Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

In einem EF habe ich sicher eine Einzelmeinung. Ich persönlich würde höchst ungern und nur aus Gefälligkeit eine Muschi lecken. Ich mag weder den Geruch noch den Geschmack dort und finds sexuell eher abturnend. Also ich muss es wirklich nicht haben und versteh die ganze Schleckerei dort auch überhaupt nicht. Wann schlecken dann höchstens ein Eis.

Ich versteh umgekehrt nicht, wie man nicht gerne lecken kann. Alleine zum die Frau schmecken, zu spüren wie ihre Lust dabei immer mehr in ihr aufsteigt, ihre Schenkel zu zittern beginnen...

Also ja, ich liebe es.

Schließe mich nightwatch da an. Ich könnte ewig lecken wenn ich dürfte. Natürlich wäre 69 am besten.
Muss auch sagen dass ich den thread gelesen habe keine männer gekannt habedie das nicht wollen oder lieben. Ist mir neu, aber wieder was gelernt.

Ich bin zwar kein Mann, lecke aber irrsinnig gern. Könnte ich mich stundenlang mit beschäftigen :D
Umgekehrt finde ich es aber gar nicht so geil, geleckt zu werden.

Ich könnte eigentlich immer lecken, ich liebe einfach den Geschmack und die Reaktionen.
Am liebsten ist es mir aber wenn auch ein paar haare an ihrer Muschi sind, sowas find ich richtig geil. Aber ob es jetzt mit oder ohne haare ist, ist mir relativ egal :p

Ich könnte eigentlich immer lecken, ich liebe einfach den Geschmack und die Reaktionen.
Am liebsten ist es mir aber wenn auch ein paar haare an ihrer Muschi sind, sowas find ich richtig geil. Aber ob es jetzt mit oder ohne haare ist, ist mir relativ egal :p

So richtig interessant wird´s erst, wenn an den Haaren getrocknetes Menstruationsblut is...:mrgreen:

Ich liebe das auch. Dabei schön beobachten wie ihre Erregung steigt und dann mit ihr spielen...

Also, ich kenn viele Männer, die nicht gern lecken....obwohl ichs persönlich sehr mag...ich komm zwar nicht, wenn ich nur geleckt werde, Finger muss da mithelfen, aber ich finde es sehr entspannend :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben