Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

für mich persönlich sind hände,mund und zunge die viel wichtigeren faktoren für guten sex!

das reine ficken ist toll, keine frage, aber es lässt relativ wenig spielraum für kreativen umgang miteinander.

das reine ficken ist toll, keine frage, aber es lässt relativ wenig spielraum für kreativen umgang miteinander.

Wer will schon immer "kreativen Umgang" :mrgreen:

für mich persönlich sind hände,mund und zunge die viel wichtigeren faktoren für guten sex!

Viel wichtiger find ich diese "Faktoren" nicht-manchmal werdens gebraucht,gewünscht und eingesetzt und manchmal eben nicht.Dachte,das Arschficken liegt dir am Herzen- soll ja Standard sein hab ich irgendwo gelesen :mrgreen:

Wer leckt wird auch geblasen ,so oder soist schon ein erlebniss weil jede Frau anders reagiert.

Zu sehen wie sie voll abgeht während man sie leckt ist doch das beste.
Wenn die Frau dabei fast die Kontrolle über alles verliert, dann hat man was richtig gemacht.:oops:
Es ist einfach nur geil und gehört fast immer dazu.:zweisam:

Also das lecken gehört für mich zum vorspiel dazu. !aus erfahrung weiß ich das aber nicht jede frau nur durch lecken erregt wird oder gar kommt...da ist schon fingerfertigkeit gefragt ;)Dabei kommt es mir gar nicht sosehr drauf an ob die dame bläst, soll ja für sie erregend sein. Was ich auch wichtig finde ist eine hocherotische stimmung hervorzurufen sodas sie im vorhinein schon sehr erregt ist und dann jede berührung wie elektrisierend ist vorallem an den erogenen zonen geschweige denn dann in ihrem schoß ;) und wenn sie dann einen höhepunkt erlebt ist doch schön zu sehen:)

Zurück
Oben