Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

hallo,
es gibt nichts schöneres als eine Lady bis zum letzten tropfen auszulecken.
lg heli

Was dann? Der Körper sendet ohnehin so viele Signale aus.

und was willst du damit sagen? klar kann das auch ein körperliches signal sein.
es war eine grundsätzliche aussage. wie ein signal erfolgt, ist egal, hauptsache es erfolgt und wird wahrgenommen!

und was willst du damit sagen? klar kann das auch ein körperliches signal sein.
es war eine grundsätzliche aussage. wie ein signal erfolgt, ist egal, hauptsache es erfolgt und wird wahrgenommen!

Also wenn ich geleckt werde und nichts tu, also still daliege und fat einfschlafe, dann sit da denk ich ein sehr deutliches Zeichen, dass es gerade einfach nicht gut ist. Wenn ich mehr "erklären" muss, dann kann ers auch gleich lassen!!

also es gibt fast nichts besseres als eine frau zu lecken......

wenn ich daran denke wie sie zu zucken und stöhnen beginnt

Hab echt nichts hinzuzufügen, @h4r4ld!! - Genauso empfinde ich es auch! - Am liebsten würde man sie 'austrinken' :herzen: - Bei uns macht oral über 2/3 unserer Sex-Auslebung aus! Missen könnte und wollte ich es nicht. Um keinen Preis: Gut, das es anscheinend wenige wissen, sonst würds als Droge eingestuft und (wie vieles schöne) verboten :(((

Also wenn ich geleckt werde und nichts tu, also still daliege und fat einfschlafe, dann sit da denk ich ein sehr deutliches Zeichen, dass es gerade einfach nicht gut ist. Wenn ich mehr "erklären" muss, dann kann ers auch gleich lassen!!

und wie soll manN dann wissen, was er hätte besser machen können??? das ist doch quatsch. ein wenig kommunikation beim sex ist doch unumgänglich!
miteinander zu sprechen kann sehr geil sein und auch die nonverbale interaktion macht vieles klar. gesten, stöhnen oder eben weniger stöhnen, können gute leitfäden sein. ohne dass die geilheit gestört wird.
man muss sich eben auf den anderen einlassen, das ist grundvoraussetzung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine Nichtkommunikation.
Sie meinte damit "Wortlose Sprache" - Intuition, Interpretation, eben - sich einlassen auf den Partner/die Partnerin.

Ja, kann es. Aber nicht in Form von Anleitungen und das schon gar nicht während des Sex.
Das "nicht als Anleitung" - iwie selbstredend, oder? ;) - Das kommt von alleine, also es können erinnerungen sein, beim Vorspiel, an denen man sich aufläd. Oder Intonation, frivoles Aussprechen...

...und wie soll manN dann wissen, was er hätte besser machen können???
:daumen: :daumen: - volle Zustimmung!

Es gibt keine Nichtkommunikation.

Ja, kann es. Aber nicht in Form von Anleitungen und das schon gar nicht während des Sex.

ach komm, herr bulsara! das ist mal wieder wortklauberei und hauptsache, das letzte wort haben wollen!

sex ist auch kommunikation und nichts anderes wollte ich sagen. ob man es nun "anleitung" oder dezent gehauchter hinweis nennt, ist völlig wurscht!

die sprache endet nicht mit dem sex, im gegenteil! dort ist sie sogar mit am wichtigsten!

@ Bulsi: Jeder Mensch ist anders, das weißt Du doch?!... grundsätzlich liegst Du richtig... wenns um direkte rüde "Anweisungen" in leidenschaftlichen Momenten gehen sollte... :daumen:

jedoch, wenn sich dabei zwei einig sind... und das Prozedere der Kommunikation zwischen einander OK finden.... es keinen stört, dann liegt auch Vienna74 richtig.. stimmts? :zweisam:...

und.. wenn man noch im "Kennenlern-Modus" ist.. nach den ersten anfänglichen extremst romantischen Leidenschaftszärtlichkeiten (wo sicher keiner von beiden lange Anleitungen nötig finden wird, weil's sowieso keine Rolle spielt wenn's LiebesLustFunken sprüht und man ned voneinander lassen kann, sich am liebsten auffressen würde...) und um allfällig Gutes noch zu intensivieren.. bzw. zu verbessern... warum sollen's ned miteinander auch REDEN??? Sofern es beide gut finden... :)

Lieber miteinander reden, BEVOR der Karren dermaßen im Dreck steckt,... dass er sich weder zurückziehen noch vorschieben lässt...
oder?:winke:

Hm, aber einige/viele devote Männer mögen das. Verallgemeinern würde ich das nicht. Oder hast du jetzt geschrieben was DU nicht magst?

Ich behaupte jetzt mal, das vienna74 explizit die verbale Kommunikation meint. Hat er auch mehrmals geschrieben, aber wenn ich falsch liege, sorry.
Muss auch nicht zwingend bedeuten, dass der Mann nicht gut lecken kann. Verbales Feedback muss keine gefühllose Anleitung sein, sondern auch sehr geil.
Oder gibt es wirklich Männer, die auf ein stöhnendes "fick mich jetzt mit deiner Zunge" bzw. ein stöhnendes "ich will deine Zunge in mir spüren" (falls man es romantischer mag :mrgreen: ) negativ reagieren :hmm:
Ist aber jetzt auch egal ob man auf verbale, nonverbale oder nonverbal-verbale Kommunikation beim Sex steht, aber es ist ein bisschen unfair vom Partner zu erwarten jede Muskelzuckung richtig zu deuten oder Gedanken lesen zu können. Es sei denn, beide sind Telepathen. Das ist die einzige Ausnahme.

Ooops, hab ich mir Zeit mit dem Antworten gelassen. Aber die Serie war gerade so spannend :D

Ich lecke gerne, ob Muschi oder Arsch, die Damen waren immer noch beglückt...

lecken is hammergeil!
ist doch schöner vorzukosten, bevor ich da mein bestes Stück reinschiebe ;)

Zurück
Oben