- Reaktionen
- 73
ich glaub, dass im durchschnitt nicht soo viele männer zu prostituierten gehen - auch wenn es viele mal reizen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Prostituierte ist ein Profi, da können keine Ehefrauen mithalten.
Was gibt es schöneres, anrufen die Dame wird gebracht, du bekommst was du sagst,
sie ist nach ein oder mehreren Stunden weg und viel billiger als eine Ehefrau.
Der Thread lebt schon seit über zwei Jahren, und hat noch immer keine konkreten Zahlen zum Thema. Also, will ich's dann einmal versuchen.
Viel bla blub
..................
............
Nun gibt es im Großraum Wien zirka 2.4 Millionen Menschen, davon 1.2 Millionen Männer, davon zirka 800,000 Männer zwischen 18 und 70. Die 300,000 oben Errechneten sind also etwa 37%, also ein gutes Drittel, aller aktiven Männer.
In Summe: Wahrscheinlich jeder dritte Wiener kennt die Dienstleistungen einer Gunstgewerblerin aus eigener Hand. In der Provinz dürfte diese Zahl niedriger liegen.
laut DEINER Berechnung müssten dann etwa 5.000 bereits mal die Dienstleistung einer Sexworkerin in Anspruch genommen haben.
In welchem Zeitraum soll das denn gewesen sein?
Nun, es gibt keine 5.000 Gunstgewerblerinnen in Wien, jedenfalls nicht solche mit drei Kundenkontakten pro Tag. Auf die 5.000 oder 8.000 kommst du nur VIELLEICHT, wenn du auch Frauen dazuzählst, die einmal pro Monat oder seltener gegen eine Aufmerksamkeit einem Mann, möglicherweise auch immer demselben, ihre Gunst erweisen.Die Anzahl der registrierten Gunstgewerblerinnen in Wien wird mit 1273 angegeben. Die Dunkelziffer dürfte zwischen 3000 bis 8000 liegen. Also nehmen wir an, dass es in Wien ungefähr 5000 Gunstgewerblerinnen gibt, von denen jede im Schnitt pro Tag drei Kunden bedient.....
:
Nun, es gibt keine 5.000 Gunstgewerblerinnen in Wien, jedenfalls nicht solche mit drei Kundenkontakten pro Tag. Auf die 5.000 oder 8.000 kommst du nur VIELLEICHT, wenn du auch Frauen dazuzählst, die einmal pro Monat oder seltener gegen eine Aufmerksamkeit einem Mann, möglicherweise auch immer demselben, ihre Gunst erweisen.
Dann bitte mit Quellenangabe.Es gibt mehrere Studien bzw. (offizielle) Schätzungen, die von 5000-8000 SW ausgehen.
Hmm, wenn ich meine Bekannten und Freunde mit denen ich darüber gesprochen habe, nehme und hochrechne so erscheint mir das "Drittel" schon realistisch. Auch, wenn man so eine Typologie zugrundelegt: Ein Drittel würde das tatsächlich nie machen, ein Drittel redet darüber, aber tut es nie und ein Drittel hat tatsächlich Erfahrung mit SW.Dennoch glaube ich, dass wamozart56 mit seiner Schätzung, dass ein Drittel aller Männer irgendwann in ihrem Leben bereits einmal (sexuellen) Kontakt mit einer Gunstgewerblerin hatten, für realistisch.
Dann bitte mit Quellenangabe.
Es gibt nämlich KEINE Studien. Diese großen Zahlen werden von den Medien und den Behörden verbreitet, wohl auch in der Absicht, ein wenig zu dämonisieren.
Dieses Thema wurde in sexworker.at diskutiert, und es stimmen viele der dortigen user (die wirklich Experten in dieser Frage sind) darin überein, dass die Anzahl regelmäßig tätiger nicht reg. Prostitutierter bei unter 2.000 liegt.
Ist eine die ich zum Essen einlade und dann ficke schon eine Illegale?
Auch wenn sie es mit anderen so macht?
Machst im Konkkurenz im milchmädchenrechen?
Das kann ich auch! Wien hat rund 5000 SW, umgelegt auf St. Pölten wären das ca. 150. Wo verstecken die sich blos alle?
Meingott ist mir fad.
Nur, jetzt klinkt i mi langsam, aber sicher aus - das ist ja bald höhere Mathematik.