Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?

duffys "0 gecheckt oder?" frage habe ich überhaupt nicht verstanden. vielleicht bin ich ja der zweite depp in diesem forum?
Ließ mal das was ich geschrieben hab und dann das was unser steirischer Freund geantwortet hat... dann weißt warum er mein Posting nicht komplett gelesen hat -> 0 gecheckt...
@ DuffyDuck79: wegen Deiner Signatur: meinst Du die Übersetzung eigentlich ernst oder ironisch? ' Tschuldige bitte, wenn ich so blöd frage, aber das kommt für mich nicht wirklich raus.
Wünsche noch einen schönen Abend!
Eigentlich ist es eine Mischung aus beiden... im Übrigen gibt mir das Sprachtool auf google.at recht...

MfG
Duffy

@ DuffyDuck79

Der steirische Freund hat Dein Posting sehr wohl zur Gänze gelesen,
und mein check-Vermögen gibt mir keinen Grund zur Klage.

Deine Aussage war 99,99 %! Wie Du das dann relativierst, ist für
meine Stellungnahme nicht relevant.

Auch Deiner "geschickten" Vorgangsweise
Niemals den Betreffenden fragen, sondern immer einen Freund (nach Möglichkeit im leicht betrunkenen Zustand) ...die wissen meist mehr.
vermag ich nichts abzugewinnen.
Meiner Art entspricht es eher, den Betroffenen direkt zu fragen,
und zwar durchaus in nüchternem Zustand. Was berauschte Dritte
über einen Menschen sagen, interessiert mich nicht wirklich.

lg
Steirerbua

Ich war in jungen Jahren auch noch so unbedarft zu glauben dass nur Subjekte am Rande des sozialen Spektrums zu Prostituierten gehen. Inzwischen würde ich persönlich schätzen dass mehr als die Hälfte der Männer sich dieses Service von Zeit zu Zeit gönnt, in meinem Freundes und Arbeitskollegenkreis sind es sicher mehr als zwei drittel. Kaum eine Geschäftsreise ohne Puffbesuch kann ich dazu nur sagen. ;)
Aber eines ist fast wie ein ungeschriebenes Gesetz, aussenstehende werden nicht eingeweiht, und Frauen schon gar nicht (sprich natürlich nur für meinen Bekanntenkreis)
die "na der muss es aber nötig haben" Wahrscheinlichkeit, oder ähnliche Reaktionen, ist einfach zu gross.

@ DuffyDuck79

Der steirische Freund hat Dein Posting sehr wohl zur Gänze gelesen,
und mein check-Vermögen gibt mir keinen Grund zur Klage.

Deine Aussage war 99,99 %! Wie Du das dann relativierst, ist für
meine Stellungnahme nicht relevant.

Auch Deiner "geschickten" Vorgangsweise

vermag ich nichts abzugewinnen.
Meiner Art entspricht es eher, den Betroffenen direkt zu fragen,
und zwar durchaus in nüchternem Zustand. Was berauschte Dritte
über einen Menschen sagen, interessiert mich nicht wirklich.

lg
Steirerbua
Zitat aus meinem Posting "Wenn eine Bekannte oder Freundin so eine Frage stellt geben 99,99% aller Männer die gleiche Antwort: NIEEE!!!! Dabei stimmt das höchstens bei 10% (allerhöchstens)..". Ist der Groschen jetzt gefallen?

MfG
Duffy

Mich würdest Du mit aufgerissenen Augen und pochendem Herzen zuhören sehen, und dann...... ;) :hss:
:daumen:
Was steckt eigentlich dahinter?

Ich habe seit (?) - puh, über 25 Jahren (?) einen guten Freund, wir erzählen uns alles außer Namen dritter Personen. Wir haben oft miteinander Sex gehabt. Immer wenn wir beide solo waren, also auch mal zwischendurch 10 Jahre nicht.

Wenn wir uns lange nicht gesehen haben, fängt es immer (nach Essengehen, Lebensgeschichten erzählen und über alles mögliche diskutieren) mit extrem erregendem Erzählen an. Das funktioniert möglicherweise nur, weil keiner von uns irgendwelche Ansprüche an den anderen stellt. Es ist mir nicht egal, was er zwischenzeitlich treibt - nein, ich wünsche mir, dass es möglichst über meine Erfahrungen hinaus geht und ich beim nächsten Treffen mit "aufgerissenen Augen und pochendem Herzen" zuhören kann :mrgreen:

Wenn einer von uns mal treu sein möchte, ist das auch kein Problem. Dann geht jeder nach dem Treffen seines Wegs und lebt die aufgestaute Geilheit daheim aus. :poppen: :anspritzen: Diese Freundschaft ist nicht mit einer meiner Partnerschaften zu vergleichen.

Übrigens liebe ich den Norden, habe ein Weilchen am Jadebusen gelebt.

lg Bine

Nochmal die Frage nach dem, was dahinter steckt.

Bei mir ist es der Wunsch nach Vertrautheit, gegenseitigem Aufgeilen durch offenes Erzählen bei gleichzeitigem Wissen, dass wir sowas wie "einzigartig" füreinander sind. Zuviel verlangt?

Warum kommt mein Partner nicht zu mir und verlangt, seine Wünsche erfüllt zu bekommen? Die äußert Mann bei einer Hure doch auch einfach so, oder?

Sind Männer einfach zu feige :fragezeichen:

Aufgebrachte Männerantworten erwartende...

...Bine

Mich beschleicht da so ein Gedanke......

Dieses obligat weibliche "DasTutManNicht!" scheint in manchen Bereichen sehr stark männlich zu sein. Unabhängig von den Wünschen und Vorstellungen der weiblichen Partner geht man:down: wohl oft davon aus, dass Frauen ja bestimmt SO (und nicht anders) denken und handeln. Viele Vorurteile bleiben unangetastet im Raum stehen, weil die Klischees tief verwurzelt sind.
Frage an die Männer:
Warum glaubt ihr, würdet Ihr dumme Sprüche über den Besuch bei einer Proffessionellen hören, wenn Ihr es doch noch nie gewagt habt, mal diese Erfahrung zu machen? Vom Hörensagen? Weils schon immer so war? :roll:
Warum glaubt "ihr" einer Frau nicht, was sie sagt? :mrgreen:

nach meiner Meinung haben sich die Geschlechter in der letzten Zeit extrem entwickelt, leider in entgegengesetzte Richtungen. Die Frauen werden locker, selbstbewußt und rennen schreiend aus ihrer "DubleibstZuhauseundpaßtaufdieMöbelauf" Rolle heraus und die Kerle werden gleichzeitig weicher und schüchterner. Viele sind schon so vorsichtig, dass sie auf die Aktivitäten der Damenwelt angewiesen sind, um überhaupt mal "ran" zu kommen....also, das "alte" Macho-Ding zieht nicht mehr, aber was funktioniert den aus Eurer Sicht? Wie macht ihr das? Wie seht ihr die Frauen (bitte keine politisch korrekten Antworten!)????

Neugierige und provokante Grüße ;)

jep. Purzelmaus, wir zwei können nicht viel diskutieren ;)

Feigemännerschublade ganz weit aufmachende...

...Bine

@ DuffyDuck79

Wie haben ja schon einmal feststellen dürfen, daß wir nicht über die
gleiche Art von Humor verfügen. Und ganz offensichtlich sind unsere
sonstigen Anschauungen auch nicht unter einen Hut zu bringen.
Lassen wir's doch einfach dabei!

@ Kabish
Bei mir ist es der Wunsch nach Vertrautheit gegenseitigem Aufgeilen durch offenes Erzählen bei gleichzeitigem
Wissen, daß wir sowas wie "einzigartig" füreinander sind.
Zuviel verlangt?

Überhaupt nicht zuviel verlangt! Wenn es Dir genügt ??

Aber es gibt auch Paare, welche ihrer Sexualität einen anderen
Stellenwert einräumen. Denen es halt nicht genügt, wenn sie
nur "sowas wie einzigartig" füreinander sind, sondern die tatsächlich
einzigartig füreinander sein wollen.
Paare, die ihre Sexualität als "geschlossene Veranstaltung" geniessen
wollen, nicht aus Besitzdenken oder aus Konkurrenzangst, sondern
weil sie einer von außen kommenden "Aufgeilung" nicht bedürfen.

Und die einer vorübergehenden "Flaute" in ihrem Sexualleben nicht
dadurch begegnen, daß sie sich "außerhalb" den Kick holen, sondern
lieber dadurch, daß sie an ihrer Beziehung arbeiten.

Das schließt vom Grundsatzgedanken her aus, daß die Partner
fremdgehen, in welcher Art auch immer.
Und sollte eigentlich auch nicht zuviel verlangt sein. Oder?

lg
Steirerbua

@purzelmaus
Das weicht jetzt aber vom Thema ab, oder? Mach doch ein neues Thema auf: "Die Beziehung zwischen Mann und Frau im 21. Jahrhundert im Hinblick auf die Emanzipation des Mannes unter Berücksichtung der freiheitlichen Grundrechte..." oder so ähnlich. :ironie:

Aber um dir trotzdem zu antworten, und weil es grade auch Thema bei uns ist:
Unsere Beziehung funktioniert seit 14 Jahren sehr gut, weil jeder seine Freiräume hat. Meine Frau geht alleine regelmäßig zum Tangotanzen (argentinischer), auch mal übers WoEnde, und ich fahr dafür mal mit dem Motorrad weg. Der Haushalt wird geteilt, jeder macht alles; die Kinder werden von uns zusammen erzogen und im Bett sind die Rollen auch gut verteilt. Ein bißchen Macho ja, aber nicht dominant, meine Frau mag es, zumindest in einigen Lebenslagen.
Ich mag dieses Wort nicht, aber es ist wohl Toleranz, was dazu führt, dass sich beide wohl fühlen in ihrer Rolle.
Hinzu kommen Ehrlichkeit, Offenheit, Humor und regelmäßig miteinander Reden! Ach ja: und nicht zuletzt regelmäßiger Sex :p
Fertig.

hey steirerschatz, da ist ja doch jemand zum Diskutieren.

Auf Haarspalterei hab ich heute keinen Bock, so'n bissl Reibung kann ich aber vertragen ;)

Also: mir genügt "sowas, wie einzigartig", wenn es stetig ist. "Wirklich einzigartig für einander sein wollen" ist ein schöner Gedanke, der durchaus da ist. Ich halte es aber eher für Wunschdenken und Naivität. Räume ein, dass meine Einstellung aus frustigen Erfahrungen resultieren könnte: Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.

"Von außen kommender Aufgeilung nicht bedürfen": wo fängt das an, bei Videos, Sexspielzeug, Reizwäsche... :fragezeichen: Wollt' doch keine gespaltenen. Ich habe bei meinem Partner kein Geheimnis aus den Gesprächen gemacht.

Und noch ne böse Frage: kannst du mir eine Anleitung zum "an einer Beziehung arbeiten" geben?

lg Bine

@purzelmaus
Das weicht jetzt aber vom Thema ab, oder? Mach doch ein neues Thema auf: "Die Beziehung zwischen Mann und Frau im 21. Jahrhundert im Hinblick auf die Emanzipation des Mannes unter Berücksichtung der freiheitlichen Grundrechte..." oder so ähnlich. :ironie:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin ein Feigling und hätte Angst an den Emanzen Pranger gestellt zu werden! ;)

ich meinte das eigentlich auch weniger Globalpolitisch (obwohl auch sicher interessant, ich diskutiere ja gerne und bin neugierig!), sondern mehr (aufgrund eigener momentaner Lage) das Kennenlernen und den ersten Sex mit jemandem..... :oops: ;)

Steirerbua,

ich habe diese fragen nicht hier gestellt, um jemanden persönlich auf den Schlips zu treten, denn dafür kenne ich ja auch niemanden hier persönlich (was zu ändern sich sicherlich partiell lohnen würde ;) ). Ich möchte wirklich offen reden können und habe auch keinerlei Verständnisschwierigkeiten mit den Meinungen anderer. Ich glaube einfach, dass sich jeder den Schuh anzieht, der ihm auch paßt. Generell. ;)
Es geht nicht um einzelne, die sich angegriffen fühlen müssen, weil ihnen eine vermutete Prozentzahl nicht zusagt, sondern um offenes Kommunizieren miteinander, natürlich bitte mit einer ordentlichen Portion Humor und Erotik :mrgreen:

:mrgreen: keep smiling :mrgreen:

Auf Haarspalterei hab' ich heute keinen Bock, ...

Es geht nicht um einzelne, die sich angegriffen
fühlen müssen, weil ihnen eine vermutete Prozentzahl nicht zusagt.

:oops:
Ihr habt ja recht, meine Lieben - 'Tschuldigung!
Ich BIN aber einmal empfindlich in dieser Frage, weil ich mein Leben lang mit meinem "Nein" immer auf ungläubiges Lächeln oder jedenfalls auf Unverständnis gestoßen bin. Und das nervt im Laufe der Jahre sehr, weil es mir ja nicht nur allein um mich selbst geht, sondern weil es ja auch ein Kampf gegen ein Vorurteil ist.
Da geht's eben manchmal mit mir durch, ist aber nicht wirklich bös
gemeint - ich bin halt so. Aber ich will sicher niemanden beleidigen.

lg
Steirerbua

Hey, Kopf hoch :bussal:

Ich persönlich glaube jedem das was er mir sagt.
Manche nennen das dann "blauäugig" oder "gutgläubig".
Ich kann gut damit leben.... :mrgreen:

Aber es gibt doch immer wieder Menschen, die einen mit aller Vehemenz vom Gegenteil überzeugen wollen, also was ihre Ehrlichkeit angeht. Tja, die haben dann aber ein kleines Problem... :mrgreen:

Die Frauen werden locker, selbstbewußt ,......
die Kerle werden gleichzeitig weicher und schüchterner.

Naja, Purzelmaus, wenn's so einfach wäre ...
Da könnte man einiges dazu sagen, aber das wäre wirklich offtopic.

Zum eigentlichen Thema möchte ich aber auch noch einen Gedanken
beitragen. Es herrscht ja großes Rätselraten um die Frage, warum die
Männer, welche zu Prostituierten gehen, nicht wahrheitsgemäß
antworten, wenn sie um Auskunft gebeten werden. Es wurden in den
vorangegangenen Postings ja schon viele Erklärungen dafür gesucht,
nur auf die einfachste ist man offenbar noch nicht gekommen.

Es könnte einer ja auf dem Standpunkt stehen, daß sein Sexualleben
SEINE Sache ist, und es weder Freunde, Verwandte, Bekannte,
Biertischrunde, Sportkameraden, Saunarunde usw. etwas angeht.
Das schon einmal in Erwägung gezogen?

Ist nur ein Vorschlag !

lg
Steirerbua :)

Warum kommt mein Partner nicht zu mir und verlangt, seine Wünsche erfüllt zu bekommen? Die äußert Mann bei einer Hure doch auch einfach so, oder?

Sind Männer einfach zu feige :fragezeichen:
Warum explizit Dein Partner nicht zu Dir kommt und seine Wünsche äussert, weiß ich nicht! :mrgreen: Ich äußere meine Wünsche, die ich dann notfalls von einer Prostituierten erfüllt bekomme, auch meiner Frau gegenüber - vorher meiner Frau gegenüber wäre wohl noch treffender.

Nur - ich bekomme sie nicht erfüllt. Egal, wie viel oder lange ich rede, werden manche Wünsche nicht erfüllt (und da is´ aus meiner Sicht mit Oral- oder Analverkehr sicher nix "Abartig-Unerfüllbares" dabei).

Ich bin allerdings zu feige, ihr zu sagen, dass ich es mir bei einer Prostituierten hole. Wobei man da wieder (im Forum auch schon mannigfach geschehen) diskutieren könnte, ob das gut oder schlecht für die Beziehung ist.

Nach allem, was ich mir jetzt durchgelesen habe, sind wohl ein paar Sachen klar, die ich noch mal zusammenfassen will:

Auf Purzelmausens Anfrage, ob ein Mann zu einer Prostituierten geht,
- kann ein Singlemann eigentlich ohne Problem ehrlich antworten
- kann ein gebundener Mann nur dann antworten, wenn er nicht Angst haben muss, dass Purzelmaus es uU der Partnerin steckt
- kann man im Forum mit Ja antworten, egal ob Single oder nicht, denn wir sind hier anonym
- kann man mit Nein antworten, denn warum soll es keine Nichtprostituiertengänger geben (ich kenne auch Erwachsene, die zB keinen Führerschein haben, auch wenn das vielleicht ein hinkender Vergleich ist)
- kann man mit Sicherheit keine %-Zahlen angeben, weil das Forum auch nicht die Realwelt widerspiegelt (die Ansichten hier sind wohl doch ein bissl freier)
- antwortet der :engel: Benno mit Ja und harrt nun der Dinge, die nun purzelmaustechnisch auf ihn zukommen

Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?
Alle, die es zugeben!
Und von denen, die es nicht zugeben, halt auch noch ein paar!

Benno :engel:

hmm, das könnte natürlich auch sein! :daumen:

Jetzt überleg ich grad die Situationen, in denen ich gefragt habe.....ja...das waren alles Situationen unter vier Augen und in sehr knisternder und erotischer Athmosphäre...vielleicht hat´s ja auch nur für mich so geknistert, weil ich diese "schmutzien" gedanken hatte.
Wenn ich ehlrich sein soll, hätt ich eigentlich eher damit gerechnet, dass ein richtiger Kerl in so einer Situation und mit errötetem lüsternblickendem Augenaufschlag (gegenübersitzenderweise) eigentlich so richtig was vom Stapel läßt und eher noch ein paar details dazu erfindet..... :fragezeichen: ;)

Benno!

Du bist göttlich! :mrgreen:

eine purzelmaustechnische Antwort

(ich hoffe nicht, dass diese Wortkreation demnächst als Schimpfwort in den neuen Duden aufgenommen wird :mrgreen: )

Aber zurück zum Thema und zur Interpretation meiner empirischen Feldstudie.....die Probanden waren ausnahmslos Singles :mrgreen:

Zurück
Oben