Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke sehr gerne wenns angenehm riecht... falls nicht dann nicht. Wenns allerdings zu feucht wird hoere ich meist auf... dann kanns passieren das es mich würgt :) Ich bin etwas pingelig, hygiene ist sehr wichtig!

Ich lecke für mein Leben gerne eine nasse Muschi. Je nasser die Muschi wird, umso geiler. Ich liebe den süßlichen Geschmack auf meiner Zunge und den Duft in meiner Nase.

Ich lecke sehr gerne wenns angenehm riecht... falls nicht dann nicht. Wenns allerdings zu feucht wird hoere ich meist auf... dann kanns passieren das es mich würgt :) Ich bin etwas pingelig, hygiene ist sehr wichtig!

Das hat ja aber nix mit der Hygiene zu tun.. Manche Frauen waschen sich mehrmals täglich, aber riechen halt intensiver, andere könnten sich wahrsch. übertrieben gesagt 2 Wochen nicht waschen und man riecht nichts.
Und wie feucht jmd. wird. hat ja auch nichts damit zu tun.

Hygiene ist klar.. aber wie gesagt.. das sind Sachen, die man nicht beeinflussen kann.
Der Geschmack von Sperma ist auch nicht bei jedem gleich angenehm.. .

Es ist doch ein großer Unterschied zwischen stinken und nach Frau riechen. Ich mag's nicht wenn Frau da desinfiziert oder nach duftwässerchen riecht und schmeckt, und gern so feucht wie möglich ;-)

Letztens hatte ich ein nettes Erlebnis beim Zahnarzt.

Bei meiner Zahnreinigung stieg mir der Duft von Vagina in der Nase.
Die Zahnarztassistentin konnte es nicht erklären. Ihre Gummihandschuhen rochen nach gar nichts.
Auch im Raum roch es gar nicht.
Es hatte wohl mit mein Mundflora zu tun, dessen Duft durch die Bearbeitung in der Nase stieg.

Auch wenn ich nicht dahintergekommen bin, angenehm war es auf jeden Fall.
Die Assistentin fands lustig.

Du sagst beim Zahnarzt der Assistentin, daß es nach Vagina riecht? :shock:

So dreist bin ned amal ich. :hahaha:

Du sagst beim Zahnarzt der Assistentin, daß es nach Vagina riecht? :shock:

So dreist bin ned amal ich. :hahaha:

Vielleicht liegts an meinem Alter.
Da fühlen sich junge Frauen nicht so leicht angebaggert.
Ich habs ihr auch nicht gleich so gesagt.
Ich habe erst von einem angenehmen Duft gesprochen. "Ich kann ihnen das nicht so sagen wonach das riecht. Also... mir ist es angenehm, usw usw."
Ich wollts ihr erst nicht sagen; aber dann war sie wohl so neugierig geworden, dass sie es unbedingt wissen wollte.

Für mich ist Sex mit einer gepflegten Frau ohne sie vorher zu lecken gar nicht vorstellbar.
Da würde etwas fehlen.

Zurück
Oben