Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?

Hi,
ich war noch nie bei so was und werds auch nicht machen, für sex Kohle, so weit kommts noch *gg*
Weiss aber von einigen Bekannten das sie sehr wohl auch dort hin gehen, so selten ist das anscheinend gar nicht.
Grüsse Confetti

Na wo gibt´s denn so was??
Wer hat denn den Confetti aus dem ORF rausgelassen?? Husch, husch zurück mit Dir, geh mit Rolf Rüdiger im Hof spielen...
Sorry, aber die Wortwahl deines Posts (nicht der Inhalt, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung...) lässt mich wundern, ob Du beim Button "Ja, ich bin alt genug" nicht ein wenig geschummelt hast?!

Grüße schickt Ninon

Wenn´s ein WE sein sollte, kreuz ich auch mit zwei weiteren jungen Ladies auf. :mrgreen:

:shock:Du bist doch kein Mädel. :p

.

Eindeutig nein!

man möge mir verzeihen, sollte ich etwas verwechselt haben!

:hmm:....wirklich drei Mädels.......:hmm:

jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung...

Stimmt, aber das Recht auf freie Meinungsäußerung ist nicht unbegrenzt. Spätestens da, wo es beleidigend wird, kommt das Persönlichkeitsrecht des Betroffenen ins Spiel.
Das ist hier bei einer Pauschalabwertung wahrscheinlich noch nicht gegeben, aber grundsätzlich muss man nicht alles hinnehmen.

Also vier, wovon zwei aber menstruieren? Richtig? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht ganz, mindestens 2 davon menstruieren, es könnte im Extremfall auch 4 bedeuten. Zumindest 2 davon sind so, dass ich mit ihr schon meine liebe Mühe habe, selbst wenn ich noch Unterstützung bekomme.:shock:

Irgendwie hab ich den Eindruck du neigst dazu Rückzieher zu machen.:mrgreen:

männer was ist los ?
redet doch nicht immer um den heisen brei mit der angst es könnte euch schaden,
ich gehe regelmäßig zu einer nutte, so alle zwei monate einmal weil es mir spass macht und ich es geil finde, bekannte hab ich da auch schon getroffen,
ich lebe zwar in einer festen beziehung, doch ich brauch ab und zu die abwechslung, dabei fühle ich mich nicht schlecht und ich würde meiner partnerin das gleiche recht zugestehen, eine beziehung ist mehr als sex.

Wirklich und wahrhaftig und sichtbar, aber nicht unbedingt überprüfbar. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das hängt auch etwas von seinem Mut ab, der letzte der meinte etwas überprüfen zu müssen ........kam ohne bleibende Schäden davon. Wegen der 2 angebrochenen Rippen gabs nicht einmal in der Schule Ärger.
Allerdings dürfte es jetzt doch geringfügig gefährlicher sein, ihr Freund hat zu Waffen Zugang und schiesst sehr gut.:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das hängt auch etwas von seinem Mut ab, der letzte der meinte etwas überprüfen zu müssen ........kam ohne bleibende Schäden davon. Wegen der 2 angebrochenen Rippen gabs nicht einmal in der Schule Ärger.
Allerdings dürfte es jetzt doch geringfügig gefährlicher sein, ihr Freund hat zu Waffen Zugang und schiesst sehr gut.:hmm:

Hängt dann wohl eher vom Überlebenswillen, denn vom Mut ab.:haha::mrgreen:

Hängt dann wohl eher vom Überlebenswillen, denn vom Mut ab.:haha::mrgreen:

Ich glaub jetzt nicht, dass er sofort die Luftwaffe schickt, man sollte auch nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen, ev wirds nur ein einfacher Durchschuß.:hmm:

Zurück
Oben