Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?

Früher oft (mit 18 bis 27 Jahren) ; heute selten; aus Enttäuschung/Frustration über das gebotene; vor allem aber, weil ich jetzt leichter ganz normale Kontakte finde und weil ich seit 2 Jahren eine Freundin habe.

also ich muss dazu sagen das ich schon einige male einen puff besucht habe aber noch nie Sex gegen bezahlung hatte.
könnte es mir auch nicht vorstellen für Sex zu bezahlen.
Das behaupten wahrscheinlich alle.gg

hi du...joffe du bist noch online....weiß nicht bin noch nie zu einr prosti gegeangen....wär wohl nichts für mich

Das eröffnet neue Dimensionen!!!
Wieviel Frauen waren eigentlich schon bei Prostituierten?? (Geschlecht egal).

Nur, dass diese Dimensionen net so wirklich gegeben sind...ich kenn lediglich sieben Frauen, die sich der käuflichen Liebe hingaben - Männer hingegen .........:shock::shock::shock:. ;)

...ich kenn lediglich sieben Frauen, die sich der käuflichen Liebe hingaben....

:lehrer: ...krasser Fehler in der Satzstellung, meine Liebe:

...ich kenn lediglich Frauen, die sich mit seven der käuflichen Liebe hingaben.... :cool:

...ich kenn lediglich Frauen, die sich mit seven der käuflichen Liebe hingaben.... :cool:

Willkommen im Klub................... KOLLEGE :haha:
:hmm:Aber -waren´s mit dir dann net z´frieden..........???? :cool: :undweg:

??? :hmm: Wie bitte?!
Soll man das jetzt verstehen - schon im kindlichen Alter von seven :cool: der käuflichen Liebe hingegeben (was ärgster Missbrauch wär!)

oder

seven kennt nur Frauen die sich ihm nur gegen Bezahlung hingegeben... :mrgreen::mrgreen: ?! Und keine aus freien Stücken oder gar Liebe...:undweg: (sorry - just joking - aber die deitsche Sprach is a echta Hund) :haha::haha:

Also ich war noch nie in einem Bordell... und Kommentare wie "muss man einfach mal gemacht habe", die man schonmal hört, sind meiner mMn nicht Grund genug...
Kann mir aber vorstellen, dass die Situation ein Bordell zu betreten schon eine komische wäre... oder?
Hat jemand schonmal ein bekanntes Gesicht dort gesehen? Den Nachbarn oder so? :shock:

Ich denke fast jeder Mann war schon einmal im Puff.Oder eben bei einer Prostituierten. Auch wenn sie es zumindest Frauen gegenüber nicht zugeben. Ich glaube im Freudeskreis wird eher damit geprahlt!
Wenn ein Mann grad keine Partnerin hat..was soll er tun? Sich ständig selber einen runterholen? Ist zwar auch nett, aber irgendwann will man:down: wieder was reales. :poppen:Wie es aussieht wenn man in einer Beziehung ist, und dann dahin geht,- das ist wieder ein anderes Thema..:nono:

Ich denke ebenfalls das käufliche Liebe nix ist. (habs noch nie ausprobiert) Weil das einfach nicht "echt" ist. Du gehst zu der und treibst es und sagst nach ein paar Stunden aufwiedersehen. Das hat doch fast gar nichts mehr mit Liebe zu tun oder ? Da hat doch eine fixe Beziehung viel was erotischeres und auch (unter uns) sinnvolleres oder ?

Ich denke ebenfalls das käufliche Liebe nix ist. (habs noch nie ausprobiert) Weil das einfach nicht "echt" ist. Du gehst zu der und treibst es und sagst nach ein paar Stunden aufwiedersehen. Das hat doch fast gar nichts mehr mit Liebe zu tun oder ? Da hat doch eine fixe Beziehung viel was erotischeres und auch (unter uns) sinnvolleres oder ?
Woher willst du das denn wissen, wenn du es noch nie ausprobiert hast? Der "Trick" dabei ist ja, daß man den Unterschied zwischen Liebe und Sex kennt. Sex muß nicht zwangsläufig etwas mit Liebe zu tun haben.

...eine geflügelte Umschreibung..oder? Die meisten gehen doch dahin weil sie geil sind, einfach puren Sex haben wollen, nicht um Liebe zu suchen,,oder doch??

:mrgreen: ja, ich wußte doch es war ein Fehler...beim Einloggen hab ich einfach den dämlichsten Namen genommen, der mir eingefallen ist. Ich wollt ja auch nur mal kurz reinschnüffeln ind Forum und gleich wieder verschwinden...aber....was war?bin schon hängengeblieben und dass jetzt mit dem beklopften Nick :mauer:
Was ist eigentlich eine Purzelmaus??? Hilfe, will eine neue Identität!!!

Reden denn Männer untereinander darüber?...hach, ich wär so gerne mal für 24Stunden Kerl! :shock: :oops:

Friesland ist schon nicht schlecht...aber noch ´nen Tacken daneben :mrgreen: :mrgreen:

Purzelmaus ist doch ganz süß.

Ich gehe, aber so ca. in 2-Jahres-Abschnitten. Dann wieder einmal 8 Jahre nicht. Und jetzt würde ich viel öfter gehen, wenn ich es mir leisten könnte. Ich bin nämlich zum Fan der Donaudolls geworden.
War jetzt aber auch schon ein halbes Jahr nicht dort.

Also ich finde es Toll, dass es so was gibt. ich war zwar sicher seit 10 jahren nicht mehr bei einer Prostituierten. aber soweit ich mich noch erinnern kann war es schon ein tolles erlebnis :poppen::anspritzen:

Hatte es aber in den letzten jahren eigentlich nicht mehr nötig. Aber irgend wann werde ich sicher wieder mal was machen ;)

Ich habe mal eine kleine Statistik aus meinem (männlichen) Freundeskreis:

ca. 70% gaben zu, schon mal bei einer SW gewesen zu sein (allerdings nur wenn die aktuelle Freundin nicht in der Nähe ist ;))

von diesen 70% waren so gut wie alle auch zumindest ein zweites Mal bei einer SW, regelmäßig (zumindest einmal im Jahr) gehen 20% davon zu einer SW.

Mit SW meine ich alle die in irgendeiner Form Erotik anbieten (Kabinensex, Massageinstitute, Studios usw...)

schönen Sonntag noch :)
KNF

Zurück
Oben