Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

seine Zunge .. vibrierte

:hmm::hmm: und das war ein Mann? Hast genau hingesehen? der hat dich verarscht und dir einen Vibrator als seine Zunge verkauft:mrgreen:

Ich täusche einen Orgasmus auch immer so vor.....schnapp sie mir und mach es von hinten, am Schluß ein vorgewärmtes Joghurt aufs Kreuz und alles ist okay.

Blöd nur wenn du irrtümlich ein Erdbeerjoghurt dawischt:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es Muschis mit der Zunge zu verwöhne :) Falls wer Lust hat, meldet euch. Ich leck auch gern ohne selbst dabei auf was aus zu sein. Ich hab einfach Freude drann Frauen in den siebten Himmel zu lecken ;)
Lg

Ich liebe es Muschis mit der Zunge zu verwöhne :) Falls wer Lust hat, meldet euch. Ich leck auch gern ohne selbst dabei auf was aus zu sein. Ich hab einfach Freude drann Frauen in den siebten Himmel zu lecken ;)
Lg
Pfeiff drauf, ich wüsste eine die gerne blasen würde.....siehe anderen Thread drüber. Musst aber schnell sein:mrgreen: i glaub ihr warads a dreamteam:mrgreen:

Pfeiff drauf, ich wüsste eine die gerne blasen würde.....siehe anderen Thread drüber. Musst aber schnell sein:mrgreen: i glaub ihr warads a dreamteam:mrgreen:

Welchen Thread meinst du denn? Und mit wem würde ich ein Dreamteam sein?
Lg

Ich lecke gerne. Auch wenn sie behaart sind, liebe sowieso behaarte Muschis.
Sowas lese ich SEHR gerne ich mag VIEL lieber natürlichere Frauen und keine Barbie Puppen.Ich lösche nun das Tema weil weil ich nun alle eure Ansichten kenne.Lieber Kastro mir gefällt deine :)Ansicht SEHR GUT:klatsch::daumen:.

ich liebe es auch eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Dabei habe ich die vollkommene Kontrolle und es wird ziemlich schwierig für die Frau einen Orgasmus vorzutäuschen :) . Dabei merke ich auch ob Sie überhaupt richtig erregt ist. Hatte auch schon welche die Oral nicht zu befreidigen waren (>1h), ansonsten bekomm ich immer ein Lob :) für meine bescheidene Leistung.

Es ist für mich überhaupt nicht wichtig ob eine Frau rasiert ist, nur sauber und gepflegt muß Sie unbedingt sein!... und Spaß dabei empfinden.

Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, falls du dich darauf einläßt. :p

Ja. Lecken ist doch was geiles. Ich mag es. WSenn sie auf mein Gesicht sitzt. Sie, ihre Hüftze bewegt, während ich sie lecken. Bis sie dann kommt:p

ich liebe es auch eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Dabei habe ich die vollkommene Kontrolle und es wird ziemlich schwierig für die Frau einen Orgasmus vorzutäuschen :) . Dabei merke ich auch ob Sie überhaupt richtig erregt ist.

selten so :hahaha: gelacht .... Frau kann Orgasmen vorspielen, dass Mann glaubt, er sei der beste Lover ever, ever, ever ...

Du hast ja keine Ahnung :hahaha:

Das Liebesspiel hat viele Facetten:
Sie täuscht vor, er merkt es nicht; er ist glücklich, sie ist unglücklich.
Sie täuscht vor, er merkt es; sie ist glücklich, er ist unglücklich.
Sie nicht täuscht vor, er erkennt es nicht; er ist unglücklich, sie ist glücklich.
Sie nicht täuscht vor, er erkennt es; er ist glücklich, sie ist glücklich.
so ähnlich halt...

selten so :hahaha: gelacht .... Frau kann Orgasmen vorspielen, dass Mann glaubt, er sei der beste Lover ever, ever, ever ...

Und was macht das für einen Sinn?
Sollen doch beide beim Sex was davon haben. Ansonsten sollten sie es gleich lassen.

Ich stehe einfach drauf die Frau oral zu verwöhnen und zu sehen wie sie dann explodiert. Daw heizt mich umso mehr an weiter zu machen. Habe dies schon öfters bei meinen Partnerinnen erlebt und ich glaube nicht dass sie mich angelogen haben denn sie wusten immer dass es mir wichtig war sie zu verwöhnen da ich sowiso beim vögeln komme.

Zurück
Oben