Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke sehr gerne der Saft ist so lecker und das gefühl zu wissen ihr eine Freude zu bereiten ist einfach der Hammer

Wie viele andere
hier, kann ich nur den Vorschreibern zustimmen. Gibt nichts Schöneres als sie zu lecken. der geschmack, die Konsistenz, die Feuchtigkeit und vor allem die Nähe finde ich sehr geil. Gibt nicht viel Schöneres :)

Wie viele andere
hier, kann ich nur den Vorschreibern zustimmen. Gibt nichts Schöneres als sie zu lecken. der geschmack, die Konsistenz, die Feuchtigkeit und vor allem die Nähe finde ich sehr geil. Gibt nicht viel Schöneres :)

Bei aller meiner Begeisterung fuer das Lecken von Fotzen finde ich, dass Saugen an einem kraeftigen strammen Schwanz genauso schoen ist, und ich liebe es auch, dann die Ficksahne abzuschlecken und runterzuschlucken.

Offenbar gibt es auch Frauen die das genauso sehen, und warum sollen nur sie dieses Vergnuegen haben?

Cornelia

Lecken ist heutzutage standart würde ich mal so sagen und ehrlich gesagt ich habe keine probleme meine zunge tief reinzustecken und sie zu verwöhnen

Was gibts schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu lecken?!?!?! Und wenn sie beim Orgasmus auch noch spritzt ists perfekt ;-)

Dann wird es ja höchste Zeit das Du es mal in vollen Zügen genießen kannst! Das ist eines der schönsten Dinge! lg

Ich konnte es früher nicht, mittlerweile wenn eine passende Frau anwesend ist, praktiziere ich es auch... ausgiebig ^^

Wenn seine Lippen und sein Gesicht nach "ihr" duften... *träum*...
dann sein liebes Gesicht in beide Hände nehmen, und mit kleinen Küssen bedecken...
zärtlich seine noch feuchten Lippen küssen... küssen... küssen... und schmecken... riechen... *seufz*
also ich könnte "ihn" danach auffressen... :oops::oops::lol:

Ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen! Es erregt mich dann auch noch mehr wenn sie durch mein Zungenspiel kommt!
Es ist ein Spiel, das mir sehr gut gefällt und den Frauen, bei denen ich es machen durfte, waren alle sehr begeistert.
Habe auch eine gute Ausdauer, Gefühl und eine flinke Zungespitze!

Dann wird es ja höchste Zeit das Du es mal in vollen Zügen genießen kannst! Das ist eines der schönsten Dinge! lg

Der Beitrag, worauf Du reagiert hast, stammt aus 2005. In 8 Jahr kann viel passiert sein. Entweder, ihr Partner hat es gelernt, oder sie hat einen andern.

Ich lecke um mein Leben gerne :) Kann eigentlich gar nicht verstehen das es Männer gibt die das nicht mögen. Dafür gibt es nicht schöneres als den Geschmack einer Frau

Ich lecke um mein Leben gerne :) Kann eigentlich gar nicht verstehen das es Männer gibt die das nicht mögen. Dafür gibt es nicht schöneres als den Geschmack einer Frau

Dem kann ich nur zustimmen, und vorallem zu beobachten wie es sie erregt!!!

Komische Frage. Wenn 'Mann' nicht wirklich lecken will, warum sollte man es dann tun? Ich persönlich finde es super geil und liebe den Geschmack einer geilen, nassen F....... ;)

Was gibts schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu lecken?!?!?! Und wenn sie beim Orgasmus auch noch spritzt ists perfekt ;-)

ganz deiner meinung :daumen::hurra:

PS: lecken hat den frauen nicht nur nach heutigen standart gefallen !!sorry das ist schwachsin sextoy92

nach morgigen standart werden auch schwänze gerne gelase "" schau schau mit den hättma net grechnet""

Also ich liebe es meine Frau zu lecken... bis zum ORGASMUS UND NOCH VIEL VIEL WEITER!!! :)

Ist lecken nicht eine der schönsten Spielarten? Wenn man der Partnerin ganz nah ist, alles perfekt im Blick hat und ihren wunderbar weiblichen Duft einsaugen kann?! Also ich mags! ;)

Lg Er

Zurück
Oben