Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich steh auch total drauf, zu lecken..
Aber einen "Marathon" hab ich noch nicht hingelegt. Dazu ist meine zunge dann doch zu untrainiert ^^

erfahrunsgemäss? :undweg:
Spart mit der Zeit sicher die Anschaffung eines Seiten-Blickschutzfilters - Wieviel Anwendungen allerdings dafür nötig - ungetestet - ;)
...Nutella hat Lichtschutzfaktor 9.8 :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spart mit der Zeit sicher die Anschaffung eines Seiten-Blickschutzfilters - Wieviel Anwendungen allerdings dafür nötig - ungetestet - ;)

also wieder keine bildungslücke geschlossen :( vielleicht findet sich ja ein testopfer :mrgreen:

Ne, leider nicht! - Würd den Screen aber danach auch net reinigen wollen... :roll: Brauchst sicher nen Satz Schrauben weniger... - Reserve fürs nächste "Experiment"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..ich find eine heisse süsse möse zu lecken einfach was supergeiles...
und bei mir müsst die möse nicht mal rasiert sein, also meine zunge mal behaart bis hin zum urwald :):)
also lust?

Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt. Und wenn die Frau dann noch einen nassen Orgasmus bekommt das ist das I-Tüpfelchen.

Also ich stehe es mir aufs lecken und am geillsten finde ich es wenn die Dame dann auch noch abspritzt. gggg hot hot

Ich liebe es! Und es kann kaum ein Mann abstreiten würde ich mal so behaupten

wenn die Chemie passt und sie ist teil/rasiert,dann leg ich richtig los.................

Zurück
Oben