B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, kann ich verstehen .....
Obwohl ........ Gänsehaut muss nicht gleich sein. Immerhin verrät er ja mit seinem Nick, dass er nicht weiß, wie's gehören würde.
Das "drüberkrabbeln" war´s, das mich sofort an ekelige Viecher und Aliens denken ließ.
Meinst, sollte ich ihm Nachhilfe geben...damit er weiß wie´s - und vor allem was - sich gehören würde?
Keine Ahnung wieviele es wohl in Pozent sein mögen, aber ich finde es besser männer kaufen sich den sex, als sie werden zu straftätern vergewaltigern oder schlimmeres, oder denkt ihr da andest ?
STOPP - hör bitte mit diesem Klischeedenken auf.
Sex - Straftäter handeln aus einem krankhaften Trieb heraus - und den können/wollen sie in diesem Moment net wirklich steuern. Wenn sich ein Mann die Frau mit Gewalt nehmen will, dann wird er es tun. Denn diese Machtausübung ist es, die ihn in erster Linie anturnt.
Es gibt Millionen Männer, die zu Prostituierten gehen. 80 Prozent leben in Beziehungen, in denen halt der Sex langweilig oder überhaupt eingestellt worden ist. Die als potentielle Triebtäter hinzustellen, ist mehr als gewagt. Bis dato ist mir ein einziger (von wohl über 1000) über den Weg gelaufen, der eine etwas eigenartige Vorliebe hat: es erregt ihn, wenn die Frau nur mit einer Strumpfhose bekleidet ist, die er im Schritt aufreißt, bevor er in sie eindringt.
Oder ob der Postler oder der Installateur der Hausfreund der Ehefrau ist.
Rauchfangkehrer hinterlässt wohl zuviele Spuren