegt verdammt hoch. duffyduck setzt maßstäbe ;)

gruß, matteo

Entweder bin ich ein Lügner oder kein "echter" Mann oder die Ausnahme der Regel, aber ich war noch nie im Leben bei einer Prostituierten. Auch von meinen Freunden war meines Wissens nach noch nie jemand, wobei ich keine Ahnung habe ob das stimmt oder nicht. Zutrauen würde ich es aber nur sehr wenigen (zum Teil schon allein aus finanziellen Gründen).

Klar gehen sicher wesentlich mehr zumindest gelegentlich als offen zugegeben wird, von fast allen würde ich aber sicher nicht reden. Keine Ahnung ob nun 30% oder 70% gehen oder schon mal dort waren, aber es sind sicher keine 10% aber auch sicher keine 90%.

Warum ich, zumindest bisher und wenn sich nichts grundlegegend ändert auch nicht in Zunkunft, nicht zu einer Prostituierten gehen würde hat mehrere Gründe:

a) Stolz - mir gibt im Regelfall der Aufriss selber mehr als der "reine" Sex. Wenn kein Aufwand (außer CC oder Cash zücken) dabei ist macht es doch keinen Spaß.

b) Preis - wenn dann würde ich sicher nicht die "Billigschiene" wollen, 800 Euro oder mehr für ne ganze Nacht "Begleitung" ausgeben möchte ich mir einfach nicht leisten. Das kann sich mit der Einkommensentwicklung ändern, aber so lange ich mich anderwertig einschränken müsste oder auf Billigangebote zurückgreifen müsste lass ich es lieber.

c) Alternativen - Man:down: kann sowohl eine Partnerin finden mit der es sexuell einfach passt oder auch in Singlezeiten in der freien Wildbahn Damen zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse finden. Auch die Aussage von wegen "ein Discoaufriss kostet auch Geld, da kann ich gleich zu ner Nutte gehen" stimmt nicht zwangsläufig. Man kann wunderbar hübsche Mädels aufreissen und sich von denen auch noch auf alles einladen lassen. Natürlich Bedarf es dazu mehr Zeit und Einsatz als bei einer Nutte, aber da doch das aufreissen selbst der halbe Spaß ist (vgl. a) sehe ich das nicht als Aufwand, sondern als sportlichen Anreiz,

d) Bescheidenheit - gibt es mal keinen Sex für 2 Monate (zB weil ich wie derzeit in einer Entfernungsbeziehung lebe) dann kann ich damit auch gut leben. Klar freut man sich wenn es mal wieder ne Möglichkeit gibt, aber ne Sexpause hat mich noch nie umgebracht, länger als 3 Monate war's Gott sei Dank seit ich 16 bin noch nie der Fall.

Zutrauen würde ich es aber nur sehr wenigen (zum Teil schon allein aus finanziellen Gründen).
das dürfte für viele der hauptgrund sein (auch wenn ich mich wiederhole). für das geld was manche bei einer prost. ausgeben für ne stunde müssen andre zwei wochen leben....

a) Stolz - mir gibt im Regelfall der Aufriss selber mehr als der "reine" Sex. Wenn kein Aufwand (außer CC oder Cash zücken) dabei ist macht es doch keinen Spaß.
klar, aber es dauert wesentlich länger bis es "zum sex kommt" banal gesagt. dafür spricht wiederum das persönliche, also dass man privat plaudern und gefühle entwickeln kann, etc. natürlich kann man auch mit einer prost. plaudern (bevor hier wieder oberschlaue meckern), aber die interessiert sich doch hauptsächlich für das geld, also gefühle und sowas spielen bei einer prostituierten kaum eine rolle.

c) Alternativen - Man:down: kann sowohl eine Partnerin finden mit der es sexuell einfach passt oder auch in Singlezeiten in der freien Wildbahn Damen zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse finden. Auch die Aussage von wegen "ein Discoaufriss kostet auch Geld, da kann ich gleich zu ner Nutte gehen" stimmt nicht zwangsläufig. Man kann wunderbar hübsche Mädels aufreissen und sich von denen auch noch auf alles einladen lassen. Natürlich Bedarf es dazu mehr Zeit und Einsatz als bei einer Nutte, aber da doch das aufreissen selbst der halbe Spaß ist (vgl. a) sehe ich das nicht als Aufwand, sondern als sportlichen Anreiz,
kommt immer auf den mann bzw die frau an, manche brauchen keine 5 minuten und haben mehrere hasen an der angel (ich nenns mal so), andre schaffens um verrecken nicht.... da wäre es effektiver zu ner hure zu gehen (theoretisch, sofern er es sich leisten kann), da kriegt er sofort das was er will (sex), nicht mehr und nicht weniger, und erspart sich das rumärgern mit nervigen besoffnen kids in den diskotheken oder sonstwo...

d) Bescheidenheit - gibt es mal keinen Sex für 2 Monate (zB weil ich wie derzeit in einer Entfernungsbeziehung lebe) dann kann ich damit auch gut leben. Klar freut man sich wenn es mal wieder ne Möglichkeit gibt, aber ne Sexpause hat mich noch nie umgebracht, länger als 3 Monate war's Gott sei Dank seit ich 16 bin noch nie der Fall.

na was soll ich da noch sagen? ganz deiner meinung! :daumen: manche sind länger single (partnerlos) und haben währenddessen keine sexmöglichkeit.... da kann man sich halt auf andre dinge konzentrieren (was aus sich machen, etc.)...

@ DerDa

Bescheidenheit - gibt es mal keinen Sex für 2 Monate,
dann kann ich damit auch gut leben.

Das ist aber ein seltenes Wort heutzutage!
Am Ende kennst Du auch noch Beherrschung !?

Meinen Respekt!
:daumen: :daumen: :daumen:

lg
Steirerbua

ich glaub er macht während dieser zeit selbstbefriedigung... wenn schon kein sex möglich kann muss man halt handarbeit machen...

Hallo!
Hätte jeder Mann, welcher schon mal bei einer Prostituierten war einen Punkt zwischen den Augen, so würdest du glauben in Indien zu sein!
lG Satyr

Also ich stehe dazu.
Meine Frau weiß es von Anfang an (seit 13 Jahren!!)
und hat kein problem damit- im gegenteil
für sie ist es ein deal (sex gegen geld) und sie ist daher nicht eifersüchtig;
sie würde mich jedoch bei lebendigen leib ersäufen wenn ich nebenbei eine freundin hätte....
Ich stehe auch in diskussionen in der Firma dazu, da es für uns (Montagefirma mit 90% Auslandsaufträgen) ein alltägliches Problem ist und man in Ländern wie den Iran mit einem Puffbesuch sein Leben riskiert. (daher es dort bleiben gelassen und alle Monate heimgeflogen)
Auch in der restlichen Familie ist ein normales Diskussionthema
-und nur sehr blauäugige glauben daran, daß wenn man:down: 6 Monate nicht heimkommt es sich rausschwitzt...
War mal für 4 Wochen auf einer Bohrinsel, dort stieg das Aggresionspotential von Woche zu Woche weil keiner den Druck abbauen konnte....

Um es hier mal festzuhalten:
Die Mädels machen einen verdammt wichtigen Job!!!
Und man sollte Ihn ehren indem man dazu steht

Zurück
Oben