W
Gast
(Gelöschter Account)
allso wenn meine frau mal nicht will gehe ich schon zu einer nutte,muss mich ja auch abreagieren gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
allso wenn meine frau mal nicht will gehe ich schon zu einer nutte,muss mich ja auch abreagieren gg
Die meisten Männer gehen zu Prostituierten, die wenigsten geben es zu.
Also, das nenn ich Wunschdenken.
Viele Männer lass ich gerne gelten, aber nie und nimmer die meisten. Sind wohl aber doch eher nur manche.......
Bei etwa 650.000 in Wien lebenden Männern über 18 Jahre (Zahlen sind über Statistik Austria eruierbar) würden die Kolleginnen verdammt ins Schwitzen kommen, wenn da die meisten......
Musst ja schließlich auch berücksichtigen, dass jene, welche die SW besuchen, es oft nicht bei einem Besuch bewenden lassen.
Dafür bekommst jetzt aber nen dicken, fetten ZONK!Sex mit einer Prostituierten nein danke. Ich glaube man muß schon ein richtiger Looser sein um für Sex zu zahlen. Solche Leute tun mir ehrlich nur leid.
Dafür bekommst jetzt aber nen dicken, fetten ZONK!
Sex mit einer Prostituierten nein danke. Ich glaube man muß schon ein richtiger Looser sein um für Sex zu zahlen. Solche Leute tun mir ehrlich nur leid.
Ich gehe seit 7 Jahren regeläsig 2 mal in der Woche in ein Bordell doch stolz bin ich nicht darauf.Ich würde lieber eine Frau haben die mich liebt sodaß sie mit mir amore macht.Und so ist es wirklich in meinem realen Leben.Mich würd mal interessieren ...
....wieviele Männer eigentlich zu Prostituierten gehen. Ich meine also nicht jetzt Euch hier im Forum, sondern so durchschnittlich im realen Leben.
Hintergrund der Frage ist, dass ich mal einfach ein paar Bekannte darauf angesprochen habe, ob sie es schonmal gemacht haben und natürlich würden sie alle soetwas schreckliches niiiieeeemals tun!
Hab ich die falschen Leute gefragt oder erzählen Männer einer Frau nichts darüber oder sind hier in meiner Gegend wirklich alle lammfromm?
Ich hoffe dieses Thema hat´s nicht auch schon tausendundeinmal gegeben und ich handel mir hier jetzt ´ne Ohrlasche ein.....
Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?