Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Wenn die Frau rasiert ist mache ich das gerne. Vor allem wenn es der Frau gefällt und zu stöhnen beginnt macht mich das selbst auch an.

...im zarten alter von 15 lenzen, hat mir ein alter geselle (knapp vor der pensi) mal gesagt:
"du musst schlabbern wie ein hund, das mögen sie alle"...
: stimmt !

Woraus wir lernen:
Nicht jeder knapp vor der Pension hat a Ahnung, wovon er redet........

Oida.... Schlabbern wie ein Hund... Sonst geht's dir gut?

Mit Schlabbern geht gar nix...
Aber - eine Lady zu lecken ist eines der sinnlichsten und anregendsten Dinge auf der Welt!!!

Und die Faszination ist - jede schmeckt anders, auf ihre eigene Art, einfach umwerfend.

Werde niemals genug davon bekommen!

Also ich finde es absolut schön eine Frau mit der Zunge bzw. den Mund zu verwöhnen. Mir geht es dabei garnicht darum das ich selbst sexuelle Befriedigung bekomme, sondern wirklich nur darum das ich ein Mädl/eine Frau mit meinem Mund/der Zunge auf Wolke Sieben befördern kann und ich ihr das schönste mögliche Erlebniss verschaffe...
Liebe Grüße

Ich liebe es eine glatt rasierte muschi zu lecken und mit der zunge zu ficken, fühlt sich einfach so gut an wenn sie unter dem einsatz deiner zunge kommt

Ich liebe es eine glatt rasierte muschi zu lecken und mit der zunge zu ficken, fühlt sich einfach so gut an wenn sie unter dem einsatz deiner zunge kommt
Da hast du total recht! Es ist so geil wenn man eine Dame nur mit der eigenen Zunge so verwöhnt das sie voll abgeht. Dabei ist es mir egal ob rasiert oder nicht. Eine rasierte Muschi leckt sich schön glatt und es fühlt sich voll angenehm an. Aber auch eine behaarte Muschi ist total super zu lecken. Es fühlt sich einfach total natürlich an und ich steh auch sehr auf natürliche Frauen die sich nicht rasieren und dazu stehen. Das ist auch sooo scharf ;)
Liebe Grüße

Oida.... Schlabbern wie ein Hund... Sonst geht's dir gut?

...natürlich... - es spricht absolut nix gegen sinnliches, einfühlsames lecken - wobei man das mädel möglichst lang im zustand knapp vor dem orgasmus "hängen lässt"... (pervers wie ich bin, hat sie dabei auch die hände gefesselt, damit sie nicht runtergreifen kann und sich selber fertig machen... (ggg))
aber wenn sie mehrmals in kurzer zeit kommen soll, muss man wirklich kräftig "schlabbern"....
...ist eine erfahrung, die sich oft schon bestätigt hat...
frage:
wenn du es dir selber machst, tust du es mit angewärmtem massageöl, langsam, mindestens 20min. die "umgebung" verwöhnen, und kommst dann halt so "nebenbei", weils grad so angenehm is, oder willst mit gezieltem "rubbeln" so schnell wie möglich kommen, damit du gleich wieder weiterschlafen kannst ???
...ich schlabber nicht, um sie möglichst schnell fertig zu kriegen und dann ruhe zu haben...
ich "schlabber", weil es ihrer art es selber zu machen am nächsten kommt, und sie mag es auch 2 bis 3 mal am stück am liebsten...
mein schönstes kompliment, das sie mir in dem zusammenhang gemacht hat:
"ich bin noch nie durch lecken so schnell gekommen"...
(hat ihr scheinbar noch nie einer am g-punkt gefingerlt, dabei...)
ich mach es ihr so, dass sie in 10min. 3 mal kommt...
manche wollen nach 10min. 1 mal "massiv" kommen, ich persönlich hab es beim blasen auch lieber so...
(ich steh auf "koitus interrupus" spielereien)
...aber die meisten mädels erwarten sich vom lecker, das sie dadurch schneller kommen als wenn sie es sich selber machen würden...
und das kannst nur bringen wennst schnell "schlabberst"...

also ich lecke auch sehr gerne.
es macht mich total heiß, wenn ich merke das sie immer geiler wird und sie mich immer mehr zu sich drückt.

...natürlich... - es spricht absolut nix gegen sinnliches, einfühlsames lecken - wobei man das mädel möglichst lang im zustand knapp vor dem orgasmus "hängen lässt"... (pervers wie ich bin, hat sie dabei auch die hände gefesselt, damit sie nicht runtergreifen kann und sich selber fertig machen... (ggg))
aber wenn sie mehrmals in kurzer zeit kommen soll, muss man wirklich kräftig "schlabbern"....
...ist eine erfahrung, die sich oft schon bestätigt hat...
frage:
wenn du es dir selber machst, tust du es mit angewärmtem massageöl, langsam, mindestens 20min. die "umgebung" verwöhnen, und kommst dann halt so "nebenbei", weils grad so angenehm is, oder willst mit gezieltem "rubbeln" so schnell wie möglich kommen, damit du gleich wieder weiterschlafen kannst ???
...ich schlabber nicht, um sie möglichst schnell fertig zu kriegen und dann ruhe zu haben...
ich "schlabber", weil es ihrer art es selber zu machen am nächsten kommt, und sie mag es auch 2 bis 3 mal am stück am liebsten...
manche wollen nach 10min. 1 mal "massiv" kommen, ich persönlich hab es beim blasen auch lieber so...
(ich steh auf "koitus interrupus" spielereien)
...aber die meisten mädels erwarten sich vom lecker, das sie dadurch schneller kommen als wenn sie es sich selber machen würden...
und das kannst nur bringen wennst schnell "schlabberst"...

Meins is es trotzdem nicht, aber muss ja ned

--------------------------------------------------------------->

:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtige technik hin oder her.

am geilsten ist es doch, wenn sie auch rückmeldung gibt, was ihr besonders gefällt.
solange manN nicht so selbstverliebt in seine leckkünste ist, wird er es schon deuten können.

nur so daliegen und im schlimmsten fall einschlafen ist dann auch selbstverschuldung!:lehrer:

Naja, wenn der Mann keinen Anlass für eine Poitive Rückmeldung gibt, können wir auch nicht dafür.

Naja, wenn der Mann keinen Anlass für eine Poitive Rückmeldung gibt, können wir auch nicht dafür.

klar könnt ihr das! einfach sagen, was er besser machen kann!
ich glaube zumindest, dass die wenigstens total resistent sind gegen ein wenig anweisung.

ok, jetzt kommt das argument, dass man in der ekstase keine tipps geben will, versteh ich teilweise auch.
aber bevor es zu absolut nichts führt, würde ich doch eine kleine hilfestellung in eurem interesse bevorzugen.

wenn er das dann immer noch total verkackt, dann habt ihr eben den falschen mitgeschleift! :mrgreen:

also ich hatte erst einmal die Erfahrung lecken zu dürfen, aber ich kann sagen dass hat mir sehr gefallen & ich hoffe Ihr auch
in diesem sinne freue ich mich schon die nächste zu lecken.....

ok, jetzt kommt das argument, dass man in der ekstase keine tipps geben will, versteh ich teilweise auch.
aber bevor es zu absolut nichts führt, würde ich doch eine kleine hilfestellung in eurem interesse bevorzugen.

Man muss nicht reden um sich mitzuteilen .......

Zurück
Oben