Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?

Ja, kann ich verstehen ..... :)

Obwohl ........ Gänsehaut muss nicht gleich sein. Immerhin verrät er ja mit seinem Nick, dass er nicht weiß, wie's gehören würde.

Das "drüberkrabbeln" war´s, das mich sofort an ekelige Viecher und Aliens denken ließ. :oops::haha:

:hmm:Meinst, sollte ich ihm Nachhilfe geben...damit er weiß wie´s - und vor allem was - sich gehören würde? :cool:

Keine Ahnung wieviele es wohl in Pozent sein mögen, aber ich finde es besser männer kaufen sich den sex, als sie werden zu straftätern vergewaltigern oder schlimmeres, oder denkt ihr da andest ?

STOPP - hör bitte mit diesem Klischeedenken auf. :nono:

Sex - Straftäter handeln aus einem krankhaften Trieb heraus - und den können/wollen sie in diesem Moment net wirklich steuern. Wenn sich ein Mann die Frau mit Gewalt nehmen will, dann wird er es tun. Denn diese Machtausübung ist es, die ihn in erster Linie anturnt.

Es gibt Millionen Männer, die zu Prostituierten gehen. 80 Prozent leben in Beziehungen, in denen halt der Sex langweilig oder überhaupt eingestellt worden ist. Die als potentielle Triebtäter hinzustellen, ist mehr als gewagt. ;) Bis dato ist mir ein einziger (von wohl über 1000) über den Weg gelaufen, der eine etwas eigenartige Vorliebe hat: es erregt ihn, wenn die Frau nur mit einer Strumpfhose bekleidet ist, die er im Schritt aufreißt, bevor er in sie eindringt.:roll:

Oder ob der Postler oder der Installateur der Hausfreund der Ehefrau ist.:cool:

:hmm:Rauchfangkehrer hinterlässt wohl zuviele Spuren :haha:

:hmm:Rauchfangkehrer hinterlässt wohl zuviele Spuren :haha:

Aber geh, heutzutage doch nicht mehr!
er entledigt sich im Vorraum seiner Kleider und hüpft unter die Dusche.

Wenn er allerdings eines seiner Kehrgeräte mit in das Bett nimmt, dann gibt es eine Sauerei.:oops:

Ich bin dann ein Unikat den ich war noch nie bei einer Prostituierten:hmm:
Aber ich glaube das ist nicht unbedingt ein Grund mich zu schämen:oops:
Oder doch?

Keine Ahnung wieviele es wohl in Pozent sein mögen, aber ich finde es besser männer kaufen sich den sex, als sie werden zu straftätern vergewaltigern oder schlimmeres, oder denkt ihr da andest ?

Ich hab mich für "schlimmeres" entschieden und wurde Ehemann.:shock:

Die Alternativen Straftäter oder Vergewaltiger sagten mir leider noch weniger zu.

Die Prostituierten scheiden eh aus, kein richtiger Schwabe bezahlt für etwas, das man auch kostenlos bekommen kann.

Hallo Leute!

Unzählige Einträge hat dieser Eintrag/Treat nun schon!

Aber wo ist die Antwort auf purzelmaus's Frage?

Wieviele Männer gehen zu Postituierten????

Wer steht dazu im Puff, bei einer 'Professionellen' gewesen zu sein?

Und warum 'besuchte' er es/sie, wenn "Mann" ohnehin alles haben kann was "er" will?

....????

Gruß...

@roter teufel197

Nein, du brauchst dich nicht zu schämen daß du noch nie bei einer Prostituierten warst!

ABER....

Du müsstest es genausowenig tun (dich zu schämen),wenn du schon einmal 'dort' gewesen sein würdest!!!

Gruß

...erlaubt ist was Spaß macht, und keinen anderen 'verletzt'!

Dann solltest mir den Termin endlich bekannt geben... :mad:

:haha:

:shock:Was, du auch? Ich hätte dich für eine Domina gehalten und für Dominas gibts extra Dates.:cool:
Ich muß mal schauen ob Kärnten auch auf dem Weg nach Wien liegt, dann könnten wir uns von Date zu Date nach Wien hangeln.:cool:

:shock:Was, du auch? Ich hätte dich für eine Domina gehalten und für Dominas gibts extra Dates.:cool:
Ich muß mal schauen ob Kärnten auch auf dem Weg nach Wien liegt, dann könnten wir uns von Date zu Date nach Wien hangeln.:cool:

Hast Du etwa noch nicht mitbekommen, dass Herr Dr. Haider auch Dominas als SW abhandelt? :shock:
Uns fehlt halt das gewisse "Etwas", das uns für ihn interessant macht... :lol:

Hast Du etwa noch nicht mitbekommen, dass Herr Dr. Haider auch Dominas als SW abhandelt? :shock:
Uns fehlt halt das gewisse "Etwas", das uns für ihn interessant macht... :lol:

Dass es mit dem Kaffeetrinken mit uns klappt müsste ich wohl in Richtung Balaton weiterfahren, oder seh ich das falsch?:oops:

!!!!

DAS STATEMENT IST SUPER!!! :p

kleinlauter zusatz....

DIE RECHNUNG BEKOMMST DU ERST NACHHER! :haha:

Auch kein Problem, im Kaffeehaus bezahlt immer meine Frau, ich nehm fast nie Geld mit.:mrgreen:

Dass es mit dem Kaffeetrinken mit uns klappt müsste ich wohl in Richtung Balaton weiterfahren, oder seh ich das falsch?:oops:

Ach.. wir wollten uns in Ungarn treffen? :fragezeichen:
Siehst Du, so blond bin ich: Jetzt wäre ich glatt in Richtung Italien gefahren :kopfklatsch:

Ach.. wir wollten uns in Ungarn treffen? :fragezeichen:
Siehst Du, so blond bin ich: Jetzt wäre ich glatt in Richtung Italien gefahren :kopfklatsch:

:shock: Jetzt hab ich aber etwas verwechselt:mauer::mauer::mauer:
Es ist doch der Vierwaldstätter See, mit Schlugacamping.
Ok, wir fahren los, dann Kaffeetrinken mit dir, danach nach Wien, dann passt die Route.:daumen:

:shock: Jetzt hab ich aber etwas verwechselt:mauer::mauer::mauer:
Es ist doch der Vierwaldstätter See, mit Schlugacamping.
Ok, wir fahren los, dann Kaffeetrinken mit dir, danach nach Wien, dann passt die Route.:daumen:

Is so guat... Ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dich auch.

Hi,
ich war noch nie bei so was und werds auch nicht machen, für sex Kohle, so weit kommts noch *gg*
Weiss aber von einigen Bekannten das sie sehr wohl auch dort hin gehen, so selten ist das anscheinend gar nicht.
Grüsse Confetti

Hi,
ich war noch nie bei so was und werds auch nicht machen, für sex Kohle, so weit kommts noch *gg*
Weiss aber von einigen Bekannten das sie sehr wohl auch dort hin gehen, so selten ist das anscheinend gar nicht.
Grüsse Confetti

Süßer, du bist anscheinend derart gehemmt, dass du dich nicht mal traust, dass Wort Prostituierte zu denken, geschweige denn zu schreiben. Wir sind weder aussätzig, noch abartig - du hingegen bist niveau- und geschmacklos, wenn du uns als so was bezeichnest.

Sind es nicht immer nur die Freunde die ein Problem haben?

Oder sind es die Freunde der Freunde die einen Bekannten kannten? :mrgreen:

Aber in einem Lokal mit der Kohle rumscheissen um der Damenwelt zu imponieren ist wirklich so viel anders?

Zurück
Oben