Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich kann beim Sex einfach kein gerede ertragen. Ein winzig kleines "huch, langamer!" oder "scheller" sind grad noch ertragbar und auch das wird wenn irgendwie geht vermieden. In den allermeisten Fällen scheine ich aber recht deutlich zu zeigen was gefällt, denn die Männer machen das alle sehr bald "von alleine" richtig :D

Und wenn einer wirklich eine Technik drauf hat, mit der ich nicht harmoniere, dann sag ich ihm das in aller Ruhe nach dem Sex. Aber verbale kommunikation während dem Sex und bei mir ist die Lust gaaanz schnell weg.

:nono: naaaaa echt jetzt... :grantig:erst kommt's aaaaaaalllllllerallerallerbeste Eck vom Käs'.. dann erst das zweitbeste :oops: :aetsch:

und allem voran schmurrln, schmaulin, kuscheln, schmusen, balgen..
Küssen.. Küssen Küssen... bis die Lippen abfallen oder wund sind *lach*:hahaha:
und zwischendrin natürlich auch :virus:

und selbstredend auch mal von seinen Lippen mich kosten mag... mittendrin... teilen ist die Devise :lol:
sooooooo schön, wenn sein Gesicht nach eigenem/gemeinsamen Liebessaft duftet *träum*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lecken ist geil, nur rasiert und sauber muss sie sein. Am liebsten lecke ich Mösen mit langen Schamlappen, daran saugen ist oberaffengeil. Wenn sie dabei auch noch richtig nass wird, steht der Lümmel wie eine 1. Leo

geil interpretiert,dabei noch den dicken mittelfinger reinstecken ergibt eine gute orgasmusarbeit,da zuckt das mäderl nur so,beides den kitzler lecken und mit den finger im loch herumarbeiten ergibt tolle vibrationen,die frau solls doch gut haben,und dann den schwanz extrem bearbeiten,einmal hatte ich ne lady die meinen schwanz so stark mit den zähnen bearbeitet hat das ich schon geblutet habe,extrem,aber dafür bekam sie dann eine sehr gute ladung ab das es ihr die augen verdreht hat,ich glaube es war ihre erste auf diese weise,hatte noch wenig erfahrung mit schwänzen einfach geile erlebnisse ;)

und was willst du damit sagen? klar kann das auch ein körperliches signal sein.
es war eine grundsätzliche aussage. wie ein signal erfolgt, ist egal, hauptsache es erfolgt und wird wahrgenommen!

.... wenn sie denn wahrgenommen werden und auch richtig interpretiert. -----> wobei ich das jetzt ned unbedingt nur auf den sex beziehe, aber meine erfahrung zeigt, dass männer einfühlsam wie ein presslufthammer sind.

Lieber miteinander reden, BEVOR der Karren dermaßen im Dreck steckt,... dass er sich weder zurückziehen noch vorschieben lässt...
oder?:winke:

ja aber dann wohl eher danach und nicht grad mittendrunter, mit ausnahme von, langsamer, schneller, .... hab letztens mal genussvoll gestöhnt und gemeint ja bitte mach weiter .... das ging nach hinten los.

ja aber dann wohl eher danach und nicht grad mittendrunter, mit ausnahme von, langsamer, schneller, .... hab letztens mal genussvoll gestöhnt und gemeint ja bitte mach weiter .... das ging nach hinten los.

Das 11. Gebot ! Du sollst nicht nuscheln.:hahaha:
Manche sind leider da Ignoranten.

Immer noch besser, als wenn Du dabei hinten losgegangen waerest. :hahaha:

naaaaa echt jetzt... erst kommt's aaaaaaalllllllerallerallerbeste Eck vom Käs'.. dann erst das zweitbeste

und allem voran schmurrln, schmaulin, kuscheln, schmusen, balgen..
Küssen.. Küssen Küssen... bis die Lippen abfallen oder wund sind *lach*
und zwischendrin natürlich auch

und selbstredend auch mal von seinen Lippen mich kosten mag... mittendrin... teilen ist die Devise
sooooooo schön, wenn sein Gesicht nach eigenem/gemeinsamen Liebessaft duftet *träum*
------------------------------------------------------->>>

Du hast das so "HERZ-ZERREISSEND" süß geschrieben und Dir glaube
ich aufs Wort alles was Du da geschrieben hast!
Denn ich denke ich bin ein Kenner punkto Oral.
So schreibt nur jemand der es oral Genießt und
es praktiziert real!
Mach weiter so und wünsche Dir noch viele
schöne glückliche Stunden dabei!

vlg + :bussal:

ach komm, herr bulsara! das ist mal wieder wortklauberei und hauptsache, das letzte wort haben wollen!

Diese Wortklauberei hat Paul Watzlawick festgestellt. Und wenn du ein bisserl darüber nachdenkst, wirst du feststellen, dass er nicht nur recht hatte, sondern dass es die Grundlage für guten Sex ist.

die sprache endet nicht mit dem sex, im gegenteil! dort ist sie sogar mit am wichtigsten!

Für mich nicht. Ich red sehr gern und viel. Aber beim Sex lass ich Emotionen sprechen und keine Worte.

ja aber dann wohl eher danach und nicht grad mittendrunter

*lach*.. ich meinte deshalb ja auch (eher) DAVOR...

na gut, DANACH geht auch noch... aber ned zuu lange damit warten und auch ned soofort danach... denn das könnte detto etwas irritierend ankommen :roll: (wiederum meine Erfahrung :cry: ....
also liebe Herren, sooooo einfach zu handeln seid IHR dann auch wieder ned.. doch... :hmm: wer will's schon einfach???? :lol:) :zweisam::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach*.. ich meinte deshalb ja auch (eher) DAVOR...

na gut, DANACH geht auch noch... aber ned zuu lange damit warten und auch ned soofort danach... denn das könnte detto etwas irritierend ankommen :roll: (wiederum meine Erfahrung :cry: ....
also liebe Herren, sooooo einfach zu handeln seid IHR dann auch wieder ned.. doch... :hmm: wer will's schon einfach???? :lol:) :zweisam::winke:

Liebe Catinka, wir sind sehr einfach, wenn Frau weis wie sie mit uns umgeht ;)

Du hast das so "HERZ-ZERREISSEND" süß geschrieben und Dir glaube
ich aufs Wort alles was Du da geschrieben hast!
+

-->:oops: Machst mich da ganz verlegen :oops: Dankeschön! Das kannst Du auch glauben... sonst stünde es hier nicht.:zweisam:

Denn ich denke ich bin ein Kenner punkto Oral.
So schreibt nur jemand der es oral Genießt und
es praktiziert real!

--> ohhhhja, ich liebe es... :oops: und den Genuss :virus::virus::virus:dabei kannst mir auch echt glauben *lach* macht mich sehr sehr glücklich, wenn mich der Mann, den ich an mich ranlasse, mit solcher Begeisterung "auf seiner Zunge zergehen lässt"...
nur halt eben erst als tollen zweiten Schritt.. und (meist) ned als allerersten...
denn das würde mich ebenso irritieren, wenn man sich grad intim "kennenlernt" und die kribbelnden Funken schon fast am Durchschmoren sind *zwinkernd lach*.. wie mich mit Sicherheit ein Mann mit einem gleich zu Beginn unsensibel in mir herumbohrenden Mittelfinger in die Flucht schlagen würde, oder wenn er mit seiner Zunge wie ein Irrer in meinem Mund herumwühlt und auf meinem Rücken nervös mit der Hand reibt.. als hätt' ich was verschluckt! *glucksend kicher*

Mach weiter so und wünsche Dir noch viele
schöne glückliche Stunden dabei!
vlg +

:zweisam::bussal:voll lieb von Dir! Dankeschön... das wünsche ich Dir auch!!! :winke:

Herzlichst caty

Zurück
Oben