Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich würde sagen 70% der von mir bisher getroffenen User lecken, davon können es 30 bis 40% wirklich gut, wobei das wohl eher an der Erfahrung als an der Bemühung liegt.

Dann gibts da noch die Unterteilungen: Wühler, Pickser, etc ;-) :) na Spaß

also liebe Herren, sooooo einfach zu handeln seid IHR dann auch wieder ned.. doch...

:hmm:

1) Sex
2) Essen
3) Getränke je nachdem. Kaffee, Bier,....

Schon ist jeder Mann glücklich, zufrieden und frisst aus der Hand. So schwierig?

1) Sex
2) Essen

Schon ist jeder Mann glücklich, zufrieden und frisst aus der Hand. So schwierig?

Die Erfahrung hat zumindest MIR gezeigt... dass jeder einzelne Deiner angeführten Punkte AUCH stimmen kann.. sofern diese dann im Speziellen passend gewählt wurden.. was aufgrund verschiedener Bedürfnisse, Vorlieben und Geschmäcker,
wiederum alles andere als einfach ist... :aetsch: (insbesondere dann, wenn der jeweilige Mann eher nicht zur kommunikativen Sorte zählt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erfahrung hat zumindest MIR gezeigt... dass jeder einzelne Deiner angeführten Punkte AUCH stimmen kann.. sofern diese dann im Speziellen passend gewählt wurden.. was aufgrund verschiedener Bedürfnisse, Vorlieben und Geschmäcker,
wiederum alles andere als einfach ist... :aetsch: (insbesondere dann, wenn der jeweilige Mann eher nicht zur kommunikativen Sorte zählt)

Ich sags immer gleich, wenn ich hungrig bin. :mrgreen: Sonst auch.

:hmm:

1) Sex
2) Essen

2) Kochen kann ich selber
3) Meinen Tee mach ich mir selber und mein Weinkeller ist mein Reich

Bleibt nur mehr der Sex. Und für den frisst Frau mir aus der Hand ......

Klar kann man kochen, Tee machen, putzen, Wäsche waschen, .... sogar Sex geht alleine auch. Aber es muß ja net sein.

Ich sags immer gleich, wenn ich hungrig bin. Sonst auch.

Wie nett.. doch auch DU bist ja ned "jeder" ;)
außerdem kenne ich weder Dich noch Bulsi persönlich... und schrieb ja auch von MEINEN Erfahrungswerten :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut geleckt ist halb (aus-)getrunken... - Letzterem bin ich aber auch absolut nicht abgeneigt... :oops:

gibt noch nichts schöneres, als zu sehen, wie man die Frau auf Hochtouren bringt. :)

Wahrscheinlich größte Hingabe zur feuchtfröhlichen Zungenparty im Intimbereich... - Ausgaben: Leidenschaft

Zurück
Oben