Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also ich hab bis jetzt eben diese zwei unterschiedlichen Varianten erlebt. Entweder der Mann spreizt immer mit den Fingern oder leckt einfach ohne was auseinander zu halten. Jetzt wollte ich euch eben fragen was für euch den Unterschied ausmacht, was sich für euch besser anfühlt??
Ist das nicht von Frau zu Frau verschieden? Und wenn es auf den Mann bezogen war: Wenn Mann Frau leckt, dann sollte Mann es wohl so machen, wie es sich für Frau besser anfühlt, hm? ;)

Ich empfinde die Variante mit dem spreizen jedenfalls als irgendwie komisch. So als wollte er mich lecken, aber doch nicht so richtig nahe sein.... Vor allem weil bei mir so wie so alles eher "offen" liegt und das auch gar nicht nötig wär...

Jetzt wollte ich euch eben fragen was für euch den Unterschied ausmacht, was sich für euch besser anfühlt??
------------------------------------------------------------------

Mir gehts NICHT darum beim oralen verwöhnen einer Frau
wie es sich für mich anfühlt!!!

ICH WILL SIE VERWÖHNEN! Sie in die glückselligkeit bringen,
Ihren Körper spüren dabei wie Sie dabei die volle Lust geniest!
Und da ist JEDE Frau anders!

(Überings, meine EX, die hier in meinen Album am Foto ist,
die mag es überhaupt NICHT! >Ist Ekelhaft sowas< Ihre Meinung)
auch sowas gibts!

Jetzt wollte ich euch eben fragen was für euch den Unterschied ausmacht,
---------------------------------------------------------------

Nah da hast was angefangen!

In 4 Stunden hab ich dazu 57 Nachrichten.

Teils sehr lustige bis zur anfragen!

Na es gibt aber den Typ Frau die nur so richtig in fahrt kommt wenn man an der Klit. saugt :lehrer:

zutzeln und saugen lassen aber sehr unterschiedliche bilder mit unterschiedlichen wirkungen entstehen.
und frauen können sehr viel besser in bildern denken als männer!

Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

oiso ...... :hmm: ...... die bayern seit gestern wohl ned wirklich! :haha:

Gehört für mich unbedingt dazu...
Wenn sie sich dabei fallen lassen und genießen kann, beobachte ich gerne ihre Reaktionen.
Und wenn dann ganz langsam von außen nach innen vorarbeiten und erst wenn dort keine
Mehrreizung mehr geht zur Klit vorstossen...;o)

ES GIBT NIX SCHÖNERES!

Ich könnte das immer und ewig machen und kann mir Sex mit einer Frau die das nicht will gar nicht mehr vorstellen. Da ists mir auch ganz egal, ob ich zum Abschluß komme oder nicht, Hauptsache Ihr machts Spaß!!

Zurück
Oben