Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nicht, ich war noch nie im Puff.
Das eröffnet neue Dimensionen!!!
Wieviel Frauen waren eigentlich schon bei Prostituierten?? (Geschlecht egal).
...ich kenn lediglich sieben Frauen, die sich der käuflichen Liebe hingaben....
...krasser Fehler in der Satzstellung, meine Liebe:
...ich kenn lediglich Frauen, die sich mit seven der käuflichen Liebe hingaben....
...krasser Fehler in der Satzstellung, meine Liebe:
...ich kenn lediglich Frauen, die sich mit seven der käuflichen Liebe hingaben....
(.............. - aber die deitsche Sprach is a echta Hund)
Na, ein bisserl verklemmt?Kann mir aber vorstellen, dass die Situation ein Bordell zu betreten schon eine komische wäre... oder?
Na sicher doch, komisch der war aus dem selben Grund wie ich dort!Hat jemand schonmal ein bekanntes Gesicht dort gesehen? Den Nachbarn oder so?
Woher willst du das denn wissen, wenn du es noch nie ausprobiert hast? Der "Trick" dabei ist ja, daß man den Unterschied zwischen Liebe und Sex kennt. Sex muß nicht zwangsläufig etwas mit Liebe zu tun haben.Ich denke ebenfalls das käufliche Liebe nix ist. (habs noch nie ausprobiert) Weil das einfach nicht "echt" ist. Du gehst zu der und treibst es und sagst nach ein paar Stunden aufwiedersehen. Das hat doch fast gar nichts mehr mit Liebe zu tun oder ? Da hat doch eine fixe Beziehung viel was erotischeres und auch (unter uns) sinnvolleres oder ?
ja, ich wußte doch es war ein Fehler...beim Einloggen hab ich einfach den dämlichsten Namen genommen, der mir eingefallen ist. Ich wollt ja auch nur mal kurz reinschnüffeln ind Forum und gleich wieder verschwinden...aber....was war?bin schon hängengeblieben und dass jetzt mit dem beklopften Nick
Was ist eigentlich eine Purzelmaus??? Hilfe, will eine neue Identität!!!
Reden denn Männer untereinander darüber?...hach, ich wär so gerne mal für 24Stunden Kerl!
Friesland ist schon nicht schlecht...aber noch ´nen Tacken daneben
Vor allem eine irreführende....eine geflügelte Umschreibung..oder?