Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Lecken is wenns grad schmeckt a sehr sehr nette beschäftigung.

Vor allem wenn man an leichten spieltrieb hat...man:down: kann frau damit echt bis zun wahnsinn treiben.

Vor allem wenn man an leichten spieltrieb hat...man:down: kann frau damit echt bis zun wahnsinn treiben.
--------------------------------------------------------------

:daumen: Du scheinst ja auch ein guter Kenner UND Könner zu sein!

:respekt: Ich liebe es auch so sehr! Besonders wenns richtig
nass wird dabei und Sie sich windet vor Lust!
Dazu noch Spielzeug......
mmmmmh einfach geil!

gibt nix leckereres und geileres als lecken! gepflegt sollte die dame schon sein. ich finds geil wenn man so richtig spielen kann mit ihr, da kann man schon den einen oder anderen sturm erleben ;-)

Dumme Frage: nehmt ihr eig. die Hand und spreizt die Schamlippen oder leckt ihr einfach so ohne händische Hilfe drauf los?

ich spreize die schamlippen beim lecken

und wieso wenn ich fragen darf?
Also mir gefällt diese Variante nicht wirklich. Ich finde es viel geiler, wenn er einfach sein Gesicht vergräbt und seine Hände schön an meinen Titten hat. Allerdings würde ich es bei unrasierten Frauen verstehen, dam uss man erstmal "freilegen" ;-)

Dumme Frage: nehmt ihr eig. die Hand und spreizt die Schamlippen oder leckt ihr einfach so ohne händische Hilfe drauf los?

Manchmal stimuliere ich jeweils rechts und links zwischen Daumen und zeigefinger, die Schamlippen. Manchmal gehe ich mit einen Mittelfinger tief in die Vagina hinein, wärend ich den Kitzler schlotze. Immer mal wieder unterschiedlich. :mrgreen:

Ich finde es viel geiler, wenn er einfach sein Gesicht vergräbt und seine Hände schön an meinen Titten hat.
---------------------------------------------------

aahhh....... Eine Kenner- und Genießerin.......

ja ist eines der vielen Varianten......

kommt auch auf jeweils Partnerin drauf an.......

(dev od dom, schlank od mollig, usw...)

Ich liebe es halt zu :lecken:

Und macht doppelten Spass wenn Sie dabei
vor Lust "zerrinnt"! mmmmhh.....

Also ich hab bis jetzt eben diese zwei unterschiedlichen Varianten erlebt. Entweder der Mann spreizt immer mit den Fingern oder leckt einfach ohne was auseinander zu halten. Jetzt wollte ich euch eben fragen was für euch den Unterschied ausmacht, was sich für euch besser anfühlt??

Also ich zutzle auch gerne ganz sanft am kitzler, nebenbei einen oder zwei finger in der dame. Es kommt aber auch vor, dass die ganze zunge in die möse kommt und der kitzler leicht mit dem daumen massiert wird.

Zurück
Oben