H
Gast
(Gelöschter Account)
Die Orgie kann beginnen.
Klar, ich bring auch noch 3 Mädels mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Orgie kann beginnen.
Ich war vor einer Woche mit einer Tee trinken und diese Woche hab ich eine vom Bahnhof abgeholt und hab keine Rechnung bekommen.
Mach ich etwas falsch????
...ich mich auch ganz schüchtern anmelden darf?...........
Hi,
ich war noch nie bei so was und werds auch nicht machen, für sex Kohle, so weit kommts noch *gg*
Weiss aber von einigen Bekannten das sie sehr wohl auch dort hin gehen, so selten ist das anscheinend gar nicht.
Grüsse Confetti
(nicht der Inhalt, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung...)
...ich mich auch ganz schüchtern anmelden darf?
Wenn´s ein WE sein sollte, kreuz ich auch mit zwei weiteren jungen Ladies auf.
Du bist doch kein Mädel.
.
Wenn´s ein WE sein sollte, kreuz ich auch mit zwei weiteren jungen Ladies auf.
Du bist doch kein Mädel.
.
Eindeutig nein!
man möge mir verzeihen, sollte ich etwas verwechselt haben!
....wirklich drei Mädels.......
Auch wenns manchmal schwerfällt, das zu akzeptieren.
Wenn wir alle zusammenzählen sinds eher 7, du darfst dich um die 4 jüngeren kümmern.
Mann, ich bin manchmal schon mit einer Überfordert, was zum Teufel sollte ich mit vier?
Wenn wir alle zusammenzählen sinds eher 7, du darfst dich um die 4 jüngeren kümmern.
Uns etwas entlasten?
jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung...
Also vier, wovon zwei aber menstruieren? Richtig?
....wirklich drei Mädels.......
Brauchts leicht eine Kindergartentante für eure Kleinen?
Wirklich und wahrhaftig und sichtbar, aber nicht unbedingt überprüfbar.
Das hängt auch etwas von seinem Mut ab, der letzte der meinte etwas überprüfen zu müssen ........kam ohne bleibende Schäden davon. Wegen der 2 angebrochenen Rippen gabs nicht einmal in der Schule Ärger.
Allerdings dürfte es jetzt doch geringfügig gefährlicher sein, ihr Freund hat zu Waffen Zugang und schiesst sehr gut.
Hängt dann wohl eher vom Überlebenswillen, denn vom Mut ab.