Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ich vermute mal lecken tun wir alle sehr gerne, nur muss halt aus das passende gegenstück
mich optisch und geruchstechnisch anturnen

Für mich ist das Lecken genauso wichtig wie der eigentliche GV. Ich liebe es eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen, zu Beginn erst ganz sanft mit leichen Küssen auf die Schenkel, dann leichte Berührungen mit der Zunge an der Muschi und die Stärke im Verlauf steigern, es ist einfach ein schönes Gefühl zu sehen und zu schmecken wie sich die Frau immer mehr fallen lässt.

Ich lecke Sie, dann fick ich Sie und danach leck ich Sie wieder - dann ist Sie hammergeil.
hab ich erst kürzlich wieder bei einer netten Dame gemacht, nämlich, was so oft nicht vorkommt, das nochmalige Lecken danach! Na die ist vielleicht was von abgegangen :) Bekam einen Orgasmus nach dem anderen :daumen: (von den Schrei-Orgien gar nicht zu reden!)

Es gibt nichts schöneres als eine frau zu lecken, dazu noch einen finger und die richtige technik! Bis jetzt waren alle noch zufrieden :)

da muss ich ja glatt einen parallel-thread starten, denn ich lecke für mein leben gerne. Ist sozusagen meine leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
Lg

word
i love it too

und geruchstechnisch anturnen

Ich liebe es am Pofötzchen geleckt zu werden! Natürlich ist es PFLICHT dafür zu sorgen das es OHNE bedenken sozusagen an "Geruchsbelästigungen" kommt!
Und wer dies mag u mit Lust verbindet ein gepflegte reine POMUSCHI
wie meine zu verwöhnen hat bis jetzt männchen und 2 weibchen
SPASS gemacht! ( letzte 6 Jahre nicht mehr passiert)

Oiso mom. kenn i nur einen der soooo ausgiebig macht....dass a Freid is......:p

Also ich lecke für mein leben gerne und schön ist es wenn sie sehr feucht ist oder wenn sie sogar abspritzen kann wenn sie kommt

Eine Frau zu lecken ist doch das schönste was es gibt besonders da jede anders schmeckt.

Zurück
Oben