Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?

wer mal sex erlebt hat, in dem auch gefühle im spiel sind - und das muss jetzt nicht unbedingt liebe sein, auch ein ons kann schließlich aus spontanität und geilheit zweier sich unbekannter personen entstehen - der geht eh nicht mehr zu einer professionellen...

was bekommt man dort schon für sein geld.....einen meist nicht freiwillig durchgeführten geschlechtsakt wo die damen doch in wahrheit jedesmal froh sind, es vorbei zu haben, auch wenn viele dies (mitunter auch aus geschäftsüberlegungen) gut verbergen können.
in wahrheit ist das ein reiner technischer vollzug, mir fehlen da aber wesentliche komponenten, die den geschlechtsverkehr so reizvoll machen

mir persönlich macht sex nur dann spaß, wenn es auch der partnerin spaß macht, sie wirklich und ehrlich heiß auf mich ist......und sowas wird man im puff nie bekommen, auch wenn noch so gut geschauspielert wird

manche dinge kann man sich eben nicht kaufen, wenn dem nicht so wäre, müsste man für sex im bordell nicht bezahlen

Einer der Männer hier hat geschrieben, dass er noch nie bei einer Nutte war, weil sein Stolz da nicht mitspielt (weiß nimmer wer und mag jetzt nimmer durchblättern - sorry :!:)

Find ich spannend....

Wie ist das, dafür bezahlen zu "müssen" um das zu kriegen, was man will?

Ich hab kein Problem damit zum Friseur zu gehen, weil ich mir nicht die Haare machen kann. Ich hab auch kein Problem damit, zum Mechaniker zu gehen und mich als KfZ-Nudlaug zu outen. Aber ich hätt schon wahrschl. ein Problem damit, für Sex zahlen zu müssen.

Es ist doch möglich Partner zu finden, mit denen man das haben kann, was man braucht. hmmm

oder is es eine gewisse Arroganz die dahinter steht eine Frau als Ware zubetrachten (kann ja auch durchaus geil sein..) :fragezeichen:

Wie ist das, dafür bezahlen zu "müssen" um das zu kriegen, was man will?

mit einem wort: armselig
und von "müssen" kann keine rede sein

Ich hab kein Problem damit zum Friseur zu gehen, weil ich mir nicht die Haare machen kann. Ich hab auch kein Problem damit, zum Mechaniker zu gehen und mich als KfZ-Nudlaug zu outen. Aber ich hätt schon wahrschl. ein Problem damit, für Sex zahlen zu müssen.

nun es ist wie du beschreibst - du bekommst eine reine dienstleistung.....aber guter sex ist nun mal keine dienstleistung

Es ist doch möglich Partner zu finden, mit denen man das haben kann, was man braucht. hmmm

oder is es eine gewisse Arroganz die dahinter steht eine Frau als Ware zubetrachten (kann ja auch durchaus geil sein..) :fragezeichen:

es ist wahrscheinlich nicht immer und für jeden möglich, partner zu finden....insofern möchte ich bordelle gar nicht verteufeln

aber wie ich vorhin geschrieben habe: wer schon mal richtig guten sex erlebt hat, wo mehr als nur eine dienstleistung im spiel ist (level 2+ sozusagen ;-)), der geht eh nicht mehr zu einer professionellen...außer natürlich er findet es anturnend, mit einer zu poppen, die das zu 99% nur des geldes wegen anturnend findet

Auch meinen Senf dazugeben wollen:
Ich war noch nie bei einer Prostituierten. Spiele zwar ab und zu mit dem Gedanken (wegen analem Sex), aber letztlich hält mich meine Moral davon ab. Ich bin ja verheiratet, und das wär schön ein arger Schlag ins Vertrauensverhältnis.

zustimm - aber ich überlegs mit ständig
- irgendwie find ichs besser als fremd zu gehen - das tier im manne wird befriedigt aber bei der käuflichen liebe bleiben die gefühle aussen vor

Hab da auch mal ne Frage an die Männer. Ich hör immer wieder, dass der Gang zur Professionellen niemals gleichzusetzen ist, wie der Beiseitesprung.

Warum ist das so? Ist es weil man für den Sex mit der SW bezahlt und wieder geht? Also in diesem Sinne ist es kein Fremdgehen?

Mir ist dieser Unterschied nämlich nicht so klar und so richtig erklären konnte es mir bislang auch keiner.

Hab da auch mal ne Frage an die Männer. Ich hör immer wieder, dass der Gang zur Professionellen niemals gleichzusetzen ist, wie der Beiseitesprung.

Warum ist das so? Ist es weil man für den Sex mit der SW bezahlt und wieder geht? Also in diesem Sinne ist es kein Fremdgehen?

Mir ist dieser Unterschied nämlich nicht so klar und so richtig erklären konnte es mir bislang auch keiner.

ein seitensprung hat für mich etwas wiederholtes, läuft meist parallel zur bezieung und doch oft mit gemeinsamen bekannten oder kollegen, da ist doch meist gefühl mit im spiel - spich man macht es weil man mit seinem partner nicht zufrieden ist. viele beziehungen zerbrechen daran.
ist jetz ein bischen weit hergeholt aber ein puffbesuch ist im weitesten sinne eine luxusselbstbefriedigung mit einer warmen gummipuppe - da gehts um überdruck. vermutlich kommen viele männer danach zum schluss das sie auch beim profi nicht die engel singen hören also der sex auch nicht so extrem überdrüber ist wie einem in manchen filmen dargestellt wird

aber wie ich vorhin geschrieben habe: wer schon mal richtig guten sex erlebt hat, wo mehr als nur eine dienstleistung im spiel ist (level 2+ sozusagen ;-)), der geht eh nicht mehr zu einer professionellen...außer natürlich er findet es anturnend, mit einer zu poppen, die das zu 99% nur des geldes wegen anturnend findet

Ja, das denke ich eingentlich auch. "Eigentlich" deshalb, weil ichs nicht gut beurteilen kann - wobei ja auch manche Frauen bezahlte Dienste in Anspruch nehmen...:roll:

Aber das Schauspiel reicht den meisten Menschen ja - Illusion! Die Illusion der perfekten Figur, des perfekten Jobs, jeder kann erfolgreich, gut aussehend, geil und liebenswürdig zur gleichen Zeit sein - wir glauben ja auch der Werbung unbewußt so einiges - warum dann nicht einer Prostituierten, dass man:down: der beste Lover aller Zeiten ist...:mrgreen:

also ich war gestern wieder bei einer Prostituierten und muss sagen es war einfach wieder geil!
es ist immer wieder mal eine Abwechslung für den Mann!

Danke! :bussal: :bussal: :bussal:

für mich ist es kein Unterschied. wenn ich meinem Partner etwas derartiges verschweige, betrüge ich ihn. egal ob ich mir den analsex beim ONS oder bei der Nutte hole!! :cool:

Beim Seitensprung sind sicherlich Gefühle im Spiel, im Bordell sicherlich nicht, das ist
rein "geschäftlich" um es Mal salopp zu formulieren.

ich denke, das ist der generelle Unterschied zwischen Mann und Frau. Aber für mich beginnt der "Betrug" dort, wo Gefühle im Spiel sind.

Aber ich kenne die Diskussion leider:
Wenn's in der Beziehung mit dem Sex nicht ganz rund läuft, was in langen Beziehungen wohl bei vielen Paaren mal vorkommt, heißt's immer: Sex ist wohl nicht das Wichtigste - wo ich auch zustimme.
Aber kaum geht's um einen Seitensprung - 100%ig ohne Gefühle, das ist bei Prostituierten garantiert, ist es der Sex plötzlich doch das Wichtigste und sozusagen der Corpus Delicti, dass der Mann ein Betrüger ist und die Gefühle für seine Partnerin gar nicht so groß sein können.

Schon ein bisserl unlogisch, oder?

ich denke, das ist der generelle Unterschied zwischen Mann und Frau. Aber für mich beginnt der "Betrug" dort, wo Gefühle im Spiel sind.

Aber ich kenne die Diskussion leider:
Wenn's in der Beziehung mit dem Sex nicht ganz rund läuft, was in langen Beziehungen wohl bei vielen Paaren mal vorkommt, heißt's immer: Sex ist wohl nicht das Wichtigste - wo ich auch zustimme.
Aber kaum geht's um einen Seitensprung - 100%ig ohne Gefühle, das ist bei Prostituierten garantiert, ist es der Sex plötzlich doch das Wichtigste und sozusagen der Corpus Delicti, dass der Mann ein Betrüger ist und die Gefühle für seine Partnerin gar nicht so groß sein können.

Schon ein bisserl unlogisch, oder?

Ehrlich, für mich ist das ganz logisch. Egal, ob Gefühl oder Sex oder was auch immer, mir gehts um das Verschweigen, das hinter dem Rücken, kurz: das "BETRÜGEN".

Wenn mein Mann mir was nicht geben kann/will was ich will, kann man gemeinsam eine Lösung finden. Nie würde ich OHNE sein Wissen einen anderen vögeln. Auch wenns "ohne Gefühl" wär...

Ich glaube, der wesentliche Unterschied ist darin begründet, dass beim Seitensprung eine Beziehung entsteht. In einer solchen muss der Mann auch seinen Beitrag leisten, es ist ein Geben und Nehmen. Ich denke auch, dass sich das nicht ganz ohne Emotionen abspielt.

Auch der organisatorische Aufwand wird höher sein. Schließlich muss der Seitensprung vorbereitet werden (die Beziehung muss aufgebaut werden), er muss geheimgehalten werden - und zwar von beiden! Die Gefahr, dass dir eine Prostituierte ein verfängliches SMS zum unpassenden Zeitpunkt sendet ist relativ unbedeutend.

Der Besuch einer Prostituierten ist nur die Inanspruchnahme einer Dienstleistung, die Gegenleistung ist hier monetär, also emotionslos. Der ganze Akt besteht aus nicht mehr organisatorischem Aufwand als ein Kinobesuch.

Ich glaube, der wesentliche Unterschied ist darin begründet, dass beim Seitensprung eine Beziehung entsteht. In einer solchen muss der Mann auch seinen Beitrag leisten, es ist ein Geben und Nehmen. Ich denke auch, dass sich das nicht ganz ohne Emotionen abspielt.

Auch der organisatorische Aufwand wird höher sein. Schließlich muss der Seitensprung vorbereitet werden (die Beziehung muss aufgebaut werden), er muss geheimgehalten werden - und zwar von beiden! Die Gefahr, dass dir eine Prostituierte ein verfängliches SMS zum unpassenden Zeitpunkt sendet ist relativ unbedeutend.

Der Besuch einer Prostituierten ist nur die Inanspruchnahme einer Dienstleistung, die Gegenleistung ist hier monetär, also emotionslos. Der ganze Akt besteht aus nicht mehr organisatorischem Aufwand als ein Kinobesuch.

ist ein ONS kein Seitensprung??? :fragezeichen: :shock:

also ich war gestern wieder bei einer Prostituierten und muss sagen es war einfach wieder geil!
es ist immer wieder mal eine Abwechslung für den Mann!

das wär dann stufe 1 der sexuellen evolution......einfach soviel als möglich mit soviel abwechslung wie möglich irgendwo reinstecken, um dem fortpflanzungstrieb genüge zu tun....das unterscheidet den menschen nicht von der restlichen fauna dieser welt

war jetzt auf keinen fall persönlich gemeint....aber stellt dich das auf dauer zufrieden?

das wär dann stufe 1 der sexuellen evolution......einfach soviel als möglich mit soviel abwechslung wie möglich irgendwo reinstecken, um dem fortpflanzungstrieb genüge zu tun....das unterscheidet den menschen nicht von der restlichen fauna dieser welt

war jetzt auf keinen fall persönlich gemeint....aber stellt dich das auf dauer zufrieden?

jaja, der Trieb ist ein Hund....:lol:

Ist jetzt etwas ironinsch gemeint (aber mit einem Schuss Ernst): warum muss sich der Mensch auf Biegen und Brechen "von der restlichen fauna dieser welt unterscheiden". Etwas weniger Regeln und etwas mehr politische Unkorrektheit würden unserer Gesellschaft sicher nicht schaden... :ironie:

@ontopic :

ist ein ONS kein Seitensprung??? :fragezeichen: :shock:

Natürlich ist ein ONS / der Besuch einer SW ein Seitensprung, auch wenn ich den SW Besuch nicht so titulieren würde. Ich hätte es auch nicht gerne, wenn sich meine Freundin hinter meinem Rücken mit einem Callboy vergnügt.

Ein Freund (nein nicht ich ;) ) war in einer langjährigen Beziehung, Sex gab es so gut wie gar nicht mehr, er wollte aber die Beziehung nicht beenden. Was also tun:
  • auf Handbetrieb umstellen...ist auf Dauer auch nix.
  • Sich eine Affäre zulegen...ziemlich riskant, wenn man die Beziehung nicht aufgeben will.
  • einen ONS über z.B. Websingles organisieren...ganz schlechte Idee, das geht mit ziemlicher Sicherheit in die Hose.
  • Der Besuch bei einer SW, das ist mit Abstand die sicherste Mehtode .

Ach ja, die Beziehung ist dennoch in die Brüche gegangen, sie hatten sich einfach auseinander gelebt.

KNF

Zurück
Oben