Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Hallo Commodoredawe, finde ich supertoll wie du auf deine Frau eingehst. Das du ihr diese "Erdbeben" an Gefühlen verschaffst ist sicher ein Grund dafür warum ihr so lange verheiratet seit. Wooow 29 Jahre!!! Eine große Herausforderung das zwei Menschen eine so lange Zeit glücklich zusammen sind.

Na das überbiete ich mit 35 Jahren verheiratet !:daumen:

Und ich schlecke auch stundenlang mit voller Hingabe:aetsch: ! Hab schon in jungen Jahren gelernt und begriffen: Je man gibt, umso mehr bekommt man zurück:lehrer: !!! (Meistens zu mindest )

Und ich schlecke auch gerne mal eine andere Muschi:oops: ! Man schleckt ja auch nicht immer nur Vanilleeis :nono:! Manchmal darfs auch Erdbeer, Banane, Mango, Schoko usw. sein !:hurra:
Womit ich meine das ich exotische und schwarze Muschis liebe und diese gerne bis zum Abwinken schlecken könnte:hurra:. Übrigens bin mit einer Exotin verheiratet womit die Geschmacksrichtung Mango, Passionsfrucht, Banane schon abgedeckt ist !:hurra::mrgreen:

lg

Euer Erotik-Schleck-Gourmet !

Na möcht dich schon sehen,wenn eine Frau stundenlang an deinem Zumpfal sinnlos rumnuckelt und da tut sich nix. Tröstest du sie oder sagst ihr die Wahrheit und bist pöse ;)

Kann ja gleich sagen, daß mir net danach ist, und ihr die Mühe ersparen.
- Ist aber beim Mann ev leichter zu durchschauen, obs ihm gefällt oder net - wie man hier im Thread sieht, haben doch etliche Männer da unrealistische Ideen was ihre Künste betrifft.

Kann ja gleich sagen, daß mir net danach ist, und ihr die Mühe ersparen.
- Ist aber beim Mann ev leichter zu durchschauen, obs ihm gefällt oder net - wie man hier im Thread sieht, haben doch etliche Männer da unrealistische Ideen was ihre Künste betrifft.

Mann merkts bei der frau ja auch wenn alles trocken ist außer man hat einen speichelfluß wie die niagarafälle.... aber auch an der reaktion oder nicht vorhandenen reaktion :) dann ists entweder nix oder sie träumt schon fest haha

Mann merkts bei der frau ja auch wenn alles trocken ist außer man hat einen speichelfluß wie die niagarafälle.... aber auch an der reaktion oder nicht vorhandenen reaktion :) dann ists entweder nix oder sie träumt schon fest haha

Es soll ja auch welche geben, die das böse Spiel mitmachen, um ihn nicht zu beleidigen. Vielleicht noch Begeisterung vortäuschen....

Zurück
Oben