Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Mit mir redets schon meistens:
"Mehr, länger, gibs mir, mach mich fertig!"

Muss Mann nur genau hinhören ;-)

...im zarten alter von 15 lenzen, hat mir ein alter geselle (knapp vor der pensi) mal gesagt:
"du musst schlabbern wie ein hund, das mögen sie alle"...
: stimmt !
du musst mit der zunge schneller sein, wie sie es selbst mit dem finger kann - und mit dem finger noch zusätzlich ihren g-punkt massieren...
aber vorsicht: immer die fenster schliessen, sonst stehen morgen die nachbarn vor ihrer tür schlange... (die meinige ist ziemlich laut)...

PS:
ich liebe es, meinem mädel beim kommen zuzusehen, das ist auch immer wieder eine wichsvorlage für einsame stunden...

Malen nach Zahlen für Männer. :lol:

nix malen, you tube :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also Ich lecke sehr Gerne lange und ausdauernd gehört einfach für Mich dazu .Und ohne jetzt arogant zu sein bis jetzt hats jeder gefallen ..Kenn auch in meinem Umkreis keine Frau ders nicht gefällt...Gruss Najawas

@ oxidierer1:
der videolink ist genial.
nur: wer das nicht drauf hat, hat noch nie anständig geleckt...
@ Najawas:
recht hast. ! ich hab auch noch nie negatives feedback bekommen... (ggg)
aber:
es gibt auch mädels, die generell nicht geleckt werden wollen...
die meisten während der regel, viele auch generell - weil sie sich im schambereich "schmutzig" fühlen, oder zb. meine kleine mag auch es nur wenn sie frisch gewaschen ist...
(...oder sie ist besoffen)... (gg)
mädels die das lecken generell nicht mögen, kann man auch dazu vergewaltigen...
wenn sie sich freiwillig gespreizt ans bett fesseln lässt, und sie kommt durchs lecken mindestens 2x zum orgasmus, dann wird sie dich immer wieder lecken lassen...
das musst aber gut machen, wenn sie nicht zum orgasmus kommt wird sie dich hassen, und dich nie wieder lecken (oder auch fesseln) lassen...

es gibt auch mädels, die generell nicht geleckt werden wollen...
die meisten während der regel, viele auch generell - weil sie sich im schambereich "schmutzig" fühlen, oder zb. meine kleine mag auch es nur wenn sie frisch gewaschen ist...
(...oder sie ist besoffen)... (gg)

Und i krieg schon wieder akute Erektionsstörungen. A Kreuz is des... :(

Zurück
Oben