Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?

Hi dl_Roland!
Bohrinsel? Wo warst du? Land? Name der Insel?
lG Satyr

Hi dl_Roland!
Bohrinsel? Wo warst du? Land? Name der Insel?
lG Satyr

Trollfeld ca. 60° Nord vor Norwegen
Habe dort mit den Leuten von Kvaerner die Insel fertigmontiert
(d. h. ich habe dort nicht nach Öl gebohrt sondern die Kiste zusammengepickt)

roland: auf die idee der handarbeit zur entspannung kamt ihr nicht während der langen zeit?? zumindest am wc sollte es möglich gewesen sein.... auch wenn ich beruflich sehr ausgelastet bin bzw sexmässig verhindert bin, hindert mich nichts dran selbst hand anzulegen... ;)

Hi!
Norwegen war ich auch. Die Insel hieß "Pollux".
War dort Leittechniker. Die von dir angesprochene Aggression hing spürbar in der Luft! :mrgreen:
lG Satyr

Also, ich war bis jetzt noch nie bei einer Prostituierten (ehrlich :confused: ), würde es aber gerne mal ausprobieren ...

roland: auf die idee der handarbeit zur entspannung kamt ihr nicht während der langen zeit?? zumindest am wc sollte es möglich gewesen sein.... auch wenn ich beruflich sehr ausgelastet bin bzw sexmässig verhindert bin, hindert mich nichts dran selbst hand anzulegen... ;)

Wenn du täglich 12 Stunden Schichten fährst hast du keine kraft mehr zu wixen
abgesehen davon, beim Zustand der Toiletten müßtest du ein extrem liebhaber von sekt und kaviar sein einen hoch zu kriegen...

@ Satyr: Ich glaube meine hieß Ekofisk II und war ca. 1h Flug mit dem Helikopter von Stavanger weg...

Hi dl_Roland!
Wie hattet ihr Dienst?
3 Wochen Insel-1 Woche frei?
Die 3 Wochen waren höllisch!!! :mad:
Die 1 Woche brachte alles wieder ins Lot! :cool:
lG Satyr

4 Wochen durchgehend, wie gesagt wir haben das Ding nur montiert
und nicht betrieben....
Allerdings hat sich die ganze Crew auf der Heimreise einen stop in A´dam gegönnt (und den Lohn in 2 nächten durchgebracht...
wie gewonnen so zeronnen.... :mrgreen: )

Hee, Berufskollegen! Bohrinselfachleute aus Österreich! :klatsch:

Obwohl: im weitesten Sinne können sich viele Männer als Bohrinselspezialisten betrachten! Kommt halt drauf an, wie man das Tätigkeitsfeld einschränkt! :mrgreen:

Wie nennt man eine Blondine auf einer Luftmatratze?
Bohrinsel!

Und wieviele Männer gehen jetzt zu Prostituierten? Also nicht jetzt im Augenblick! :mrgreen: Sondern insgesamt im Durchschnitt! :mrgreen:

Benno:engel:, der auch gerne bohrt, betreibt, dreht, stößt, nachschiebt, . . .

Hallo!
Hätte jeder Mann, welcher schon mal bei einer Prostituierten war einen Punkt zwischen den Augen, so würdest du glauben in Indien zu sein!
lG Satyr

:daumen: :daumen: :daumen:

Aber das ist ein hervorragender Vorschlag !!
Damit wäre mein Problem mit einem Schlag gelöst !!

:shock: Daß mir das nicht eingefallen ist ... :mauer:

lg
Steirerbua

Tach,

auch ich gehöre wohl zu den wenigen Männern die noch nie im Puff waren.

Die Gründe sind relativ einfach.
1. Meine Freundin erfüllt mir fast jeden sexuellen Wunsch.
2. Warum für etwas bezahlen, dass ich auch umsonst haben kann? :D

Der einzige Grund warum mich ein Puffbesuch eines Tages reizen könnte, ist dass ich einmal in meinem Leben einen Dreier (mit zwei Frauen) haben möchte. Ich finde nichts erotischer als zwei Frauen die sich gegenseitig verwöhnen. Und da macht meine Freundin nicht mit. Für sie ist Sex fest mit Liebe verbunden, so dass eine dritte Person (männl. o. weibl) für sie nicht in Frage kommt :(

Tach,

auch ich gehöre wohl zu den wenigen Männern die noch nie im Puff waren.

Die Gründe sind relativ einfach.
1. Meine Freundin erfüllt mir fast jeden sexuellen Wunsch.
2. Warum für etwas bezahlen, dass ich auch umsonst haben kann? :D
3. Ich bin noch jung!

:mrgreen:

Wobei es natürlich auch ältere Semester gibt, die noch nicht bei Prostituierten waren und jüngere, die schon dort waren! Aber wie alt bist, Schlotzi?

:engel:

Mit 28 Jahren dürfte ich so im Mittelfeld der Forumsmitglieder liegen schätze ich.

Mir ist aber schon klar, dass viele hier aus dem Forum schon bei Prostituierten waren. Man darf aber nicht vergessen, dass die Personen in diesem Forum grds. etwas lockerer mit dem Thema Sexualität (der eine mehr der andere weniger) als der großteil der Bevölkerung umgehen.

Ach ja:
4. Meine Freundin würde mich umbringen

also ich war schon öfters bei prostituierten.und meine freunde :poppen: auch .wir reden oft darüber wie es war und so.wieso denn nicht.

Ich schließe mich der Meinung vom scharfen' an!

Warum nicht?

....und die Rechnung zahlst' du im voraus...und keine Alimente oder Unterhalt!

gruß, little_joe

Dazu kann ich nur sagen,natürlich war ich mit meinen Kollegen nach zb.einer Weihnachtsfeier in einem Bordell aber und da schwöre ich auf alles was mir heilig ist,ich habe noch nie für Sex bezahlt.
Und eigentlich habe ich das auch nicht vor:nono:
Alleine schon wenn man da drinnen sitzt,die meisten Proffesionellen sprechen 5 Wörter Deutsch:
1)Wie heissen du
2)Woher kommen du
3)Du zahlen Piccolo
4)Gemma Zimma
5)Ok dann CIAO..........................oder so ähnlich,und auf dies hab ich keinen Bock.
Bitte nicht steinigen ist halt meine pers.Meinung

Dazu kann ich nur sagen,natürlich war ich mit meinen Kollegen nach zb.einer Weihnachtsfeier in einem Bordell aber und da schwöre ich auf alles was mir heilig ist,ich habe noch nie für Sex bezahlt.
Und eigentlich habe ich das auch nicht vor:nono:

Blöde Frage: wieso gehst dann in ein Bordell?

Oder gehst Du auch in ein Kino, ohne Dir den Film, anzusehen?

Ich war zwar schon oft im Puff - eine Frau habe ich bisher aber nicht "konsumiert".
Obwohl ich eine tolle Freundin habe spiele ich seit längerem mit dem Gedanken so manche Phantasien (die ich ihr nicht zumuten möchte) an einer Professionellen auszuprobieren. Bisher hab ich mich knapp nicht getraut...

Zum Zwecke der Statistik noch meine Einschätzung meines Freundeskreises.
Ich glaube, dass 2 von 5 schon mal eine solche Erfahrung gemacht haben - regelmäßig (mindestens 1x jährlich) genießen dieses Vergnügen etwa einer von 20.

Obwohl ich eine tolle Freundin habe spiele ich seit längerem mit dem Gedanken so manche Phantasien (die ich ihr nicht zumuten möchte) an einer Professionellen auszuprobieren. Bisher hab ich mich knapp nicht getraut...

hast schon mal mit deiner freundin über deine phantasien gesprochen und weißt du, dass es eine zumutung für sie wäre oder willst du es ihr einfach so nicht zumuten? vielleicht steht sie ja drauf.

Zurück
Oben