Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Mich macht lecken sehr geil. Habe auch nichts dagegen, wenn sie dabei mein Ding anfasst... zum Abschluss dann die nasse noch zappelnde Mumu vögeln, das macht mich so scharf, dass es mir gleich kommt.

@merida

Ich kenne auch Frauen, die nicht gerne lecken - sogar im Dunkeln wollen sie es machen -

Also, ich kenn viele Männer, die nicht gern lecken....obwohl ichs persönlich sehr mag...ich komm zwar nicht, wenn ich nur geleckt werde, Finger muss da mithelfen, aber ich finde es sehr entspannend :p

vom lecken und der Saft der daraus entsteht... ist die beste Antifaltenchreme die ich kenne...ggg
in Verbindung mit den Fingern und dem G punkt....WAOW....!!!! ;o)

1. Ich lecke auch sehr gerne
2. Wenn man:down: gut zur Frau ist ist Sie meistens dann auch gut zu man:down: :D

Muss auch sagen dass ich den thread gelesen habe keine männer gekannt habedie das nicht wollen oder lieben. Ist mir neu, aber wieder was gelernt.

Sowas gibt's leider wirklich und musste ich auch schon mal eine 'Beziehunglang' ertragen.. Er selber wollte natürlich immer einen geblasen kriegen (wer hätt's wohl gedacht?! Aber nicht mit mir :p )

Naja, ich seh das so wie in der alten "FANTA" Werbnung "weils Spaß macht und Schmeckt":lecken::lecken::lecken:

Da für mich ein jeder Orgasmus der Frau egal wie im Vordergrund steht ist meine Zunge wie mein jeder anderer "Körperteil" stets "einsatzbereit" .... Wenn Ihr Körper vom winden-zucken/keuchen-wimmern in aufbäumen-beben/stöhnen-aufschreien übergeht sauge ich Ihren Kitzler in meinen Mund ein, meine Zunge umspielt "Ihn" immer schneller und mein Daumen dringt nun dazu tief in Ihre Spalte ... mein Zeigefinger tief in Ihren Anus ..... dann kommt, ja dann kommt das aller schönste für mich... Ihr kommen, Ihr abrinnen, bei mancher Frau auch Ihr richtiges "abspritzen" in mehrmaligen Schüben... und ich höre nicht auf.! Manche Frau muss dazu auch festgebunden werden um Ihr mit meiner Zunge nicht einen Orgasmus zu geben sondern Ihr aufeinander folgende mehrmalige Orgasmen ! zu bereiten. JA ich lecke für mein Leben gerne eine Frau, am liebsten wenn Sie nicht glatt ist ............

JA ich lecke für mein Leben gerne eine Frau, am liebsten wenn Sie nicht glatt ist ............
Also MICH wird's aber NIE glatt geben :p .. nur, dass das klar ist.. meine letzten Worte werden sein "Herr Doktor.. hat meine Mumu eh noch keine Stoppeln?" ^^

...also ich liebe es eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, das ist absolut geil....mach mich total an

Die Muschi meiner Gattin ist für mich das Größte. Ich verbringe stundenlang (Übertreibung gehört zum Beruf!) zwischen ihren sanften schenkeln and liebkose alles was ich so vor mir sehe und wo ich mit lippen, mund und zunge ran und reinkomme. Schlecken, saugen, knabbern, an-, ein- und auslecken. Auf meinen Wunsch ist sie jetzt wieder vollbehaart mit einem vollen Busch an Schamhaaren wie in alten Zeiten (Sorry, aber find' ich ja so geil!). Ich freu' mich immer schon auf die superwarmen sommermonate, je stärker und intensiver das Aroma und der Duft ist, desto geiler ist es für mich ... und dann werde ich mit dem vertrauten ganzkörper-zittern belohnt ... lasse die wellen abebben, lasse mir zeit, gebe Ihr eine Pause und ... dann geht's weiter ...

Bis dann viel, viel später und nach ein paar weiteren körperlichen Mini-Erdbeben das von Ihr unterschriebene Gnadengesuch begleitet von einem klagenden Flehen kommt, "Bitte, bitte nicht mehr! Ich kann nicht mehr!" ... dann schnell auf meine knie und gleite ganz sachte in sie, lasse mich nicht lange bitten und verströme mich schön geil in ihr ... ist wohl mit ein Grund warum wir jetzt schon 29 Jahre verheiratet sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist doch das geilste überhaupt ohne lecken ist der ganze Sex für nix das muss sein für mich halt schon

Ja ich lecke für mein Leben gern!!! :lecken:

Es ist einfach das ganze Zusammenspiel was ich daran so geil finde. Langsam geht man immer tiefer, macht seine Freundin schon langsam verrückt, aber gibt ihr noch nicht sofort was sie will und langsam kommt man dem "Gral" immer näher. Spielt zuerst am Rand und leckt noch nicht direkt, der Geruch von Erregung steigt in meine Nase und dann, wenn sie es nicht mehr aushalten kann, der erste Kontakt von Zunge und Vagina. Nun hab ich den guten Geschmack auf der Zunge und bin selber schon richtig geil. :mrgreen:
Dann geht man wirklich auf seine Freundin ein und jedes mal etwas anders, wie man sie zum Höhepunkt bringt und nachdem man sich richtig verausgabt hat...das große Stöhnen. :winner:

Ich liebe es nur und könnte wirklich den ganzen Tag lecken. ;)

Hallo Commodoredawe, finde ich supertoll wie du auf deine Frau eingehst. Das du ihr diese "Erdbeben" an Gefühlen verschaffst ist sicher ein Grund dafür warum ihr so lange verheiratet seit. Wooow 29 Jahre!!! Eine große Herausforderung das zwei Menschen eine so lange Zeit glücklich zusammen sind.

Zurück
Oben