Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?

Mylene, du beisst?! :shock:

Ich glaub ich werd schüchtern. :mrgreen:

Was sagt Dir das? Sei ja lieb zu mir. :mrgreen:

Na ich würde das nur tun, wenn Du das möchtest - wobei ein ganz sanfter Biss in den Po, hat doch was. ;)

(Beute kennzeichnen!)

das gebe ICH gerne zu *g*.

aber ich hab nur dieses eine leben, und das will ich genießen.

im übrigen passiert so ein seitensprung oder sw-besuch ja nicht täglich, und meine beziehung funktioniert seit mehr als zehn jahren trotzdem oder gerade deshalb blendend.

...also mich würd da jetzt mal interessieren,ob du denn dann ihr auch das gleiche zugestehst....???

...ich meine,daß sie sex haben darf mit anderen männern oder (falls die möglichkeit besteht,für uns frauen ist das ja nicht so einfach mit der käuflichen "liebe";))....oder mit callboys?... würdest du da ein problem haben,oder bist du da locker?

... is ja nur Sex, hat ja nix mit Liebe zu tun ... oder seh ich hier schon wieder was falsch???

Mich würd mal interessieren ...
....wieviele Männer eigentlich zu Prostituierten gehen. Ich meine also nicht jetzt Euch hier im Forum, sondern so durchschnittlich im realen Leben. :mrgreen:

Hintergrund der Frage ist, dass ich mal einfach ein paar Bekannte darauf angesprochen habe, ob sie es schonmal gemacht haben und natürlich würden sie alle soetwas schreckliches niiiieeeemals tun! :cool: :mrgreen:

Hab ich die falschen Leute gefragt oder erzählen Männer einer Frau nichts darüber oder sind hier in meiner Gegend wirklich alle lammfromm? :shock:

Ich hoffe dieses Thema hat´s nicht auch schon tausendundeinmal gegeben und ich handel mir hier jetzt ´ne Ohrlasche ein..... ;)

also ich für meinen teil würde nicht zu einer prostituierten gehen. Nicht weil ich was gegen Sie habe. Es ist ja auch nur ein Beruf, aber ich finde wenn ich für sex zahlen müste würde ich mich auf eine Stufe stellen die ich nicht mag. Den wen ich auf anderen Weg keinen Sex bekomme, sagt das für mich nichts gutes aus.

also ich für meinen teil würde nicht zu einer prostituierten gehen. Nicht weil ich was gegen Sie habe. Es ist ja auch nur ein Beruf, aber ich finde wenn ich für sex zahlen müste würde ich mich auf eine Stufe stellen die ich nicht mag. Den wen ich auf anderen Weg keinen Sex bekomme, sagt das für mich nichts gutes aus.

Jö, schon wieder ein Vorurteil :roll:

Hast dir schon mal überlegt, dass es durchaus auch noch andere Gründe gibt, für Sex zu zahlen?

Mir fallen ad hoc einige ein ...

Mich würd mal interessieren ...
....wieviele Männer eigentlich zu Prostituierten gehen. Ich meine also nicht jetzt Euch hier im Forum, sondern so durchschnittlich im realen Leben. :mrgreen:

Hintergrund der Frage ist, dass ich mal einfach ein paar Bekannte darauf angesprochen habe, ob sie es schonmal gemacht haben und natürlich würden sie alle soetwas schreckliches niiiieeeemals tun! :cool: :mrgreen:

Hab ich die falschen Leute gefragt oder erzählen Männer einer Frau nichts darüber oder sind hier in meiner Gegend wirklich alle lammfromm? :shock:

Ich hoffe dieses Thema hat´s nicht auch schon tausendundeinmal gegeben und ich handel mir hier jetzt ´ne Ohrlasche ein..... ;)

es gehen sicher mehr als es jemals zugeben werden. nach meiner erfahrung wird während des wehrdienstes der erste besuch fällig. mann will ja nicht als luschi geltn:mrgreen: jedoch würd ich aus heutiger sicht für dieses vergüngen kein geld mehr ausgeben.:mrgreen::mrgreen:

Zumindest bekommt man bei einer Prostituierten, das was man:down: sucht.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Männer eine Prostituierte einem ONS vorziehen würden.

Wenn ich nur und ausschließlich auf Sex aus bin, ist es sicher eine Alternative.

Hast dir schon mal überlegt, dass es durchaus auch
noch andere Gründe gibt, für Sex zu zahlen?

Mir fallen ad hoc einige ein ...
Erzähl. Mir raubt die Idee, für Sex zu bezahlen, einen guten Teil dessen,
was Sex für mich überhaupt (mit) ausmacht: begehrt zu werden.

Servus,
SlowFox

Erzähl. Mir raubt die Idee, für Sex zu bezahlen, einen guten Teil dessen,
was Sex für mich überhaupt (mit) ausmacht: begehrt zu werden.

Servus,
SlowFox

Ich versteh dich vollkommen. Ginge mir wahrscheinlich nicht anders! :)

Ich kann aber auch die Männer verstehen, die einfach nur mal vögeln und sich den Aufriss ersparen wollen. Und das Nerven danach. ;)

Oder solche, die eben eine bestimmte, möglicherweise "perverse" Vorstellung haben, die man aber einem ONS nicht gleich aufs Aug drucken kann.

Oder jene, die verheiratet sind, aber keinen Sex bekommen.

Und wahrscheinlich gibt's auch noch welche, für die das ein Kick ist, dass sie eben bezahlen.

Und wenn's nicht ur früh wär, würden mir wahrscheinlich noch andere Gründe einfallen. ;)

Mir raubt die Idee, für Sex zu bezahlen, einen guten Teil dessen, was Sex für mich überhaupt (mit) ausmacht: begehrt zu werden.

jepp, wäre für mich auch der Gedanke der Wahl, allerdings bin ich ja "nur" ein Weib und kann daher die männlche "Logik" nicht immer nachvollziehen...:mrgreen:
Das Jagen und Stellen der männlichen Beute ist doch Teil des Spiels :cool: und sicherlich prickelnder als einfach nen paar Dollarscheine auf den Tresen zu werfen

Guten Morgen mOni ;)

Jessas, steht's ihr früh auf...

Ich kann aber auch die Männer verstehen, die
einfach nur mal vögeln und sich den Aufriss ersparen wollen
"Aufriss" hätte für mich Potential zum Unwort des Jahres, wäre es nicht
schon viel zu alt dafür. Die Ungewissheit "davor" ist für mich übrigens
auch ein Teil dessen, was Lust macht.

Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, zu lesen war der eine oder
andere Grund ja schon bei Gelegenheit. Ich hoffte auf einen, den ich
noch nicht kenne - wobei ich zugeben muss, daran:

Und wahrscheinlich gibt's auch noch welche, für die das ein Kick
ist, dass sie eben bezahlen

...tatsächlich nicht gedacht zu haben. Sehr unpraktischer Kick, das.

Und wenn's nicht ur früh wär, würden mir wahrscheinlich noch
andere Gründe einfallen. ;)
Ich sag ja, ihr steht's zu früh auf...

Servus,
SlowFox

Ich bin jetzt 51 und war noch nie bei einer Prostituierten. Hab ich was versäumt? Ich glaube nicht. Gibt auf jeden Fall drei Gründe für mich, es nicht zu tun.
Sicher ist es reizvoll einfach mal aus Spaß am Sex mit einer unbekannte Frau Sex zu haben, aber ich mag prinzipiell keine Gummis, ohne wär's mir zu riskant.
Wenn ich Spaß habe, soll auch die Frau an der Sache Spaß haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Prostituierte Spaß daran hat.
Ich würde nur Sachen machen, wo auch meine Frau ihren Spaß daran hat und mit der Ehefrau ins Puff gehen?........kommt glaub ich nicht so gut:mrgreen:

Prinzipiell habe ich aber weder gegen Prostituierte, noch gegen Leute die ihre Dienste nutzen etwas.

...tatsächlich nicht gedacht zu haben. Sehr unpraktischer Kick, das. ....
Ich will Dir ja nicht die Illusionen rauben, aber die überwiegende Mehrheit der Männer zahlt dafür - zumindest für den ONS. Wenn auch nicht direkt sondern von hinten herum.

Ich kannte mal einen, der war Matrose und immer mehrere Wochen weg. Wenn er mal da war, gings als erstes mal ins Puff. Sein O-Ton "warum soll ich in irgendeine Disco hatschen, stundenlang braten, Drinks zahlen und am Ende sagt sie Danke, war ein netter Abend ? - Da geh ich lieber ins Puff, krieg garantiert was ich will und in Summer kostet´s auch noch weniger" Damals hab ich gelacht, aber irgendwie versteh ich´s auch. (aus seiner Situation heraus)

Also ich würde niemlas dort hingehen. Der Gedanke das ich es nötig hätte, für Sex zu bezahlen, würde jahrelang in mein Kopf rumschweben. Warum soll (Mann) für sowas zahlen wenn man Sex sowieso schnell woanders haben kann? Und das ohne zusätzlichen Einschränkungen.

Zurück
Oben