Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Sie täuscht vor, er merkt es nicht; er ist glücklich, sie ist unglücklich.
Sie täuscht vor, er merkt es; sie ist glücklich, er ist unglücklich.
Sie nicht täuscht vor, er erkennt es nicht; er ist unglücklich, sie ist glücklich.
Sie nicht täuscht vor, er erkennt es; er ist glücklich, sie ist glücklich.
so ähnlich halt...

Ich halte gar nichts vom Vorspielen,dennoch möchte ich annehmen,dass diesen Superleckern schon einiges vorgespielt wurde und das offensichtlich sehr gut ;)
Also zu behaupten,dass ein Mann die absolute Kontrolle über eine Frau hat (weil er sie leckt) finde ich schon recht utopisch ;)

Ich halte gar nichts vom Vorspielen,dennoch möchte ich annehmen,dass diesen Superleckern schon einiges vorgespielt wurde

Wenns net passt hat kanns das ruhig sagen, werd mir net die Pulsadern aufschneiden deswegen. Aber ev kann man was besser/ anders machen, was einer taugt zieht bei der nächsten überhaupt net.

Ausserdem hängt das ja, wie jeder Mann weiss, von den Mondphasen und dem Wasserstand der Donau bei der Reichsbrücke ab.

Aber klar wird sie geleckt wenn sie es sich wünscht. Man muss doch auf die Wünsche der Frauen eingehen. Beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich mach es gerne wenn Frau es mag. Eigenartigerweise gibt es tatsächlich Frauen die es nicht mögen.

ich lecke sehr gerne eine frau. spezielle technik habe ich keine, da jede frau anders ist. man merkt gleich was frau gefällt und was nicht. für manche frauen ist das die einfachste möglichkeit zum orgasmus zu kommen.

ich steh einfach unheimlich auf den Liebesnektar und kann nicht genug davon kriegen....auch währden dem Sex unterbreche ich gerne mal und schlecke ihr nasses Loch...so wie sie es mag:)

Ich lecke auch sehr gerne....

Im besten ist es dann wenn sie vor dem orgasmus aus geilheit mit den schenkel zu zittern anfängt und sich rekelt... Mhh

eine fraun zu lecken ist doch das schönste und gehört doch einfach zu jedem sex hinzu. zu spüren und zu hören wie durch intensives lecken eine frau immer erregter wird ist einfahc klasse. mit der geilheit der frau beim lecken zu spielen(langsam , schneller, fester, leichter) gefällt glaub ich jedem .

eine ausgiebige lecksession gehört für mich zu jedem vorspiel. ohne beide löcher geleckt zu haben geht bei uns nichts ab. gehört für uns dazu wie salz in die suppe

Ich lecke Sie, dann fick ich Sie und danach leck ich Sie wieder - dann ist Sie hammergeil.

Zurück
Oben