S
Gast
(Gelöschter Account)
naja ich war schon mal bei ner, war ueberhaupt ned prickelnd war froh wie es zu ende war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...nein, niemals. dafür gebe ich kein geld aus....
naja ich war schon mal bei ner, war ueberhaupt ned prickelnd war froh wie es zu ende war
das würde ich dem Aldi um die Ecke auch gern mal sagen
warum muss bei seitensprüngen und besuchen bei einer prostituierten immer gleich von BETRUG die rede sein?
für mich hat das nichts mit meiner freundin zu tun, weil sie dieses spezielle bedürfnis nach abwechslung und auch-von-anderen-begehrt-werden von natur aus nicht befriedigen kann.
für mich ist es der größte liebesbeweis, dass ich TROTZDEM gerade mit ihr und nicht mit irgendeiner anderen zusammen bin.
Bitte geh auf Tournee und veranstalte Seminare!
Die Headline könnte sein: "Erfolgreiches Selbstbelügen in 2 Stunden".
Nein im ernst du klingst so überzeugt davon. Da ist ein riesen Markt bestehend aus Zweiflern und Menschen mit Charakter und Rückgrat die nur drauf warten, dass ihnen jemand wie du ihre Bedenken abnimmt und sie endlich die Sau rauslassen können. Der Assinger verdient sich eine goldene Nase mit derartigen Motivationsseminaren.
geld hat ein eigenartiges verständnis von liebesbeweisen
geld hat ein eigenartiges verständnis von liebesbeweisen
Bitte geh auf Tournee und veranstalte Seminare!
Die Headline könnte sein: "Erfolgreiches Selbstbelügen in 2 Stunden".
Nein im ernst du klingst so überzeugt davon. Da ist ein riesen Markt bestehend aus Zweiflern und Menschen mit Charakter und Rückgrat die nur drauf warten, dass ihnen jemand wie du ihre Bedenken abnimmt und sie endlich die Sau rauslassen können. Der Assinger verdient sich eine goldene Nase mit derartigen Motivationsseminaren.
ich bin auch überzeugt davon und glaube, dass ich mich grad nicht selbst belüge, sondern so ehrlich zu mirselber bin wie kaum jemand sonst.
vielleicht ist das nicht der "allgemeine moralische standard" oder wie man es auch nennen mag, aber es ist auf alle fälle meine ehrliche einstellung.
und motivieren will ich auch niemand, ich sag nur, wie ich das für mich sehe. dachte eh schon, dass das eher kontroversiell aufgefasst werden wird ...
Ist halt die Einstellung eines modernen Egoisten.
ich sicher nicht viel zu teuer und man kann auch ohne sex leben
das mag schon sein aber : sex ist nicht alles aber ohne sex ist alles nichts !
Ich war selbst noch nie, spiele mich aber seit kurzen mit dem Gedanken (seit ich im Forum bin ) mal zu einer zu gehen... Wenn ich net so schüchtern wär.