Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Der Frau die Muschi:lecken::klatsch: zu lecken:zunge: gehört bei mir zum Liebe machen:herzen::poppen: unbedingt dazu:hurra::lehrer:.
:hmm::hmm:

Gibt nichts geileres, als eine geil und natürlich riechende Schnecke (nicht unbedingt frisch geduscht) zu lecken und zu fingern und sie zum Orgasmus zu bringen. Der Überhammer, wenn sie dabei mehrmals zum Spritzen kommt. Der Geilsaft ist mir allemal lieber als ein Glas bester Champagner.
:shock::shock: Alter.....das sind Ausdrücke und zu mir sagen die Vollhiafla ich bin nicht Romantisch:mrgreen:

die sich inhaltlich nicht viel unterscheiden, zusammengefasst jaaaa, geil, stundenlang, immer, rasiert sauber, etc. - was sagt denn sowas über Qualität aus???

Das sind doch alles nur Rituale. Und Befriedigung durch Allgemeinplätze. ;)

Im übrigen bin ich ziemlich sicher, dass die, die am meisten mit ihren vorgeblichen Fähigkeiten und Vorlieben hausieren gehen, am wenigsten zu bieten haben.

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich suuuuuuper lecken kann? :lol:

kommt drauf an ob es nett ausschaut oder weniger und ob es gepflegt ist überhaupt die ganze person,könnt ja mal in mein album schauen ob ihr meine süsse schlampe gerne lecken würdet,sie mags um die rosette herum,klar auch das andere

Das sind doch alles nur Rituale. Und Befriedigung durch Allgemeinplätze. ;)

Im übrigen bin ich ziemlich sicher, dass die, die am meisten mit ihren vorgeblichen Fähigkeiten und Vorlieben hausieren gehen, am wenigsten zu bieten haben.

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich suuuuuuper lecken kann? :lol:

Warst du das nicht mit dem Vergleich mit Lassie?

für mich gibts fast nichts schöneres als eine saftige geile muschi zu lecken.... da werd ich ganz hrrrrrrr ^^

Zurück
Oben