M
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchst aber keine Angst haben, sind ganz normale Frauen und beissen nicht.
Es sei denn es wird gewünscht, dann beissen sie auch wie jede normale Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst aber keine Angst haben, sind ganz normale Frauen und beissen nicht.
Es sei denn es wird gewünscht, dann beissen sie auch wie jede normale Frau.
Mylene, du beisst?!
Ich glaub ich werd schüchtern.
Was sagt Dir das? Sei ja lieb zu mir.
Na ich würde das nur tun, wenn Du das möchtest - wobei ein ganz sanfter Biss in den Po, hat doch was.
(Beute kennzeichnen!)
das gebe ICH gerne zu *g*.
aber ich hab nur dieses eine leben, und das will ich genießen.
im übrigen passiert so ein seitensprung oder sw-besuch ja nicht täglich, und meine beziehung funktioniert seit mehr als zehn jahren trotzdem oder gerade deshalb blendend.
Mich würd mal interessieren ...
....wieviele Männer eigentlich zu Prostituierten gehen. Ich meine also nicht jetzt Euch hier im Forum, sondern so durchschnittlich im realen Leben.
Hintergrund der Frage ist, dass ich mal einfach ein paar Bekannte darauf angesprochen habe, ob sie es schonmal gemacht haben und natürlich würden sie alle soetwas schreckliches niiiieeeemals tun!
Hab ich die falschen Leute gefragt oder erzählen Männer einer Frau nichts darüber oder sind hier in meiner Gegend wirklich alle lammfromm?
Ich hoffe dieses Thema hat´s nicht auch schon tausendundeinmal gegeben und ich handel mir hier jetzt ´ne Ohrlasche ein.....
also ich für meinen teil würde nicht zu einer prostituierten gehen. Nicht weil ich was gegen Sie habe. Es ist ja auch nur ein Beruf, aber ich finde wenn ich für sex zahlen müste würde ich mich auf eine Stufe stellen die ich nicht mag. Den wen ich auf anderen Weg keinen Sex bekomme, sagt das für mich nichts gutes aus.
Mich würd mal interessieren ...
....wieviele Männer eigentlich zu Prostituierten gehen. Ich meine also nicht jetzt Euch hier im Forum, sondern so durchschnittlich im realen Leben.
Hintergrund der Frage ist, dass ich mal einfach ein paar Bekannte darauf angesprochen habe, ob sie es schonmal gemacht haben und natürlich würden sie alle soetwas schreckliches niiiieeeemals tun!
Hab ich die falschen Leute gefragt oder erzählen Männer einer Frau nichts darüber oder sind hier in meiner Gegend wirklich alle lammfromm?
Ich hoffe dieses Thema hat´s nicht auch schon tausendundeinmal gegeben und ich handel mir hier jetzt ´ne Ohrlasche ein.....
Erzähl. Mir raubt die Idee, für Sex zu bezahlen, einen guten Teil dessen,Hast dir schon mal überlegt, dass es durchaus auch
noch andere Gründe gibt, für Sex zu zahlen?
Mir fallen ad hoc einige ein ...
Erzähl. Mir raubt die Idee, für Sex zu bezahlen, einen guten Teil dessen,
was Sex für mich überhaupt (mit) ausmacht: begehrt zu werden.
Servus,
SlowFox
Mir raubt die Idee, für Sex zu bezahlen, einen guten Teil dessen, was Sex für mich überhaupt (mit) ausmacht: begehrt zu werden.
Guten Morgen mOni
"Aufriss" hätte für mich Potential zum Unwort des Jahres, wäre es nichtIch kann aber auch die Männer verstehen, die
einfach nur mal vögeln und sich den Aufriss ersparen wollen
Und wahrscheinlich gibt's auch noch welche, für die das ein Kick
ist, dass sie eben bezahlen
Ich sag ja, ihr steht's zu früh auf...Und wenn's nicht ur früh wär, würden mir wahrscheinlich noch
andere Gründe einfallen.
Ich will Dir ja nicht die Illusionen rauben, aber die überwiegende Mehrheit der Männer zahlt dafür - zumindest für den ONS. Wenn auch nicht direkt sondern von hinten herum....tatsächlich nicht gedacht zu haben. Sehr unpraktischer Kick, das. ....