S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi dl_Roland!
Bohrinsel? Wo warst du? Land? Name der Insel?
lG Satyr
lG Satyr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi dl_Roland!
lG Satyr
roland: auf die idee der handarbeit zur entspannung kamt ihr nicht während der langen zeit?? zumindest am wc sollte es möglich gewesen sein.... auch wenn ich beruflich sehr ausgelastet bin bzw sexmässig verhindert bin, hindert mich nichts dran selbst hand anzulegen...
Hallo!
Hätte jeder Mann, welcher schon mal bei einer Prostituierten war einen Punkt zwischen den Augen, so würdest du glauben in Indien zu sein!
lG Satyr
3. Ich bin noch jung!Tach,
auch ich gehöre wohl zu den wenigen Männern die noch nie im Puff waren.
Die Gründe sind relativ einfach.
1. Meine Freundin erfüllt mir fast jeden sexuellen Wunsch.
2. Warum für etwas bezahlen, dass ich auch umsonst haben kann?
Dazu kann ich nur sagen,natürlich war ich mit meinen Kollegen nach zb.einer Weihnachtsfeier in einem Bordell aber und da schwöre ich auf alles was mir heilig ist,ich habe noch nie für Sex bezahlt.
Und eigentlich habe ich das auch nicht vor
Obwohl ich eine tolle Freundin habe spiele ich seit längerem mit dem Gedanken so manche Phantasien (die ich ihr nicht zumuten möchte) an einer Professionellen auszuprobieren. Bisher hab ich mich knapp nicht getraut...