V
Gast
(Gelöschter Account)
.Dachte,das Arschficken liegt dir am Herzen-![]()
lach ... ich überlege, meine signatur zu ändern in "arschficken liegt mir am herzen!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Dachte,das Arschficken liegt dir am Herzen-![]()
Hallo Commodoredawe, finde ich supertoll wie du auf deine Frau eingehst. Das du ihr diese "Erdbeben" an Gefühlen verschaffst ist sicher ein Grund dafür warum ihr so lange verheiratet seit. Wooow 29 Jahre!!! Eine große Herausforderung das zwei Menschen eine so lange Zeit glücklich zusammen sind.
wie lange ist denn "sehr sehr lange"?gerne und lange... am liebsten sehr sehr lange
wie lange ist denn "sehr sehr lange"?
....oder eingeschlafen ist![]()
Es seids wirklich a paar pöhse Weiber.
Na möcht dich schon sehen,wenn eine Frau stundenlang an deinem Zumpfal sinnlos rumnuckelt und da tut sich nix. Tröstest du sie oder sagst ihr die Wahrheit und bist pöse![]()
Kann ja gleich sagen, daß mir net danach ist, und ihr die Mühe ersparen.
- Ist aber beim Mann ev leichter zu durchschauen, obs ihm gefällt oder net - wie man hier im Thread sieht, haben doch etliche Männer da unrealistische Ideen was ihre Künste betrifft.
Mann merkts bei der frau ja auch wenn alles trocken ist außer man hat einen speichelfluß wie die niagarafälle.... aber auch an der reaktion oder nicht vorhandenen reaktiondann ists entweder nix oder sie träumt schon fest haha
Es soll ja auch welche geben, die das böse Spiel mitmachen, um ihn nicht zu beleidigen. Vielleicht noch Begeisterung vortäuschen....
gern tun's eh viele, nur können tun's die meisten leider nicht![]()