Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?

Weißt Du das oder vermutest Du es?
Ich hatte es genauso vermutet. Aber in den letzten beiden Jahren hab ich von drei Frauen erfahren, dass sie eben keine Pille oder ähnliches anwenden. Natürlich merkt man sich diese Ausnahmen eher, als wenn es den Erwartungen entspricht. Nur glaube ich kaum, dass ich mich mit mehr als einem dutzend Prostituierten über Verhütung unterhalten habe. Auch Hinweise in anderen Foren bestätigen mich darin, dass wir Männer unterschätzen, wie viele Prostituierte nur auf Kondome vertrauen.

Kondome haben einen sehr schlechten Pearl Index und angesichts der Frequenz einer SW müssten sie ja laufend schwanger werden.
Der schlechte Pearl Index ist aber – wie bei anderen Methoden auch – vor allem Anwendungsfehlern und ähnlichem geschuldet. "Angesichts der Frequenz" kannst man davon ausgehen, dass Professionelle mit Kondomen umzugehen wissen und auch keine alten oder falsch gelagerten Gummis verwenden.

Auch würde ich die psychosomatische Komponente nicht vernachlässigen. Natürlich wird eine SW nicht schwanger werden wollen, weder bewusst noch unbewusst. Jeder von uns kennt doch Fälle, in denen eine Schwangerschaft erst klappte, als psychische Hemmnisse beseitigt waren.

Gruß Satyros

Hallo Leute, Steirerbua!

Also im Grunde genommen halte ich den Satz mit den Gewaltverbrechen und Vergewaltigungen für unsinnig ....... :roll:
QUOTE]

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen!

Stell' dir einmal vor es gäbe für "sexbesessene" keine
käufliche "Liebe'" ihre Triebe auszuleben.

Könnten dann nicht vermehrt 'unschuldige' zum Handkuß kommen?

Gruß an den Steirerbua.

einem vergewaltiger geht es in erster linie um "mit gewalt zu nehmen" des is sein trieb.... glaubst er kann seinen trieb befriedigen wenn er zu irgendeiner käuflichen geht, an geldschein rüberwachsen lässt, und er DARF dann drüber rutschen??

ned wirklich........

Ach Gott ..... ein "das" kann man immer mal brauchen :cool:

Aber schön, dass Du Dir Gedanken machst :mrgreen: :)

Ich hab mir noch viel weiter gehede Gedanken gemacht.:cool:

Man hätte bei deinem Satz das das an den Anfang stellen können. Das würde ev Sinn machen. Aber was soll der Steirer da mit einem kleingeschriebenen das am Satzanfang. Das würde nie und nimmer zu dir und deinem Stil passen.
Wenn schon dann ein "Das".;):mrgreen:

@pickats

Vergewaltiger einmal ausgeschlossen!

Da ich über keine psychologischen etc. ...Kenntnisse dieser 'Personengruppe' verfüge,
möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen.
Möglicherweise hast du Recht, einen Vergewaltiger kann man nicht aufhalten!

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß 'Mann' sich bei einer Prostituierten das 'holen'
kann nach dem 'Ihm' gelüstet, OHNE andere damit zu 'Belasten', zu nötigen oder zu 'zwingen'.
Und sei es nur des Wunsches wegen ein wenig 'Gebogenheit', Liebe? zu bekommen,
die sonst nicht gefunden/erwidert(?) wird.

Gruß

Weißt Du das oder vermutest Du es?
Ich hatte es genauso vermutet.

Der schlechte Pearl Index ist aber – wie bei anderen Methoden auch – vor allem Anwendungsfehlern und ähnlichem geschuldet. "Angesichts der Frequenz" kannst man davon ausgehen, dass Professionelle mit Kondomen umzugehen wissen und auch keine alten oder falsch gelagerten Gummis verwenden.

Ich red mit SW, mit denen ich privat befreundet bin, nicht unbedingt über Verhütung, von denen ichs weiss, verlässt sich keine aufs Kondom. Dieses mein Wissen ist natürlich nicht representativ und ich kann durchhaus falsch liegen.

Alte Gummis wirst bei SWs natürlich nicht finden, aber beim Gebrauch gibts eine Menge Unsicherheiten (Lusttropfen, rutscht runter, etc.)

Das ist aber off topic, wir sind von den "Engelmacherinnen" in diese Richtung abgeglitten, und ich präzisier mein vorheriges post: "sind sichere Verhütungsmittel dort, wo ich Einblick hab, usus".

Gruß an den Steirerbua.

Seh ich nicht so! Die Begründung hat pickats schon sehr trefflich formuliert, weshalb ich mich auch hier auf´s zitieren beschränke:

einem vergewaltiger geht es in erster linie um "mit gewalt zu nehmen" des is sein trieb.... glaubst er kann seinen trieb befriedigen wenn er zu irgendeiner käuflichen geht, an geldschein rüberwachsen lässt, und er DARF dann drüber rutschen??

ned wirklich........
:daumen:

Meine persönliche Meinung zu SW hab ich zwar schon in einem anderen Thread kundgetan, aber nachdem mir das Thema wichtig erscheint, will ich mich gerne wiederholen ;)!

Es scheint -meines Erachtens nach- hierzulande immer noch eine gewisse Doppelmoral vorzuherrschen.
Einerseits hört/liest man immer wieder von der großen Achtung, die SW entgegengebracht wird, wie wichtig der Berufsstand ist, usw. . Andererseits, geht NIIIIEEE ein Mann hin... wo sich mir dann die Frage aufdrängt: Wovon leben denn die ganzen SW in Österreich, wenn sie keine Kunden haben?

Ich kenne aber auch durchaus einen freimütigeren Umgang mit diesem Thema. Beruflich durfte ich viele liebe Leute kennenlernen, alle im "ehemaligen Osten" und am Balkan beheimatet. Dort ist -zumindest bei denen die ich kennen und schätzen gelernt habe- der Zugang ein ganz Anderer.
Die Boys stehen offen dazu, die Dienste von SW in Anspruch zu nehmen. Und zwar nicht zuletzt mit folgendem Argument: Wir gehen zu SW wenn´s uns juckt, wenn wir mal was Anderes erleben wollen als das eheliche/partnerschaftliche Bett. Das ist clean und unkompliziert, Leistung gegen Bezahlung. Ihr (im Sinne von "ihr Westler") habt Affären...die bringen aber Ehen auseinander...Gefühle, Eifersucht, Heimlichkeiten. Darauf (!) können wir gut verzichten!

Ich kann diesem Argument viel abgewinnen, und finde auch die Ehrlichkeit und Offenheit, mit der das Thema behandelt wird, bestechend...

LG schickt Ninon

PS.: Das die Jungs dann immer ein bissi verzweifelt waren, wenn zum Geschäftstermin eine junge Frau angeflogen kam und daher das vorgesehene Abendprogramm "Mädels für alle" nicht mehr passend erschien, steht auf einem anderen Blatt ;););)....

PPS.: Und bevor jetzt die Frage kommt: "Willst du wirklich, daß DEIN Mann zu einer SW geht?" nehm ich die Antwort gleich vorweg: Natürlich ist´s mir lieber, wenn er treu ist. Aber bevor er sich eine Affäre anfängt möge er bitte die Dienste einer Professionellen in Anspruch nehmen!

Es scheint -meines Erachtens nach- hierzulande immer noch eine gewisse Doppelmoral vorzuherrschen.
Einerseits hört/liest man immer wieder von der großen Achtung, die SW entgegengebracht wird, wie wichtig der Berufsstand ist, usw. . Andererseits, geht NIIIIEEE ein Mann hin... wo sich mir dann die Frage aufdrängt: Wovon leben denn die ganzen SW in Österreich, wenn sie keine Kunden haben?

Ich glaub es ist weniger die Doppelmoral sondern vielmehr der männliche Stolz, der es den meisten notwendig erscheinen lässt nach aussen zu zeigen: Ich habs nicht nötig für Sex zu bezahlen, ich krieg sowieso gratis, was ich will.

Ich glaub es ist weniger die Doppelmoral sondern vielmehr der männliche Stolz, der es den meisten notwendig erscheinen lässt nach aussen zu zeigen: Ich habs nicht nötig für Sex zu bezahlen, ich krieg sowieso gratis, was ich will.

Da magst du Recht haben... wobei, die Männer, die ich kennenlernen durfte, die mit der Sache wie beschrieben freimütig umgehen, zählen zu den stolzesten, die ich kenne...
Und da sag noch wer, wir Frauen sind kompliziert:shock:!

LG schickt Ninon

Da magst du Recht haben... wobei, die Männer, die ich kennenlernen durfte, die mit der Sache wie beschrieben freimütig umgehen, zählen zu den stolzesten, die ich kenne...
Und da sag noch wer, wir Frauen sind kompliziert:shock:!

LG schickt Ninon

Ich definier "Stolz" und "männlicher Stolz" unterschiedlich. Wennst "männlichen Stolz" brauchst, bist im Innersten unsicher und benötigst etwas, an dem du dich anhalten kannst. Stolz, der auf dem Bewusstsein deiner Qualitäten ruht, hat es nicht nötig sich an Vorgaben oder Klischees zu orientieren, der wird von innerer Kraft getragen und lässt sich von Gegenwind nicht einschüchtern.

Swingerclub, Tanzbar da bin ich gern dabei. Aber Prostituierte muss nicht unbedingt sein. Die Vorstellung dass da gerade vor mir einer darübergekrabbelt ist, versaut mir höchstens die Stimmung. Noch dazu weiß man ja nicht wer davor dran war...

...darüber weiß ich leider nichts. ;)
Angeblich gehen da immer nur die anderen hin. :mrgreen:

Kaum hatte ich meinen 18. Geburtstag, wurde ich auch schon betrunken ins nächste Bordell verschleppt...war echt toll...eine völlig fremde, die wirklich hübsch...aber viel zu viel aufgedonnert war, hat sich bemüht meinen kleinen hochzubekommen...und hat dann das Handtuch geworfen und meinen Freunden erzählt was für ein toller Stecher ich war.

Die Moral von der Geschichte...nein nicht zu viel Alkohol ist schlecht für den Ständer...

Besagter Freund ist bis heute noch überzeugter Puffgänger, weil er seine Frau nicht mit seinen Fantasien schockieren möchte...Sie jedoch erzählt ihm nichts von ihren Gelüsten um nicht als pervers abgestempelt zu werden, da er nur sehr sittsamen Sex abliefert.

Er lässt sich nicht ermutigen mit ihr zu sprechen...ihr kann ich nicht sagen daß er im Puff schon einen Meldezettel ausfüllen könnte.

Wenn ich einige Beiträge hier lese...bitte redet miteinander was euch geil macht *ggg*

Ich definier "Stolz" und "männlicher Stolz" unterschiedlich. Wennst "männlichen Stolz" brauchst, bist im Innersten unsicher und benötigst etwas, an dem du dich anhalten kannst. Stolz, der auf dem Bewusstsein deiner Qualitäten ruht, hat es nicht nötig sich an Vorgaben oder Klischees zu orientieren, der wird von innerer Kraft getragen und lässt sich von Gegenwind nicht einschüchtern.

:daumen: gut gebrüllt Löwe! Oder muß es heißen "Gut gebellt, Berner Senn";)?

LG schickt Ninon

Swingerclub, Tanzbar da bin ich gern dabei. Aber Prostituierte muss nicht unbedingt sein. Die Vorstellung dass da gerade vor mir einer darübergekrabbelt ist, versaut mir höchstens die Stimmung. Noch dazu weiß man ja nicht wer davor dran war...

:shock:Vielleicht hab ich heut einen sensitiven Tag.....aber eine derartige Wortwahl lässt mir die Gänsehaut aufsteigen.
Ich stell mir gerade einen ekeligen Wurm vor, der über meinen Körper krabbelt. Schleimig, klebrig hinterlässt er seine Spur auf meiner nackten Haut. Gierig schnappt der Mund nach meiner Brustwarze. Sabber rinnt aus dem Maul. Fauliger Atem umweht meine Nase........

Schatzi, du glaubst aber net wirklich, dass jede Prostituierte jeden nimmt? Tust ja grad a so, wie wenn nur der Abschaum zu Huren gehen würde. Da finde ich Swingerclubs schon eigenartiger.....wenn zig notgeile Typen sich einen runterwixen, nur weil es ein Paar vor ihnen treibt. Weißt du dort, wer gerade vor dir über die Dame drübergekrabbelt ist????????

Aber Prostituierte muss nicht unbedingt sein .....

:shock:Vielleicht hab ich heut einen sensitiven Tag.....aber eine derartige Wortwahl lässt mir die Gänsehaut aufsteigen.

Ja, kann ich verstehen ..... :)

Obwohl ........ Gänsehaut muss nicht gleich sein. Immerhin verrät er ja mit seinem Nick, dass er nicht weiß, wie's gehören würde.

Keine Ahnung wieviele es wohl in Pozent sein mögen, aber ich finde es besser männer kaufen sich den sex, als sie werden zu straftätern vergewaltigern oder schlimmeres, oder denkt ihr da andest ?

Zurück
Oben