Warum kommt mein Partner nicht zu mir und verlangt, seine Wünsche erfüllt zu bekommen? Die äußert Mann bei einer Hure doch auch einfach so, oder?
Sind Männer einfach zu feige
Warum explizit Dein Partner nicht zu Dir kommt und seine Wünsche äussert, weiß ich nicht!
Ich äußere meine Wünsche, die ich dann notfalls von einer Prostituierten erfüllt bekomme, auch meiner Frau gegenüber - vorher meiner Frau gegenüber wäre wohl noch treffender.
Nur - ich bekomme sie nicht erfüllt. Egal, wie viel oder lange ich rede, werden manche Wünsche nicht erfüllt (und da is´ aus meiner Sicht mit Oral- oder
Analverkehr sicher nix "Abartig-Unerfüllbares" dabei).
Ich bin allerdings zu feige, ihr zu sagen, dass ich es mir bei einer Prostituierten hole. Wobei man da wieder (im Forum auch schon mannigfach geschehen) diskutieren könnte, ob das gut oder schlecht für die Beziehung ist.
- kann ein gebundener Mann nur dann antworten, wenn er nicht Angst haben muss, dass Purzelmaus es uU der Partnerin steckt
- kann man im Forum mit Ja antworten, egal ob Single oder nicht, denn wir sind hier anonym
- kann man mit Nein antworten, denn warum soll es keine Nichtprostituiertengänger geben (ich kenne auch Erwachsene, die zB keinen Führerschein haben, auch wenn das vielleicht ein hinkender Vergleich ist)
- kann man mit Sicherheit keine %-Zahlen angeben, weil das Forum auch nicht die Realwelt widerspiegelt (die Ansichten hier sind wohl doch ein bissl freier)
- antwortet der
Benno mit Ja und harrt nun der Dinge, die nun purzelmaustechnisch auf ihn zukommen
Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?
Alle, die es zugeben!
Und von denen, die es nicht zugeben, halt auch noch ein paar!
Benno